Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und was machma jetzt?

also cih hab bei meinem mäderl das wochenende schon angemeldet. :o

also lasst euch was einfallen...absagen in letzter sekunde mag sie gar nicht!

Geschrieben

Ev. das WE danach ? Dh. von 21. bis 23.09.07 ?

Wir könnten ja wieder so nen Votingbutton wie beim Les Gets Threat einführen wo dann jeder einträgt wann er Zeit hat.

Geschrieben
Wochenends wär mir grundsätzlich auch lieber, da nicht mehr viel Urlaubstage übrig. Werde also 1x WE (2 Tage) und einen Tag vorher oder nachher (Fr/Mo) dabei sein, vorausgesetzt, a) wir einigen uns auf einen Termin und b) der passt :)
Geschrieben

kommts nur mir so vor oder wirds echt immer schwieriger dass wir einen gemeinsamen termin finden :confused:

nein nein, ich glaub das is schon so... in meinem fall wars vor einiger zeit schon leichter einfach mal wegzufahren, aber mit job, freundin, studium etc. wirds auch nicht gerade leichter.

@fuxl: wir sollten denk ich wirklich ein voting machen

Geschrieben
nein nein, ich glaub das is schon so... in meinem fall wars vor einiger zeit schon leichter einfach mal wegzufahren, aber mit job, freundin, studium etc. wirds auch nicht gerade leichter.

@fuxl: wir sollten denk ich wirklich ein voting machen

die uni fangt erst wieder im oktober an... und du tust eh nur owezahn!!! :p:stichl:

wegen dem we uman 22.9: also i könnt da auch.. wär mir sogar fast lieber (für alle die mich nicht kennen.. bin reinis[trialelchs] schwester :wavey: ) .. beim reini weis i ned ob er da dann scho zb. am do fahrn könnt weil da ja grad die fh angfangen hat..

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...