jan-simon Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Mit welcher Qualität kann ich bei einer Campagnolo Veloce Ausstattung im Vergleich zu Shimano rechnen? Ist das mit Shimano 105 oder schon eher Ultegra zu vergleichen? Zitieren
hill Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 uiii, da wirds wieder "sufu-empfehlungen" regnen! ich sag nur: shimano funktioniert ab der 105er perfekt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 uiii, da wirds wieder "sufu-empfehlungen" regnen! ich sag nur: shimano funktioniert ab der 105er perfekt DU wohnst auch freiwillig in graz Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 uiii, da wirds wieder "sufu-empfehlungen" regnen! ich sag nur: shimano funktioniert ab der 105er perfekt Campa aber schon ab Mirage super.:devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 veloce = ultegra Naja... Ich bin zwar Campafahrer, würd aber sagen, dass Ultegra eher Centaur und Veloce darunter ist. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 [quote=]Naja... Ich bin zwar Campafahrer, würd aber sagen, dass Ultegra eher Centaur und Veloce darunter ist. neben campa gibts noch was Zitieren
Siegfried Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 neben campa gibts noch was Seelenloses Japaner-Klump gibts noch. Jammerhafterweise kriegt man eine Ultegra-Compact-Gruppe schon bedeuteund günstiger als eine Velocé-Gruppe. ...ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deshalb am Renner auch Shimpanski fahre. SRAM gäbe es auch noch, aber da jagt ein Rückruf den anderen, weshalb das momentan auch keine rechte Alternative sein dürfte. Auf an seelenlosen Rahmen kannst a seelenloses Zeugs auch montieren, aber je edler, desto Campgnolo Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 neben campa gibts noch was Ja, Mainstream Zitieren
hill Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 DU wohnst auch freiwillig in graz wixa Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 DU wohnst auch freiwillig in graz Schnitzelgsicht - elendes. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.