jogul Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 oh und wann könntest du? auf falsche fragen bekommt man die falschen antworten siehe oben WAS IS DIR WIEDER WICHTIGER DU MAMAKIND DU!?!?!? Zitieren
corax Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 6.9 wies auch im ersten post steht. warum jetzt schon wieder 16.9? da hab ich schon wieder fh.... Zitieren
jogul Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 6.9 wies auch im ersten post steht. warum jetzt schon wieder 16.9? da hab ich schon wieder fh.... weil an dem 6-9 wochenende die fucking hobby-WM is unds da sicher zugeht. FH *pfffff* schmock Zitieren
Ester Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 16.-19. würd bei mir passen, die erste Woche geht nicht. Aber da ist eh Hobby-WM Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Aso wann fangtn die eigentlich genau an ? (FH) nachdem i jo morgen gespräch durtn hob sollt i des scho wissen Aber wennst nix wird tua i sowieso hackln und da kann ich mir auch jedes WE freinehmen (inkl. Fr und Mo) Also kommt von mir mal ein DUBAI und meine Sis sowieso. Ein Grund mehr für den Tschakaa mitzukommen Zitieren
corax Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Hat der Richard wieder a Radl? @elch Ja FH sollt irgendwann in der Woche ab 17.9 anfangen. Vorher darfst dir noch a Motivationsgespräch vom Dr.Sabo anhören und 30 Formulare unterschreiben, Chipkarte holen qua qua. Ich hab das natürlich alles stilvoll verpennt. :D Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Aso wann fangtn die eigentlich genau an ? (FH) nachdem i jo morgen gespräch durtn hob sollt i des scho wissen am 17.9.! hui...hoffentlich hast beim reichel gespräch und ned beim sabo! Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Ich hab das natürlich alles stilvoll verpennt. :D hahaha...da war die sekräterin dann ganz schön bes! Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Na hab beim Sabo... was gibts da so zu beachten ? Aja wie isn dort das auftreten ? Eher feiner oder reicht (grad bei dem Weeter) a kurze Hosen oder oder so etwas in der Art ? Was fragen die alles ? Möcht nicht komplett unwissend dort hinlatschen..... Zitieren
corax Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 bös...? Net mal an guten Start ins Studium hats mir gewünscht, die oide Fuchtel. Und durchlesen hab i mir a nix dürfen. "Unterschreibens, gemma!" Zitieren
corax Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Was fragen die alles ? Möcht nicht komplett unwissend dort hinlatschen..... Auftreten normal, is ja ka Matura. Gefragt wird nix besonderes. A bissl was übers Studium, deine Interessen, eher a philosophische Diskussion als a Aufnahmeverfahren. Kommt eh ois eine in die Fh!! Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Na hab beim Sabo... was gibts da so zu beachten ? Aja wie isn dort das auftreten ? Eher feiner oder reicht (grad bei dem Weeter) a kurze Hosen oder oder so etwas in der Art ? Was fragen die alles ? Möcht nicht komplett unwissend dort hinlatschen..... am besten, mit ganz chilligem gwandl...surferstyle...die stehn eigentlich ned so auf wischiwaschi!sagen immer, man soll auf der FH ruhig segn,dass wir die SETler sein (garned schwierig, wenns alle die gleiche sonnenbrille auf ham! ) z.b.: wie verbinden sie sport und technik. (einer hat gsagt: mit einer linie!grüß gott! der is immer noch bei uns in da klass! ) hobbys. erfahrungen im sportbereich (verkauf und so)? bei welchen firman man gern danach arbeiten würd warum gerade SET blablabla...das übliche! ned schlimm! Zitieren
corax Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Und unterbrich ihn net bei seinen Industrie-Lobhudeleien! Und schau ihm niee zu lang in die Augen! Kampeln net vergessen. Wann hastn du genau? Komm dich besuchen! Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 klein elch hat um 11:00 genau... Passt dann fohr i mit aner kurzn Hosen, weil die Hitze pack ich sonst net und skaterpatscherln Kampeln bei meinen Hoa ? Ist genauso wie wonnst des zum punkti sogst Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 cooles benutzerbild! lol! *gG* um beim offtopic zu bleiben Zitieren
Ester Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Ja, hat was von Knight Rider *g* Ein Auto, ein Computer, ein Mann ... Mann, wie alt bin ICH denn, dass ich noch die Signation mit Melodie jetzt im Kopf hab Is halt ein Klassiker. Aber wir spammen wieder den ganzen thread zu Zitieren
jogul Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 cooles benutzerbild! lol! *gG* ja, voll *hihihi* hab mit einem bekannten gestern die klassische prolo-runde gedreht. tanke - höhenstrasse und dann die autos schön aufgestellt zum ablichten. mann mann mann, wie peinlich uns das war brauch ich nicht zu sagen. aber lustig @ester: das nightridertheme im kopf zu haben is kein zeichen für übermäßiges alter. sie NICHT im kopf zu haben is viel schlimmer! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ja, voll *hihihi* hab mit einem bekannten gestern die klassische prolo-runde gedreht. tanke - höhenstrasse und dann die autos schön aufgestellt zum ablichten. mann mann mann, wie peinlich uns das war brauch ich nicht zu sagen. aber lustig und mich alten Prolo fragt wieder kana. :s: Zitieren
punkti Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 naja, eigentlich find ich den termin gar nicht so schlecht! Zitieren
mini Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Joguls Termin ist vorerst mal OK! Werd schaun, daß ich mir die Gschicht einrichten kann! Wenn ich es schaffe mitzufahren, werde ich mir aber voraussichtl. ein Zimmer checken! Bin seit den ganzen Trainingslagern recht komfortverwöhnt! Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 I hab fürn Pickie jetzt scho a nettes Schaumstoffmatratzerl. Jetzt liegt es sich äußerst komfortabel... I muss mir nur mit der Belüftung was einfallen lassen... Dachfenster? Lüftungschlitze? Zitieren
mini Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 I muss mir nur mit der Belüftung was einfallen lassen... Dachfenster? Lüftungschlitze? Bei Dir ist das tatsächlich ein sehr heikles Thema!!! :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Nein, nicht DESWEGEN... aber es bildet sich halt viel Kondensat an der Decke und es feuchtlt dann bis in der Früh alles an... ist ja ein gschlossener, kleiner Raum... keine Belüftung... urgs... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.