Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Scheiße.

5 mal durchgelesen und noch immer nicht verstanden.

Meinen 2 Tage alten Sohn versteh ich leichter.

WORUM GEHT'S DA BITTE?????

Kann mir das wer übersetzen?

:rofl: ich bekenne mich hiermit auch zur Gruppe der Nicht-den-Eingangsbeitrag-Versteher.

Den Beitrag von vorhin will ich gar nicht kommentieren :f:

Geschrieben
ich tippe auf haschkrautmißbrauch :sm:

muss aba genmanipuliertes Dope sein, in der guten alten Zeit hat ma nichtmal auf LSD sowas verzapft, da wärst sogar aus der "Kodak" rausgeflogen :rofl:

Geschrieben
Was is französisch-grün? hör ich zum ersten Mal :D

bezieht sich das aufn Spätstart von Bikern bei grünwerden der Ampel? :confused:

- is alles leicht verwirrend, v.a. weil ich noch immer den Text vom Vertigo versuch zu analysieren :D

apropos zitieren: hab ich doch gerne gemacht :zwinker:

Tja in Frankreich, da fahrens prinzipiell noch in die Kreuzung ein, wenns bereits von Grün auf Rot umgeschaltet hat, die haben quasi noch grün, obwohls schon rot ist. Bei uns ist das eher unüblich, wegen der Grünblinkphase bevor es auf Rot umschaltet, da gibt es kein "Französisch-Grün". :p

Geschrieben

Erstaunlich, wenn Leut auf eine Fragestellung schon so unqualifiziert und agressiv reagieren.

Was geht da erst ab, wenns wirklich tiaf wird :devil: und vor allem was spielt sich im Straßenverkehr ab, wenn die Person so schnell auszuckt ?

So an Zurnpinkerl möcht i auf der Straßn überhaupt nirgends begegnen.

Geschrieben
ein bewertungsystem hat nur auf diese art wirklich sinn: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=67643 - davon haben alle user was, die allgemeine meinung zum jeweiligen beitrag läßt sich so auf einen blick ablesen.

seine private meinung kann man dem beitragverfasser ja auch per pm mitteilen...

Wenn der Koffer von 40 Leuten hier im Forum eine negative bewertung bekommt dann werden die Admins auch so reagieren und handeln! Dafür brauchts kein neues System!

Geschrieben
Wenn der Koffer von 40 Leuten hier im Forum eine negative bewertung bekommt dann werden die Admins auch so reagieren und handeln! Dafür brauchts kein neues System!

das bikeboard (die software/die community) ist großartig wie es ist, keine frage.

so ein öffentliches bewerten-tool machert die sache halt noch attraktiver, ich kenn' das aus den standard-foren...muß ja nicht sein, wird aber sicher mal kommen, setzt sich in der forenlandschaft immer mehr durch...wenn man negativ bewertet, will man das sehen :devil: - und wenn man positiv bewertet wird, will man gesehen werden :D

was meinst mit 'admins auch so reagieren und handeln'?

die werden eventuelle nachzensur doch nicht von der anzahl der neg. bewertungen abhängig machen; für bedenkliche beiträge gibt es ja den 'melden'-button.

Geschrieben

Problematisch dürfte es dann nur werden, wenn User nur um positive Bewertungen zu bekommen, schöne - nicht anstößige Sachen posten, um auf keinen Fall ein "Minus" zu bekommen.

Im umgekehrten Fall könnten User, die sich untereinander nicht mögen, einander permanent negativ bewerten ... hät dann Kindergartenanbahnungen :D

im Endeffekt, damits weiterhin oag, tiaf und unverblümt bestehen kann, find ichs ohne Bewertung besser :D

Geschrieben

ja das wäre dann das andere Extrem.

der Ruf der 2RC eilt voraus :D ... da heißts dann negative Bewertungen fürs Kollektiv

da könnt man auch gleich eine Teamwertung einführen im BB ...ähnlich der Konstrukteurswertung bei der Formel1 :rolleyes:

Geschrieben
Problematisch dürfte es dann nur werden, wenn User nur um positive Bewertungen zu bekommen, schöne - nicht anstößige Sachen posten, um auf keinen Fall ein "Minus" zu bekommen.

Im umgekehrten Fall könnten User, die sich untereinander nicht mögen, einander permanent negativ bewerten ... hät dann Kindergartenanbahnungen :D

im Endeffekt, damits weiterhin oag, tiaf und unverblümt bestehen kann, find ichs ohne Bewertung besser :D

na klar würd's auch solche kindereien geben...a wurscht. trotzdem wäre öffentliche bewertung interessanter - die gegenwärtige bewertungsmöglichkeit is eher für den hugo, des is ja net mehr als eine pm.

oage, depperte, oasch-beiträge würden (und sollten) von einem derartigen bewerten-tool klarerweise unbeeinflußt bleiben. beleidigungen uä. kann man ja per melden-button der boardverwaltung melden...

Geschrieben
habe ich irgendeine gesetzesänderung verpasst oder ist es wirklich erlaubt nach rot mit dem rad in die kreuzung einzufahren?

Ein für alle Male. Nach rot kommen die zwei wichtigeren Farben.

Gelb - Drehzahl optimieren (bzw. Muskeln aktivieren)

Grün - Losdüsen (bzw. anbeißen)

Geschrieben
Interessant wäre es mal die Ampelphasen an Radfahrer anzupassen und nicht an die Autofahrer - Gürtelradweg ist da ein klassisches Beispiel. Hier kann man mit schneller Fahrweise und gelegentlichem überqueren bei Umspringen des Signals extrem viel Zeit gutmachen kann. Fährt man hingegen gemütlich steht man andauernd.

Wäre sicher interessant.

Gerade beim Hernalser Gürtel, in beiden Richtungen (Radweg) geht es sich nur mit einem wirklichen schnellen Sprint aus, die Radfahrampel bei grün zu überqueren. Das schafft kein Freizeit-/Gelegenheitsfahrer...

Würde man die Ampeln nun so schalten, daß auch die langsamsten bei Grün noch rüberkommen, dann müßte die Grünphase wohl einige Minuten lang dauern.

Und das werden sie nicht machen, weil der Abbiege- und der Querverkehr sonst zu lange warten/stehen müßte.

Ich glaube es gibt sogar eine Vorschrift oder Empfehlung, daß die Ampelschaltungen nicht zu lange sein sollen.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Vertigo, vertigo, an was erinnert mich das jetzt.... mir ist ganz schwindelig!

hm, vielleicht an das Raumschifff aus "Trottel in Weltall"(Nakes Space), das hat genauso geheißen... :confused::p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...