Zum Inhalt springen

grimming marathon bad mitterndorf


JoeDesperado
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin noch beim überlegen. bin heuer zwar schon recht viel gefahren (für meine verhältnisse ;) ) aber fast alles nur mit dem RR und nur sehr wenig mit dem bike.

kommt darauf an welches wetter am we ist.

mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast www.mtb.at

:) .. die Strecke Bad Mitterndorf ist in einem so guten Zustand wie

schon lange nicht mehr in den letzten Jahren. Das hat wahrscheinlich mit dem wenigen Schnee und wenigen Niederschlag

im Frühjahr zu tun. Laut Wetterprognosen dürfte Schneefall Heuer ausgeschlossen sein :cool:

Viele Grüße aus Bad Mitterndorf

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer Wetterupdates von heute?

 

Bei mir in Bad Ischl hat es nämlich gerade wie aus Kübeln geschüttet, sieht hoffentlich nicht wieder nach Regenschlacht aus.

(Bin schließlich ein Sonntags- und Schönwetterfahrer ;) )

 

Allzu schönes Wetter ist auch nicht das Gelbe vom Ei - da machen die (harten) Kontaktlinsen nämlich mächtig Stress!!! Das geht so weit, dass ich während des Rennens stehen bleiben muss, um diese sofortartigst zu reinigen.

 

Aber das Wetter wird schon werden, denn glücklich ist, wer vergisst, was eh nicht zu ändern ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein feines rennen! bergab hätte ich's mir aber bisserl fordernder gewünscht ;)

mit 2:17 und rang 41 in meiner AK auf der 39km-strecke bin ich zwar nicht zufrieden (bergauf war's irgendwie zach heute :( ), nächstes jahr wird aber natürlich alles viel besser :cool:

gibt's sonst noch wo (inoffizielle) fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade versucht, die Strecke auf der AMap nach zu vollziehen, um im Nachhinein zu sehen, wo wir da herumgefahren sind - unmöglich!!!

Hat jemand von euch zufällig eine ovl-Datei der Classic-Strecke , denn mit dem "Streckenplan" im Internet kann man ohne Streckenkenntnisse nichts anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...