Zum Inhalt springen

NÖ-Masters Tour - Kriterium Stattersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@NoPain - oida schwede - dich umgibt aber im moment a ziemlich wilder geist !!!:eek: - ich werd schon nervös wenn's mi 1x im jahr aufprackt - burli tua auf di aufpassen !!!!:wink:

@nimnix - du wüde sau, GRATULIERE !!!!!!! :toll: gestern bei der ausfahrt mit die fischauer warst eh wieder thema (claudia und borsi) :D - gestern woars leiwand fast 20 leut !!!!

Geschrieben
war doch ein spitzenmässiger auftritt fürs erste mal (nächstes mal mit wechselvelo ;-)

war wohl doch nicht so unspektakulär, wa? :o

i hoff dir gehts gut - hast an Aspahltausschlag auch?

Geschrieben
http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3167

Soll nix schlimmeres passieren ... ;)

servus martin,

also der sturz hat verdammt heftig ausgeschaut, bin im feld gerade weiter hinten gewesen und hab nur die fetzen durch die lüfte fliegen sehen - wahnsinn! aber zum glück dürfte es soweit glimpflich für dich ausgegangen sein, oder?! weißt du zufällig wie es dem anderen gestürzten gestern noch ergangen ist bzw. welche verletzungen er davon getragen hat?

in diesem sinne noch eine gute besserung und schnelle erholung! :toll:

Geschrieben
servus martin,

also der sturz hat verdammt heftig ausgeschaut, bin im feld gerade weiter hinten gewesen und hab nur die fetzen durch die lüfte fliegen sehen - wahnsinn! aber zum glück dürfte es soweit glimpflich für dich ausgegangen sein, oder?! weißt du zufällig wie es dem anderen gestürzten gestern noch ergangen ist bzw. welche verletzungen er davon getragen hat?

in diesem sinne noch eine gute besserung und schnelle erholung! :toll:

mein "kontrahent" war an den beinen, hüfte etc. voll abgeschürft, mittelschwere Wunden im Gesicht (Jochbein, Wange) und siene Handknöchel haben gar nicht gut ausgesehen (vermutlich gesprungen oder gebrochen).

Mein Radl ist auch schon beim Pacal ... Lenker, Sattel, Bremshebelabdeckung und neue Vorderradfelge ... dann ists wieder wie neu ... Rahmen hat dieses Mal Gottseidank nix ... auch Schaltung usw. scheinbar ziemlich glücklich davongesegelt :-)

Geschrieben
mein "kontrahent" war an den beinen, hüfte etc. voll abgeschürft, mittelschwere Wunden im Gesicht (Jochbein, Wange) und siene Handknöchel haben gar nicht gut ausgesehen (vermutlich gesprungen oder gebrochen).

Mein Radl ist auch schon beim Pacal ... Lenker, Sattel, Bremshebelabdeckung und neue Vorderradfelge ... dann ists wieder wie neu ... Rahmen hat dieses Mal Gottseidank nix ... auch Schaltung usw. scheinbar ziemlich glücklich davongesegelt :-)

und das werkzeugtascherl am sattel hinten hat nix abgekommen ? :rofl: :rofl:

Geschrieben

so einen gottverdammten scheissdreck besitze ich nicht :devil: ... das wäre blasphemy ... obwohl - dann wärs aber eh wieder cool :)

Geschrieben
so einen gottverdammten scheissdreck besitze ich nicht :devil: ... das wäre blasphemy ... obwohl - dann wärs aber eh wieder cool :)

hob i jo eh gwusst :rofl: ....ganz sicher woar i ma oba ned :D ..darum nochmal nachgefragt :zwinker:

Geschrieben

dein sturzkollege hatte wirklich pech, zu seinen verletzungen kommen noch hinzu:

1 hiniges vorderes laufradl,

1 hinige carbongabel,

2 hinige ergopower (ui eh billig),

1 hiniger carbonsattel.

mach zusammen an haufen kohle. :(

wünsch euch gute besserung! :wink::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...