Mabe Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Ich bin heute mim Beinhart die Strecke abgefahren, zumindest haben wirs versucht Angefangen haben wir nicht in Gumpoldskirchen sondern beim Pockerl in Mödling. Also: - Anningerstraße bis zum Anningerhaus, alles klar. - 1. DH Steinwandlgraben: Ist zu fahren, schwierig sind nur die Äste und Steine, die kreuz und quer herumliegen - von Gaaden Gumpoldskirchnersteig zu den 3 Eichen - von da ein bissl gemutmaßt: wir sind nciht über die Wilhelmswarte sondern die Forststraße wieder zum Anningerhasu und von dort Richtung Sender und kurz vorm Sender das Wegerl rechts runter Richtung GKirchen: etwa wie Steinwandlgraben zu fahren... - Danach Kegelstattweg wieder zu den 3 Eichen Ab da is alles unklar! Wie gehts weiter? Wir sind dann übern Pfaffstättnerkogel und Beethovenweg Richtung MD zurück, aber so geht die Strecke sicher nicht (Tieftal-Bergwertung?!?!) Und: Wie gehts nach dem Start übern Eichkogel? Und fährt man von unten die Anningerstraße oder muß man sich übers Prießnitztal quälen? Der Anningerwarrior weiß sicher mehr!! Zitieren
NoLiver Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Mabe ..., schwierig sind nur die Äste und Steine, die kreuz und quer herumliegen Tja, mit einem Fully wär´s sicher leichter Zitieren
AB Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 He, wieso hast nix gsagt dann wär ich mitgekommen! :s: Ich fahr such mir nämlich morgen die Strecke zusammen und fahr so gegen 12-13h von mir zsaus weg mit dem Radl zum Pockerl, dann die Strecke und wieda zruck! Wenn wär Zeit hat, der sich auskennt, kann er mich ja begleiten!? @NoLiver: FRITZ ZAH AN! (Nochmals an NoLiver: Nix kapiert gelle! ) Zitieren
AB Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Achja hab die Strecke als Overlay, allerdings passen da einige Streckenteile ned (von G.Kirchen bis Mödling zumindest... )! Benutzungsrechte: Ich darf dieses Overlay herunterladen, wenn ich nicht TomCool heiße! rennstreckeanningerland_ungefähr.ovl Zitieren
NoLiver Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker @NoLiver: FRITZ ZAH AN! (Nochmals an NoLiver: Nix kapiert gelle! ) Hääää? Zitieren
Mabe Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver Tja, mit einem Fully wär´s sicher leichter Da wird dir dein Fully a nix nutzen, wenn dir die Äste in die Speichen kommen Zitieren
NoLiver Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Ich würd ma das Streckerl auch gerne ansehen... Aber am Renntag seh ich´s eh Zitieren
Mabe Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Geschrieben 7. Mai 2003 War eine schnelle, spontane Aktion, tut leid... Aber heut wars eh mörderisch...tausende Fliegen... Zitieren
Mabe Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Geschrieben 7. Mai 2003 Die Strecke wird so manchen ziemlich überraschen, lange Anstriege, harte Abfahrten, des wird a ziemliche Quälerei.... Schade halt, daß man 2 Runden fahren muß... Zitieren
NoLiver Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Hab heute das Höhenprofil gesehen. Dürfte wirklich keine Spatzierfahrt werden... Da sollt ich die EH und den WBS noch ein paar Mal rauffahren...(frag mich nur wann ?!?!?) Zitieren
NoLiver Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Mabe Schade halt, daß man 2 Runden fahren muß... Da tun ma die "langen" jetzt schon leid (gell Racy? ) Zitieren
AB Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Mabe Schade halt, daß man 2 Runden fahren muß... Wer sagt das! Small rulez! Na aber im ernst nach St. Veit, weiß ich ned, ob ich mir nochmals 2 Runden antu... @NoLiver: Wirst es ja noch früh genug erfahren! Zitieren
Mabe Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Geschrieben 7. Mai 2003 Wenn des Overlay stimmt, dann wird das Prießnitztal runter gefahren (ich hasse es...das Prießnitztal... ) und die Goldene Stiege rauf (naja, fahrbar is es) .... Zitieren
AB Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver Da tun ma die "langen" jetzt schon leid (gell Racy? ) Dem is des sicha WURSCHT! :D In der selben Minute auf das selbe Zitat antworten is schon Zitieren
AB Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Mabe Wenn des Overlay stimmt, dann wird das Prießnitztal runter gefahren (ich hasse es...das Prießnitztal... ) und die Goldene Stiege rauf (naja, fahrbar is es) .... Nein stimmt sicha ned und wenn wärs ein Zufall, in dem Bereich kann die Strecke irgendwie gehen! (gibt ja genug Wege) Ich bin in dem Gebiet erst 1. Mal gefahren und hab die Strecke auf gut Glück zusammengesucht! Und wie das mit dem Eichkogel is, versteh ich auch noch immer ned, und wo die 2. Runde abkürzt auch ned... Zitieren
NoLiver Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Dem is des sicha WURSCHT! :D Da bin ich mir nicht so sicher. Heute hat er mich mit ganz wassrigen Augen angesehen, als ich von den 2 Runden gesprochen hab Zitieren
AB Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von NoLiver Da bin ich mir nicht so sicher. Heute hat er mich mit ganz wassrigen Augen angesehen, als ich von den 2 Runden gesprochen hab Dann iss nicht den Powerbar in seiner näh, dann sabbert er auch ned... ;) Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Benutzungsrechte: Ich darf dieses Overlay herunterladen, wenn ich nicht TomCool heiße! Oh Mann verdammt, jetzt is das Ding auf meiner Festplatte gelandet, bevor ich die Benutzungsrechte gelesen hab. Verdammte Klicksucht. Der elende zittrige Finger. Was mach ich jetzt damit? Ist jetzt meine Festplatte infiziert? Wird die jetzt so faul wie der AB? Kann man die wieder löschen oder ist die auch so schwer abzuschütteln? Fragen über Fragen, was mach ich nur?????? Zitieren
AB Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Oh Mann verdammt, jetzt is das Ding auf meiner Festplatte gelandet, bevor ich die Benutzungsrechte gelesen hab. Verdammte Klicksucht. Der elende zittrige Finger. Was mach ich jetzt damit? Ist jetzt meine Festplatte infiziert? Wird die jetzt so faul wie der AB? Kann man die wieder löschen oder ist die auch so schwer abzuschütteln? Fragen über Fragen, was mach ich nur?????? Am besten du du schmeißt deinen Comp gleich aus dem Fenster, verbrennst die Festplatte und gießt noch Schwefelsäure (durch Geruchneutralisierung) drüber! :D Aber nein mich bekommst nicht los! :devil: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Momenterl, bevor's Eure HDs verbrennts...... Da die Streckengrafik praktisch (verhältnis-)genau ist, bin ich auf folgende Probiervariante für den Gumpoldskirchner Teil gekommen: G-kirchen, Weinstraße bis zum Marterl, Abzw. in den Güterweg Richtung Thallern (geht ein einer REchtskurve runter), bis man weiteren Güterweg kreuzt (kommt auch aus dem Ort, dort geht die offizielle Thallern-Strecke), oberhalb des Thallernhofs vorbei, geradeaus kurzer Anstieg zwischen zwei Weingärten, dann stößt man auf das Asphaltstraßerl, das am Wasserschloß vorbeigeht, ich denke das hinauf wieder bis zur Weinstraße, dann (tja wo genau , scheint aber die Straße zu sein) irgendwann sollte man auf derSTraße zum Richardshof landen. Sieht so aus, als würde die Sache nicht das Prießnitztal selbst, sondern diesen schmalen "Geheimweg" (näher bei der Weinstraße) runtergehen, der ebendort rauskommt. Dann Annningerstraße........... etc. Kann das sein? (@mabe: ich vermute es geht sehr wohl über die Wilhelmswarte) Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 also ich kenn die strecke absolut nicht - frag mich aber nur warum's gleich so viele höhenmeter gasen sollst - meiner meinung nach ist das für 60-70% der biker sowieso a quälerei, also ich fahr schon gern und wenns mal 2000hm sind bin i a mehr als nur froh im ziel zu sein, und dort soll mal gleich 2 runden gasen wenn man classic fährt ! aber ihr habt auch recht - schafft einem ja keiner und eine runde täts auch nur für des zoi i sicha keine EUR 32,-- (oder so), zumal des gsch.... kapperl aus st. veit für einen nicht-kapperlträger wie mich a supa soch is :k: mal schwer überlegen ob ich da den schwechater radmarathon vorziehen soll ! scott-maniac Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 ich hab mir nur die ersten 2 posts angeschaut, das amap zeugs und so nicht. die strecke kenn ich "vom sehen und fahren" aber ich kenn keinen einzigen weg nach namen (außer der a-straße). zu 100% steht die strecke laut billensteiner gestern noch nicht weil irgendwer mörder kohle will und da wird dann herumgefahren. aber sonst is se wie auf der karten. aufjeden fall war er gestern oder so teile der strecke reinigen, ich werd ihn mal fragen wann er sie wieder abfährt, vielleicht sa oder sonntag. Zitieren
manitou Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 ich hab mir den tread noch nicht durchgelesen, aber ich habe die strecke homologiert und die genauen daten daheim. ich werd mit dem veranstalter sprechen und ihn fragen, ob und wann ich sie reinstellen kann. Zitieren
manfred Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 @Mabe Wieso mag´st das Prießnitztal net? Es lebt sich gut dort! Ist eine ruhige Gegend und nahe dem Wald. Und doch in der Stadt. lg manfred Zitieren
Mabe Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Geschrieben 9. Mai 2003 Ich bin 1994 einmal dort runtergefahren und irgendwie hats mir ned so getaugt, seitdem bin ichs nie wieder gefahren... Unten kommt man dann an einem Steinbruch oder so raus. Zum Wohnen ists dort unten sicher ned schlecht, hab ja nie was gegenteiliges geschrieben, aber das Wegrl MTB-technisch hat mir damals ned so taugt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.