Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was haltet ihr von dmr-v8?

sind ja zu den v-12 ja formgleich, bloß vom material her anders. schwerer halt. und die lager sind nicht so gut gedichtet, was ich weiss.

ich fahr sie ganz gern, der preis is auch ein kaufgrund gewesen für mich. aber wies im bikeparkbetrieb aussieht damit weiss ich nicht..

wie gut die pins bei bodenkontakt halten kann ich nicht sagen, weil ich den net oft hab... aber von der bauart her kommen sie mir doch recht robust vor - ich würd meinen, bevor die mechanisch zerstört werden (lager ausgenommen) wird zuerst was anderes hin..

um den preis fallen sie bei mir echt unter "verschleißteil" ^^

ausserdem gibts sie in div farben ^^

Geschrieben

denk ichs mir.. ich wusste, da war was. aber ich hab mich nimmer genau erinnern können.

für mich sind sie oke, weil ich nix so oages fahr und trotzdem keine clickies mag :) da brauch ich nicht die mörder standfläche...

aber wenn ichs mir genau überleg, ja, das is ein argument ^^

Geschrieben
Hi

Ich hab die X-Pedo MX3 und bin sehr zufrieden mit denen.Gibts zB beim Bikestore.

http://www.wiggle.co.uk/images/xpedo%20mxf%20mx3.jpg

MfG

Weltklasse Pedal! Ich habs bei meinen 5050xx übersehen, sie mit Fettpackung zu versehen und nach 3 Monaten waren die Lager total im Eimer.

Ich hab sie dann mit Hilfe eines Zerspanungstechnikers auf genormte Industrielager umgebaut und verkauft.

Gast artbrushing
Geschrieben

Das kanns ja nicht sein dass ein Pedal wenns neu ist gefettet gehört.

Bei meinen bisherigen hab ich sogar immer etwas Fett rausgetan dass sie sich besser drehen.

Waren durch die Bank günstige Pedale die weit besser waren als viiiiiiiel teurere.

Geschrieben
... Ich habs bei meinen 5050xx übersehen, sie mit Fettpackung zu versehen und nach 3 Monaten waren die Lager total im Eimer.

bei mir wars genauso. Erste Fettung übersehen und wenns einmal das Knacken anfängt, sind sie hin, die Lager.

Schade, dass man bei 100€ Pedalen am Fett spart.... So ist die Gewinnspanne anscheinend noch um 2 ct grösser...

Bei den X-Tension werd ich erstma Fett checken, bevor ich die montiere...ma sehn...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...