Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du meinst die Rodelstrecke (mit Steilkurven) von der Krausen Linde links vom Schotterweg hinauf? Die beim Trockenwetter hin und wieder unfahrbar ist aufgrund des trockenen "Tieflaub"? Ja, die ist gut! :toll:

Die fahre ich als Teil meiner Anningerrunde - siehe Bild (Start unten in Einöde).

anninger.jpg

Geschrieben

N paar wirklich krasse Hohlwege gibts im Rosaliagebirge,

so à la "überkopfhoch mit quer drinnen(drüber)liegendem Baumstamm der sich mit Ducken gerade so ausgeht - bei hohem Tempo" :devil:

Ansonsten gibts ja leider nicht so viel her, das Bergl.

Geschrieben
schnell fahren is fad am anninger, obwohls da auch einen geilen 350hm trail gibt.

technische sachen gibts aber einige...

Wo uns der Förster aber schon am Kieker hat. Daher sollte man die Finger davon lassen (ich werd auch nicht breittreten wo der ist ...)

Lg Kudi :wink:

Geschrieben
Aber pass auf: es ist ein Achter. Bei Einöde den Hohlweg rauf fahren zur Prokschhütte (Uhrzeigersinn), und dann zum Richardshof (gegen Uhrzeigersinn), bis wieder zur Prokschhütte, und ab dann Uhrzeigersinn zu Einöde. Die Vorderseite Prokschhütte rauffahren möchtest du dir nicht antun :rolleyes:
Geschrieben
Aber pass auf: es ist ein Achter. Bei Einöde den Hohlweg rauf fahren zur Prokschhütte (Uhrzeigersinn), und dann zum Richardshof (gegen Uhrzeigersinn), bis wieder zur Prokschhütte, und ab dann Uhrzeigersinn zu Einöde. Die Vorderseite Prokschhütte rauffahren möchtest du dir nicht antun :rolleyes:

wenn du zeit sparen willst kannst den hohlweg runter (aber eben nicht ganz, 100m davor links rauf ist besser) und dann den weg auf der vorderseite wieder rauffahren - klar ist seehr schweißtreibend, aber möglich. und dazwischen gibts noch einen trail den mußt raufschieben und dann kannst den runterfahren.

Geschrieben
Du meinst die Rodelstrecke (mit Steilkurven) von der Krausen Linde links vom Schotterweg hinauf? Die beim Trockenwetter hin und wieder unfahrbar ist aufgrund des trockenen "Tieflaub"? Ja, die ist gut! :toll:

Die fahre ich als Teil meiner Anningerrunde - siehe Bild (Start unten in Einöde).

zum glück wissen das nicht viele daß die Rodelstrecke die bessere alternative zur anninger-strasse ist.

nur liegt da glaube ich noch ein großer baum quer!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...