Zum Inhalt springen

City Triathlon Wien, 16.6 - Wer ist Dabei? / Wie wars ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

City Tri leider ohne mich.Hab Heut an Stern grissen mit dem MTB.Kleiner Finger im Ar.... 4 Wochen Schiene ohne aussicht auf bewährung :bounce: :bounce:

Bin aber trotzdem dort um ein paar Fotos zu machen.Wer will wir können vorher ein BB Gruppenfoto machen.Bitte um voschläge wegen treffpunkt und Uhrzeit.

Geschrieben
City Tri leider ohne mich.Hab Heut an Stern grissen mit dem MTB.Kleiner Finger im Ar.... 4 Wochen Schiene ohne aussicht auf bewährung :bounce: :bounce:

Bin aber trotzdem dort um ein paar Fotos zu machen.Wer will wir können vorher ein BB Gruppenfoto machen.Bitte um voschläge wegen treffpunkt und Uhrzeit.

oje, gute besserung!

Geschrieben

Schöne Scheiße, ich hab mich schon auf ein Match mit dir gefreut!

Dh. 1/8Man in Reyersdorf ist auch nix, odrrr?

Musst halt am 5.8. zur Tri Mania kommen.

Gute Besserung und trotzdem bis Samstag

LG

Paul

Geschrieben

hab ich schon immer gewusst das biken nix is

gute besserung :toll:

Geschrieben

9.00 Uhr Bewerb A - Start Österreichische Meisterschaft Jugend Sprint Weiblich

9.20 Uhr Bewerb B - Start Österreichische Meisterschaft Jugend Sprint Männlich

9.40 Uhr Bewerb C - Start Österreichische Meisterschaft / Junioren Europacup Sprint Weiblich

10.10 Uhr Bewerb D - Start Österreichische Meisterschaft / Junioren Europacup Sprint Männlich

10.40 Uhr Bewerb E - Start Hobby Sprint Triathlon Männlich und Weiblich

11.00 Uhr Bewerb F - Start Wien Energie Fun Cup Olympisch Männlich und Weiblich

:confused: :f:

oida fuchs. des wird a leiwandes chaos werden :rofl:

Geschrieben

9.40 Uhr Bewerb C - Start Österreichische Meisterschaft / Junioren Europacup Sprint Weiblich

10.10 Uhr Bewerb D - Start Österreichische Meisterschaft / Junioren Europacup Sprint Männlich

Dafür :D hop hop

Geschrieben

Nicht zu vergessen Ö Staats M/W Olympisch

Geschrieben

Bin schon sehr gespannt ob man in der WZ überhaupt irgendwas wiederfindet - ich stelle mir gerade einen Irrgarten voller Räder, Zäune und herumliegender Neos vor :D

Geschrieben

Achtung neue Schwimmstrecke:

Start bei der Fussgängerbrücke auf einen Steg(man muss hinschwimmen, von der Brücke darf man nicht rübersteigen)richtung Brigittenauerbrücke.Eine Runde über einen Dreieckskurs in die zweite Runde, danach am ende durch die kleine Brücke und rechts zu den Stufen, bem ausstieg gehen gleich Stufen hinauf zum Leuchtturm in die Wechselzone.

Geschrieben

Hi @all,

hab die Kinderdistanz gemacht, unlizensiert.

WK sehr gut organisiert, Helfer ohne Ende :toll: , kein Windschattenfahren in meinem Bewerb. :toll:

Persönliche Leistung: Zufrieden! Ges. 13.bez. 4. in meiner AK und eine kleine Phalanx in meinem Rücken abgewehrt, bzw. davongerannt :D Der 5. beste Bikesplitt tröstet mich über meine madige Schwimmperformance etwas hinweg...

LG

Paul

Geschrieben
tschiffi mach dir keine Sorgen, bis um 11:00 kommt die Sonne raus, beim Laufen wirst dir etwas mehr Schatten wünschen.

:toll:

hehe die schwämme haben das schlimmste verhindert :D

war echt leiwand.

klar nicht die dichte wie sonst, aber bin soooooooo zufrieden.

mit abstand die schnellste OD.

swim ohne neo war sehr ok, wellig, aber gut zu schwimmen.

bike war geil :D

so cool, in die wechselzone als 4ter kommen ... alle leer ..... jetzt weiss ich wie sie die schnellen leute fühlen :D

windschatten war kein thema, vorne wurde sauber gefahren.

laufen war wie zu erwarten ... wurde doch von einigen ueberholt, aber overall dann 10er.

so geil :D

geiler tag der mit totem tier vom grill ausklingt :U:

Geschrieben

Ja, war eine tolle veranstalltung, war überrascht. Super organisiert, gut abgesichert (bis auf einen wappler der mich nach der ersten radrunde richtung wechselzone gelotst hat) und windschatten war wirklich kein thema.

Das wetter war bisserl ungut, zuviel sonne und zuviel wind (aber darüber kann man immer jammern).

Die persönliche leistung war ganz OK, war wiedermal überrascht wieviel ein halbes jahr schwimmen im verein bringt, rang 45, (und das trotz ausgeleihener brille, abrutschen derselben beim springen und null sicht) dannach gings bergab: rad rang 60 und laufen ganz schwach rang 78. Insgesammt rang 50 mit einer zeit 8 sek unter 2:30.

Gratuliere allen Finischern!

Geschrieben
bitte was war da los??? bei den ÖMS 4 !!! starter im ziel und 50 mit DNF out??? sehe ich das richtig :confused:

Ich glaub, dass ist nur das vorläufige (zwischen)Ergebnis, die anderen sind noch nicht im Ziel. Pentek bietet ja seit Neustem eine Art "Online-Berichterstattung" an..

Geschrieben

gratuliere allen bikeboardern, "guat habts ausgschaut". :)

mich hats echt gejuckt mitzumachen, aber die vernunft hat gesiegt...noch!

super leistung von "ali g", gratuliere dir zum gesamtsieg. sehr sauber! :klatsch:

Geschrieben
Super wars’s. Viele nette Leute kennengelernt, kein Windschattenfahren, Schwimmen ohne Neo ist mir entgegengekommen. @n562227 danke für das Anfeuern, ohne dein :s: hätte 2 Pokale weniger.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...