linzerbiker Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo Leute, gestern habe ich am Karlsplatz jemanden beobachtet, wie er von den rumliegenden (Bier)dosen den Verschluß herunter"genommen" und eingesteckt hat..... Ich frage mich jetzt: was tut er damit??? Zitieren
Gast Envy Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Eine Kette. War "früher" angesagt mit Bierdosenverschlüssen sich eine Kette zu basteln und sich diese an den Schulrucksack etc. zu hängen. Natürlich kann man jede Dose dafür verwenden. Hab ich aber auch nie ganz verstanden wozu das gut sein soll Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 gestern hab ich einen am karlsplatz beobachtet wie er sich was spritzt. warum macht er das? der eine sammelt die dinger und verkauft sie beim altmetallwarenhändler, weil ihm die ganze dose zu umständlich ist Zitieren
milesdavis Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 das war der juwelier des kleinen mannes und er hat verlobungsringe für die sandler gesammelt... ...oder er hat sich gedacht: "jetzt verarsch ich mal ordentlich den typen, der mich da so anstarrt und sammle die ganzen verschluss-ringerl von den bierdosen ein...der hat dann keine ruhige minute mehr, weil er wissen will, was ich damit mache..." Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Ich glaub der sammelt jetzt sei Leben lang und kurz vorm sterben bringt er das gesammelte zum Alteisensammler um dann zu bemerken dass der ihm dafür 2 Millionen Euro bietet! Die Kohle versäuft und verhurt er dann noch schnell! :l: Zitieren
milesdavis Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Die Kohle versäuft und verhurt er dann noch schnell! :l: ja genau, und den Rest verprasst er... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 es wird keinen Rest geben! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 ...oder er hat sich gedacht: "jetzt verarsch ich mal ordentlich den typen, der mich da so anstarrt und sammle die ganzen verschluss-ringerl von den bierdosen ein...der hat dann keine ruhige minute mehr, weil er wissen will, was ich damit mache..." o.k., du hast mich erwischt.... Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Ich frag mich grad, um wen ich mir mehr Sorgen machen soll. Den armen Typen, der die Verschlüsse sammelt, oder dich, weil du dir darüber den Kopf zerbrichst, warum er das macht. Zitieren
il Consigliere Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Ganz einfache erklärung: Karlsplatz ist Sperrzone und wird Viedeo überwacht. Was machst du mir so einem Verschluss? Richtig: Wegschmeissen, irgendwo. Wennst das am Karlsplatz machst --> Video --> Polzei, und dann geht der Dealer wegen so einem blöden Ringerl in Häfen :devil: Zitieren
mongfevned Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 maybe gibts irgendne neue droge die man mitsamt dem ringerl schlucken/rauchen/irgendwo reinstecken muss - und wer ein guter dealer ist verkauft doch mitsamt dert droge auch das ringerl :devil: Zitieren
vertigo69 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 früher, damals, das waren noch zeiten, als es diese sicherheitsverschlüsse an dosen nicht gab, da sind die dinger herumgeflogen. im bus, in der bim, im wald und sonstwo. lang lang ist´s her. Zitieren
Der Peter Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Mit die schoafn Kantn vun den Ringerl krotzn sa si de blaue Foab von de Zähnd... Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Als BBer ist doch klar, was man damit macht! Angesichts des hohen Aluminiumpreises läßt sich so massiv Geld sparen für die notwendigen Investitionen an Bikekomponenten. Kurz: er fertig sich seine Biketeile selber! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.