Zum Inhalt springen

Was tun mit dem Verschluß von (Bier)dosen??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Kette. War "früher" angesagt mit Bierdosenverschlüssen sich eine Kette zu basteln und sich diese an den Schulrucksack etc. zu hängen. Natürlich kann man jede Dose dafür verwenden.

Hab ich aber auch nie ganz verstanden wozu das gut sein soll :D

Geschrieben

gestern hab ich einen am karlsplatz beobachtet wie er sich was spritzt. warum macht er das? :D

der eine sammelt die dinger und verkauft sie beim altmetallwarenhändler, weil ihm die ganze dose zu umständlich ist :D

Geschrieben

das war der juwelier des kleinen mannes und er hat verlobungsringe für die sandler gesammelt...

...oder er hat sich gedacht: "jetzt verarsch ich mal ordentlich den typen, der mich da so anstarrt und sammle die ganzen verschluss-ringerl von den bierdosen ein...der hat dann keine ruhige minute mehr, weil er wissen will, was ich damit mache..." :D

Geschrieben
...oder er hat sich gedacht: "jetzt verarsch ich mal ordentlich den typen, der mich da so anstarrt und sammle die ganzen verschluss-ringerl von den bierdosen ein...der hat dann keine ruhige minute mehr, weil er wissen will, was ich damit mache..." :D

:D o.k., du hast mich erwischt.... :rolleyes:

Geschrieben

Ich frag mich grad, um wen ich mir mehr Sorgen machen soll.

Den armen Typen, der die Verschlüsse sammelt, oder dich, weil du dir darüber den Kopf zerbrichst, warum er das macht.

Geschrieben

Ganz einfache erklärung:

Karlsplatz ist Sperrzone und wird Viedeo überwacht.

Was machst du mir so einem Verschluss? Richtig: Wegschmeissen, irgendwo.

Wennst das am Karlsplatz machst --> Video --> Polzei, und dann geht der Dealer wegen so einem blöden Ringerl in Häfen :devil:

Geschrieben

Als BBer ist doch klar, was man damit macht! :look:

Angesichts des hohen Aluminiumpreises läßt sich so massiv Geld sparen für die notwendigen Investitionen an Bikekomponenten. Kurz: er fertig sich seine Biketeile selber!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...