Zum Inhalt springen

Chaotisches Goisern ........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ und die gegner ?

wenn mit Gegner die Slowaken gemeint sind -> derzeit 85 !! ... da fährt sicher alles mit, was nur irgendwie einen Lenker halbwegs gerade halten können ... eh net viel anders als bei uns :D

@ jetzt müssen "nur" noch alle vor zielschluß ins ziel kommen

geht sich locker aus :sm:

Highlanders.xls

Geschrieben

Komme gerade vom Zahnarzt -> Entzündug im Kiefer mit Eiterherden (und das ganze uner einem gesundem Zahn) -> eine Wohe Antibiotika :k: und Sportverbot :bawling: (bei mir sind wirklich gerade ein paar Trennen gefloßen)

Bin jetzt noch am überlegen ob ich doch noch starten soll?

Geschrieben
handschuhe brauch ich eh dringender wie eine dress .... :p

oder einen tacho ? :confused:

oder .... :(

oder .... Für den letzten Platz gibt es als Trostpreis je eine Stange Bergsteiger! :p

na so schnö sama a wieder net :p .... obwohls guat zum :U: nach dem Rennen passen tät :D

Geschrieben
Komme gerade vom Zahnarzt -> Entzündug im Kiefer mit Eiterherden (und das ganze uner einem gesundem Zahn) -> eine Wohe Antibiotika :k: und Sportverbot :bawling: (bei mir sind wirklich gerade ein paar Trennen gefloßen)

die 27er in 5 stunden sollten gehen - das radl kannst ja zauslassen ... also: DURCHBEISSEN :devil:

Geschrieben

nein, sollst du nicht. mit solchen gschichten soll ma nicht spassen. tu dich vernüftig verhalten und sei lieb zu deinem körper!

gute besserung!

Geschrieben
nein, sollst du nicht. mit solchen gschichten soll ma nicht spassen. tu dich vernüftig verhalten und sei lieb zu deinem körper!

gute besserung!

paperlapapp ... who wants to live 4ever ... ausserdem gehts bei der slomo ja bitte um was ...

Geschrieben
paperlapapp ... who wants to live 4ever ... ausserdem gehts bei der slomo ja bitte um was ...

ähm, ahja. die slomo hab ich ganz vergessen.

neue empfehlung, lieber nobless:

friss alles was dir der arzt verschrieben hat, und zusätzlich ein paar voltaren. mit einem kleinen schnapserl wirkts besser. das bist du deinem verein schuldig!

das gilt jetzt aber nicht für den nopain, das mit dem alles fressen - nicht das versehentlich unterweg wen ankotzt.

Geschrieben
ähm, ahja. die slomo hab ich ganz vergessen.

neue empfehlung, lieber nobless:

friss alles was dir der arzt verschrieben hat, und zusätzlich ein paar voltaren. mit einem kleinen schnapserl wirkts besser. das bist du deinem verein schuldig!

das gilt jetzt aber nicht für den nopain, das mit dem alles fressen - nicht das versehentlich unterweg wen ankotzt.

Vorsicht - sonst schick ich dir ein Hagelgewitter, aber nicht nach Goisern sondern auf den DRW !

Geschrieben

Die Entscheidung ist gefallen: ich /wir fahren nicht raus, ich kann mich ja aus Frust nicht einmal ansaufen wegen den Antibiotika :bawling:

Wünsche Euch alles gute und viel Glück. :wink:

P.S.: braucht wer ein Doppelzimmer im 4* Hotel?

Geschrieben
Die Entscheidung ist gefallen: ich /wir fahren nicht raus, ich kann mich ja aus Frust nicht einmal ansaufen wegen den Antibiotika :bawling:

Wünsche Euch alles gute und viel Glück. :wink:

P.S.: braucht wer ein Doppelzimmer im 4* Hotel?

Gute Besserung und Gruß zu Hause. Das mit dem Zimmer hättest mir vor drei Wochen sagen müssen... :rolleyes:
Geschrieben
mit der slowmotion is es ja leider nix geworden

hab gehört wir haben aber trotzdem was abstauben können ? :D

doch. immerhin 4ter sind wir geworden. am 3. sind wir nur knapp gescheitert ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...