hill Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Start um 9:00 oder 9:30, geb ich noch bekannt geplant ist ein lockerer 150er, Destination je nach Wetter, Schnitt ca. 30 - 30,1 Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 hmmmmmmmm.... Interesse vorhanden, aber noch nix fix! Wie immer: Flach oder, wie im richtigen Leben "auf und nieder, immer wieder"?? Meine "Form" (hör schon auf meinen Zustand als Form zu bezeichnen ) lässt derzeit a bissl zu wünschen übrig.... Sag noch bescheid! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Wer soll obacht geben? Hilli? Ich? Allgemein? Zitieren
Faily Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Obacht geben, länger leben! Gerade Roadies sollten das wissen! Zitieren
hill Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 bin mir auch nimma ganz sicher, ob ich fahr - die beine :k: Zitieren
Faily Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Wenn die Beine nicht wollen, musst eben mehr mit dem Kopf fahren! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 War heut per pedes unterwegs! Großer Bösenstein, a Traum!! :love: Nachdem i am Freitag mitn Renner aufn Schöckel aufe dermaßen gekämpft hab, wollt i mir diese Schmach heute nochamal ersparen..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 War heut per pedes unterwegs! Großer Bösenstein, a Traum!! :love: Nachdem i am Freitag mitn Renner aufn Schöckel aufe dermaßen gekämpft hab, wollt i mir diese Schmach heute nochamal ersparen..... Mit dem Renner auf den Schöckl? Sagt's einmal habt's es denn jetzt alle einen total Schuß?!?! @OltaBanolta meld dich noch einmal bei mir, bitte Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Die Straße rauf gibts nicht umsonst!! @ GT: Mach ich! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Die Straße rauf gibts nicht umsonst!! und ob!!! Zitieren
hill Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Geschrieben 18. Juni 2007 und ob!!! martin, wenn du wüßtest wie schön man mit einem renner posen kann... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 martin, wenn du wüßtest wie schön man mit einem renner posen kann... das ist wahr! (bin eh gerade am Überlegen...) Allerdings ein "richtiger" renner. Eher eine 28" Disc Mountainbike straßenflitzer Starrgabel Variante. Natürlich im Eigendesign, komplett - damit kann man auch ganz gut posen und begibt sich grad mal nicht auf's Glatteis. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 martin, wenn du wüßtest wie schön man mit einem renner posen kann...Pff, dafür muß da Martin zuerst mal die Haxerln roden...:devil::devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 mim renner auf den schöckel zu fahren, scheint grad ziemlich hip zu sein ...... aber nur übern jägerwirt, da stellt sich die starße so schön auf! machen übrigens nur die besten der schönsten ...... alle, die halt keine haare auf den haxerln haben ....... Zitieren
Faily Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 RReln mit unrasierten Beinen ist echt tief. Da nützt selbst der schönste Nobelhobel nix. @hill Dein Posing letztens am Geidorfplatz mit Pavo-Hebetest war durchaus beeindruckend. Und dennoch, zur absoluten Perfektion müsste dein Hosenbündchen beiderseitig einige Zentimeter nach oben rutschen! Der Hosenbund zu nahe am Knie ist nämlich ein bedeutendes Nono! Zitieren
hill Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 RReln mit unrasierten Beinen ist echt tief. Da nützt selbst der schönste Nobelhobel nix. @hill Dein Posing letztens am Geidorfplatz mit Pavo-Hebetest war durchaus beeindruckend. Und dennoch, zur absoluten Perfektion müsste dein Hosenbündchen beiderseitig einige Zentimeter nach oben rutschen! Der Hosenbund zu nahe am Knie ist nämlich ein bedeutendes Nono! diese kritik kann ich jetzt nicht verstehen faily, du meinst vieleicht, ich soll sie aufkrempeln, und das schaut ja oasch aus! die beinläng der kurzen janger-moder entspricht außerdem eh dem absoluten uci standard! Zitieren
m.9 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 diese kritik kann ich jetzt nicht verstehen faily, du meinst vieleicht, ich soll sie aufkrempeln, und das schaut ja oasch aus! die beinläng der kurzen janger-moder entspricht außerdem eh dem absoluten uci standard! Vielleicht meint er ja, dass du dir Schenkerln "á la Tommy" anzüchten sollst? ......da rutscht der Beinsaum automatisch ein bissl nach Norden! m. Zitieren
Faily Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 War kein Janger Hoserl, die sind absolut im Soll! Du hattest so ein dezentes schwarzes Teil an! Zitieren
hill Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 War kein Janger Hoserl, die sind absolut im Soll! Du hattest so ein dezentes schwarzes Teil an! ach, das kleine schwarze Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 hilli im schwarzen, eine augenweide für alle passanten ..... ähm, tschulligung klaus! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 RReln mit unrasierten Beinen ist echt tief. Da nützt selbst der schönste Nobelhobel nix. Gott sei dank hab i kan Nobelhobel... man kann mir also keine Kompensations-Versuche unterstellen! Wie immer an dieser Stelle: Being hairy, ain't scary! Zitieren
hill Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 also diese haardiskussion hab ich langsam satt. da bemüht man sich ein leben lang, den style vor den speed zu stellen, kassiert eine niederlage nach der anderen, sieht dabei aber wenigstens gut aus, und dann kommen immer wieder diese besserwisser, die immer noch an hair-crimes festhalten! Zitieren
SISU Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 hilli, für mich bist du der schönste! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Daß der Hilli der Schönste ist steht außer Frage. Umsonst is er nicht unsere Diva und Zicke Nummer 1. Ich bleib dennoch lieber bodenständig und männlich. da fällt mir ein, mein Fully ist komplett voll Gatsch (das wiederum kann ich weniger leider) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.