bolli Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 lt. Starterlisten sind wir derzeit 50 Starter jetzt müssen "nur" noch alle vor zielschluß ins ziel kommen Zitieren
hard Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 @ und die gegner ? wenn mit Gegner die Slowaken gemeint sind -> derzeit 85 !! ... da fährt sicher alles mit, was nur irgendwie einen Lenker halbwegs gerade halten können ... eh net viel anders als bei uns @ jetzt müssen "nur" noch alle vor zielschluß ins ziel kommen geht sich locker aus Highlanders.xls Zitieren
klausm Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 handschuhe brauch ich eh dringender wie eine dress .... oder einen tacho ? oder .... Zitieren
NoBless Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Komme gerade vom Zahnarzt -> Entzündug im Kiefer mit Eiterherden (und das ganze uner einem gesundem Zahn) -> eine Wohe Antibiotika :k: und Sportverbot (bei mir sind wirklich gerade ein paar Trennen gefloßen) Bin jetzt noch am überlegen ob ich doch noch starten soll? Zitieren
bolli Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 handschuhe brauch ich eh dringender wie eine dress .... oder einen tacho ? oder .... könnt ma die handschuh vielleicht scho vorm start ausfassen ? Zitieren
hard Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 handschuhe brauch ich eh dringender wie eine dress .... oder einen tacho ? oder .... oder .... Für den letzten Platz gibt es als Trostpreis je eine Stange Bergsteiger! na so schnö sama a wieder net .... obwohls guat zum nach dem Rennen passen tät Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Komme gerade vom Zahnarzt -> Entzündug im Kiefer mit Eiterherden (und das ganze uner einem gesundem Zahn) -> eine Wohe Antibiotika :k: und Sportverbot (bei mir sind wirklich gerade ein paar Trennen gefloßen) Bin jetzt noch am überlegen ob ich doch noch starten soll? die 27er in 5 stunden sollten gehen - das radl kannst ja zauslassen ... also: DURCHBEISSEN :devil: Zitieren
willka Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Komme gerade vom Zahnarzt -> Entzündug im Kiefer mit Eiterherden (und das ganze uner einem gesundem Zahn) -> eine Wohe Antibiotika :k: und Sportverbot (bei mir sind wirklich gerade ein paar Trennen gefloßen) Bin jetzt noch am überlegen ob ich doch noch starten soll? nein, sollst du nicht. mit solchen gschichten soll ma nicht spassen. tu dich vernüftig verhalten und sei lieb zu deinem körper! gute besserung! Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 nein, sollst du nicht. mit solchen gschichten soll ma nicht spassen. tu dich vernüftig verhalten und sei lieb zu deinem körper! gute besserung! paperlapapp ... who wants to live 4ever ... ausserdem gehts bei der slomo ja bitte um was ... Zitieren
willka Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 paperlapapp ... who wants to live 4ever ... ausserdem gehts bei der slomo ja bitte um was ... ähm, ahja. die slomo hab ich ganz vergessen. neue empfehlung, lieber nobless: friss alles was dir der arzt verschrieben hat, und zusätzlich ein paar voltaren. mit einem kleinen schnapserl wirkts besser. das bist du deinem verein schuldig! das gilt jetzt aber nicht für den nopain, das mit dem alles fressen - nicht das versehentlich unterweg wen ankotzt. Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 ähm, ahja. die slomo hab ich ganz vergessen. neue empfehlung, lieber nobless: friss alles was dir der arzt verschrieben hat, und zusätzlich ein paar voltaren. mit einem kleinen schnapserl wirkts besser. das bist du deinem verein schuldig! das gilt jetzt aber nicht für den nopain, das mit dem alles fressen - nicht das versehentlich unterweg wen ankotzt. Vorsicht - sonst schick ich dir ein Hagelgewitter, aber nicht nach Goisern sondern auf den DRW ! Zitieren
NoBless Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Die Entscheidung ist gefallen: ich /wir fahren nicht raus, ich kann mich ja aus Frust nicht einmal ansaufen wegen den Antibiotika Wünsche Euch alles gute und viel Glück. P.S.: braucht wer ein Doppelzimmer im 4* Hotel? Zitieren
bolli Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 gute besserung, zimmer habe ich schon Zitieren
NoGeh Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Die Entscheidung ist gefallen: ich /wir fahren nicht raus, ich kann mich ja aus Frust nicht einmal ansaufen wegen den Antibiotika Wünsche Euch alles gute und viel Glück. P.S.: braucht wer ein Doppelzimmer im 4* Hotel?Gute Besserung und Gruß zu Hause. Das mit dem Zimmer hättest mir vor drei Wochen sagen müssen... Zitieren
NoBless Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Gute Besserung und Gruß zu Hause. Das mit dem Zimmer hättest mir vor drei Wochen sagen müssen... danke, wir haben schon letztes Jahr res. Werden uns dann in Saalbach sehen Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 frage gibt's eigentlich wieder die aktion "gemeinsam abspritzen" ? Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 ....so, radl fertig zsambau, mit'n epic gehts an den start ! Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 ....so, radl fertig zsambau, mit'n epic gehts an den start ! hauptsache zwei radln und a lenker Zitieren
professor Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 speida und ich machen uns um ca. 14:00 auf den weg nach goisern. freue mich schon darauf wieder paar bekannt gesichter zu treffen. bis dann Zitieren
karin Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 hmmm Goisern,..... ich wünsch euch viiiiel Spaß und gutes Wetter; heuer zählt eher das Projekt OC. Schönes WE Zitieren
sWo Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 mit der slowmotion is es ja leider nix geworden hab gehört wir haben aber trotzdem was abstauben können ? Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juli 2007 Autor Geschrieben 15. Juli 2007 mit der slowmotion is es ja leider nix geworden hab gehört wir haben aber trotzdem was abstauben können ? doch. immerhin 4ter sind wir geworden. am 3. sind wir nur knapp gescheitert ... Zitieren
maggse Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 doch. immerhin 4ter sind wir geworden. am 3. sind wir nur knapp gescheitert ... Yesss, und näxtes jahr noch mehr chaoten! War sehr fein lg, maggse Zitieren
colnago-fan Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 @klaus: Danke für das Zelt und das Bierrrrrrr!!! @swo: wer verbreitet solche Gerüchte!!:devil: :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ...so leute ! BILDER von der BB-Gemeinde san online ---> siehe meine Signatur ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.