NoBeat Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Geschrieben 24. Juni 2007 schön war´s - pflichtteil erfüllt - das vj ergebniss zu verbessern. 2006: 47:26 / 1:20:33 / 1:09 / 03:23 2007: 35:00 / 1:13:03 / 0:58 / 02:50 @isa beim schwimmen war ich diesmal um 10sec schneller als du :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 schön war´s - pflichtteil erfüllt - das vj ergebniss zu verbessern. 2006: 47:26 / 1:20:33 / 1:09 / 03:23 2007: 35:00 / 1:13:03 / 0:58 / 02:50 @isa beim schwimmen war ich diesmal um 10sec schneller als du :devil: na oida aber dafür ich sonst Schwimmen hat mir total getaugt, ich war auch die einzige die sich übers Neoverbot gefreut hat. Wie erwartet langsame 35min geschwommen, egal Radfahren ging gut, zügig, nicht vollgas, aber das kann man nachher immer leicht sagen, ich wollt nicht wieder beim laufen so bauchschmerzen haben. laufen ging gut, war aber auch langsam, die ersten 3km haben wehgetan, wieder komplett aufgeblähter bauch :k: zuviel beim radfahren getrunken, ich weiß es nicht Gesamt 1.39min - eigentloich zufrieden. Das Schwimmn reißt mich halt immer zruck @Sandrina und Yvonne: Ganz Toll @Isa´s Männerharem: ich hab auch gaanz kurz gelutscht bei denen Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 werfer gerissen, schon am parkplatz :f: max.....stell bitte das foto von meiner gerissenen schaltung rein danke Zitieren
mexximum Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ums bei mir vorab mal ganz kurz zu machen... (näheres dann im laufe der woche im blog) endzeit 02:35 - somit 4min. schneller als beim ersten mal in obergrafendorf, also doch recht zufrieden... schwimmen ohne neo - naja, bedarf wohl keiner kommentare mehr :f: habe aber einen teil noch mit kraulen verbringen können, nachdem ich vorerst 4-5schläge mit meinen thorax und abdomen abfangen musste rad war ganz okay - hat mich aber dann doch mehr mitgenommen als es erst den anschein gehabt hat... warum auch immer, aber die zeit ist doch ganz okay gewesen run - der große mantel des schweigens... 00:53 müssen nicht beredet werden :k: :f: aber doch sehr großes lob an die mädels - es haben sich alle verbessert, vorallem sandrina ihr drei seit mir nicht mehr egal... kämpfen bis zum umfallen sehr sehr brav möchte mich auch bei allen bedanke die da waren um anzufeuern und fotos zu machen: isa_tu, scotty, max und alle die ich nicht erkannt habe , p.s. und adal endlich persönlich kennengelernt Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 danke danke an meine lieben vereinskollgen. heut war wirklich MEIN tag. einfach nur schön. wir haben uns ALLE brav gehalten und bis zum schluss gekämpft. ich hoffe, ich darf noch viele solcher erfolgserlebnisse haben - muss ja ned gleich heuer sein :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 @Isa´s Männerharem: ich hab auch gaanz kurz gelutscht bei denen eh kloar-roccos braut Zitieren
Bertl Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Seid gegrüsst! Isa und Ihr (Männer) Harem.... Auf der Radstrecke: ein Packl, 1. Pose Isa und dahinter ein knappes dutzend Wappler die sich trotz Windschattenverbots nicht schämen bei einem Mädl am Hinterreifen zu lutschen.... In solchen Fällen wär ich dafür die offizielle BB-Draft-Strafe (E...abschn...) noch durch öffentliches Aushängen zu verschärfen! Dem muß ich widersprechen, denn ich habe mir nur kurz die Rückseite von Isa angeschaut. Und wie du sicher weißt, fällt es einem dann schwer sich wieder davon zu trennen, vorallem wenn man vom Schwimmen noch blau ist ... Im Ernst, es wurde (wie immer) gedraftet. Von manchen mehr von anderen weniger oder gar nicht. Nach dem Kreisverkehr in Mühlendorf habe ich Gas gegeben, und da hat dann ein Sheriff 500m später das Packl auseinander genommen. Zumindest habe ich niemanden mehr gesehen. Zu meiner Leistung: 0:35:min, 1:07 min, 0:47 min , 2:31 Bin zufrieden zumal ich heuer schon 1.500m (auf 2 Einheiten verteilt) geschwommen bzw. gebadet bin :k: War das erste Mal in Neufeld dabei. Das einzige was mich ein wenig verwundert hat waren die dürftigen Labestationen. Es wird offensichtlich vorausgesetzt, dass jeder sein Zeugs mitbringt... LG Bertl Zitieren
colnago-fan Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 DQ goes Sprint - TRI !!!!!!!!!!! Nach mäßigen 16:40 im Wasser (zeitgleich mit Almi:wink: , nur checkt hammas beide net) nahm ich beim Radsplit Risiko und fuhrs in 34:22. Dies hab ich beim Laufen büsen müssen 27:49:f: Die ersten 2km waren mit 5:00 noch im Soll nur dann ging nyx mehr. Geist wollte schneller laufen aber Beine sagten: Scheissn, nyx geht! Somit mit 1:22:39 noch knapp in der ersten Hälfte plaziert. Fürn ersten TRI seit 4 Jahren wars recht brauchbar. Gratz an alle Finisher!! Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 sodale - aufgerafft hab ich mich - 490 bilder werden gerade hochgeladen - also einfach auf mein Webalbum (siehe Signatur) klicken Zitieren
gowest Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 gute Fotos Für mich sind die Triathleten noch höher angesiedelt als de Radlfoahrer Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Bravo Isa Coole Fotos hast geschossen Schgoddy! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 gute Fotos Für mich sind die Triathleten noch höher angesiedelt als de Radlfoahrer Hat man beim Bahnübergang kurz vor dem Wechsel wieder gesehen ... Zitieren
Almi Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Anscheinend werd ich auf meine alten Tage noch ein Sprinter! Bin mit dem 20. Platz (3.AK) und meiner Leistung ganz zufrieden, a bissl no schnölla schwimma und ich bin Top10. 16:35/30:41/20:31 = 1:10:20 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Anscheinend werd ich auf meine alten Tage noch ein Sprinter! ...ich werd dich dann bei der Bahnmeisterschaft daran erinnern. prost Wolfgang. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Sehr schöne Fotos - Kompliment Scotty! (Hab dich ja heute kennengelernt) Und eines muß gesagt werden: Die ISA hat den absolut schönsten Hintern von ALLEN ! Das ist Weltklasse-Niveau! Zitieren
ragazza Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 sodale - aufgerafft hab ich mich - 490 bilder werden gerade hochgeladen - also einfach auf mein Webalbum (siehe Signatur) klicken da komm ich ja auch vor! - danke - unbekannterweise gratulation an alle sprinter und OD-finisher und ein besonderes an sandrina, isa und markus zu den neuen Bestzeiten ich selbst bin sehr zufrieden mit den heutigen 2:23 besonders mit dem radsplit :love: sorry trifeminine war wirklich a vertipser Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Sehr schöne Fotos - Kompliment Scotty! (Hab dich ja heute kennengelernt) Und eines muß gesagt werden: Die ISA hat den absolut schönsten Hintern von ALLEN ! Das ist Weltklasse-Niveau! hey danke, hab mich auch gefreut dich kennengelernt zu haben !!! wieder ein gesicht mehr zu diesen unzähligen Nicknames ! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ich selbst bin sehr zufrieden mit den heutigen 2:21 gibst dich für mich aus :devil: na scherz, du kannst eh mehr als zufrieden sein, bei dir ists schließlich zweiwochen vorm großen tag und ich darf jetzt urlaub machen sprich, ich dürfte mich auch ein bisserl mehr anstrengen Zitieren
colnago-fan Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hearst Schcoddy, des näxte mal wennst mi fodografierst sog mas rechtzeitig... ... damit i mei Wamperl einziehen kann.:f: Sunst hast eh supa Fotos gmacht!!! CU in Goisern!! Zitieren
Littionkel Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Na das hat mich doch gefreut gestern wieder einige von euch persönlich getroffen zu haben. Bis auf's Laufen (mit Wadenkrämpfen :f: ) war's auch für mich als Vorbereitung auf Kärnten ganz O.K. Schwimmen ohne Neo sogar besser als erwartet. Lustig hab ich das 3er Packl in der 1.Radrunde gefunden die gemeinsam vergessen habe die 1.Ausfahrt zu nehmen Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 zum thema packl-fahren: ein mädel, das beim radfahren eine spur schwächer gewesen sein müsst als ich, ist mit einem packl dann davongezogen. grad so, dass ich sie fast immer lutschen gesehen hab :s: beim laufen hab ich sie dann ziemlich paniert :devil: und beim vorbeilaufen musste ich laut und verständlich sie darauf hinweisen: "es war übrigens windschattenverbott gell" sie hat dann ein dumpfes "danke" in sich reingemurmelt. vielleicht hält sie sich ja beim nächsten mal dran :f: Zitieren
Isa Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Sehr schöne Fotos - Kompliment Scotty! (Hab dich ja heute kennengelernt) Und eines muß gesagt werden: Die ISA hat den absolut schönsten Hintern von ALLEN ! Das ist Weltklasse-Niveau! Na wenigstens etwas Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Na wenigstens etwas das beschäft jetzt die ganze bikeboard-welt ! Zitieren
Isa Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Vielwn Dank euch beiden, Fotos sind toll, hab mich ur gefreut euch schon beim Start zu sehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.