NoBless Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ...ich fürchte die slowakischen irgendwas werden wieder alles rekrutieren was halbwechs aufrecht auf an radl sitzen kann ist des bei uns net genauso :devil: Zitieren
professor Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 bei uns steht: nur für vereinsmitglieder! sollten wir uns nicht daran halten könnte ich noch 3 leute dazu bringen sich als chaoten auszugeben. ich weis eben nicht wie genau das reglement der slomo ist Zitieren
willka Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 bei uns steht: nur für vereinsmitglieder! sollten wir uns nicht daran halten könnte ich noch 3 leute dazu bringen sich als chaoten auszugeben. ich weis eben nicht wie genau das reglement der slomo ist wenn das so is, hätt ich aber noch 2-3 leut, die chaotentum simulieren würden. sind auch simulanten gefragt? oder nur zahlende mitglieder? Zitieren
maxellmo Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 bin a auf da 100er dabei, oba mal schaun ob i die 100 überhaupt pack, daweil hob i die form no ned, oba da i e schon ferien hob werd des schon nu werdn! muss halt als lockere tour fahren! cya in goisern max Zitieren
professor Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 wie schauts jetzt aus? hätte da 3 kollegen welche in goisern mitfahren und sich für unser team melden würden. ihnen ists egal ob sie für ein team fahren oder nicht. uns hilft es auf jeden fall. wie streng wird das mit "nur für mitglieder" jetzt gehandhabt? Zitieren
bolli Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 look @ http://www.mountainbike-challenge.at/trophy_slowmotion_wertung.php Team Nr. 6 2RadChaoten.com Nur für 2RC Mitglieder, Infos bei nopain@2radchaoten.com steht dort geschrieben, aber fragts den schmerzlosen Zitieren
sWo Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 wir brauchen mehr chaoten glaub 33 sinds daweil also hopp hopp !!! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 wo sind die zeiten wo wir 70 waren in goisern ...... Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 wie schauts jetzt aus? hätte da 3 kollegen welche in goisern mitfahren und sich für unser team melden würden. ihnen ists egal ob sie für ein team fahren oder nicht. uns hilft es auf jeden fall. wie streng wird das mit "nur für mitglieder" jetzt gehandhabt? da kräht kein Hahn danach glaub ich ... die anderen Teams machens genauso ... ANMELDEN ;-) Zitieren
nestor Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 wo sind die zeiten wo wir 70 waren in goisern ...... Urlaub, net im Lande, daher ka Goisern. Für die Slomo wär ich a Siegesgarant Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 na vielleicht sollt ich mich auf die 100er ummelden, dann würd sehr viel zeit dazukommen! meine freunde weigern sich tatsächlich sich als chaoten anzumelden, weil sie so furchtbar ehrlich sind. so ein schmarrn. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 na vielleicht sollt ich mich auf die 100er ummelden, dann würd sehr viel zeit dazukommen! meine freunde weigern sich tatsächlich sich als chaoten anzumelden, weil sie so furchtbar ehrlich sind. so ein schmarrn. lock sie einfach mit dem sieger-preis und dem freibier im ziel Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 würd gern, aber: 2. rad geklaut worden :k: Quis, quid, ubi, quibus auxilius, cur, quomodo, quando ? Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 lock sie einfach mit dem sieger-preis und dem freibier im ziel es gibt freibier??? ja, wenn ich das gewüsst hätt, hätt ich mich auf der ganz, ganz kleinen runde angemeldet um dem freibier mehr zeit widmen zu können. kann es sein, dass die oberösterreichische fraktion der 2RCs ein bisserl schwächelt bei dieser Veranstaltung. kann doch nicht sein, dass alle chaoten aus dem osten angekarrt werden müssen. @sevenelevene: gute besserung! aber vielleicht findest ein altes rad und kannst einfach mitschieben - bringt viel zeit!!! die tschechen oder slowaken oder wer auch immer das war, die machen das auch! Zitieren
professor Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 da kräht kein Hahn danach glaub ich ... die anderen Teams machens genauso ... ANMELDEN ;-) schon weitergemeldet Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 es gibt freibier??? ja, wenn ich das gewüsst hätt, hätt ich mich auf der ganz, ganz kleinen runde angemeldet um dem freibier mehr zeit widmen zu können. kann es sein, dass die oberösterreichische fraktion der 2RCs ein bisserl schwächelt bei dieser Veranstaltung. kann doch nicht sein, dass alle chaoten aus dem osten angekarrt werden müssen. @sevenelevene: gute besserung! aber vielleicht findest ein altes rad und kannst einfach mitschieben - bringt viel zeit!!! die tschechen oder slowaken oder wer auch immer das war, die machen das auch! tssss ... 2 stehen schon drinnen in der startliste und ein paar kommen noch .... freibier gibts für die "freunde" der steelquarter-chaoten ... :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 freibier gibts für die "freunde" der steelquarter-chaoten ... :devil: Welche Freunde :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Welche Freunde :devil: ach ? du trinkst kein bier mehr ? :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Also ich hätte da einen Vorschlag, Scotty und Enzo ein Zimmer, Isabella und Nimmnix das zweite. Scotty könnte gut schlafen, ich brauche nicht so viel Schlaf und hätte sicher meinen Spass mit Scotty's Bella :love: ERST JETZT GELESEN !!!! :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ach ? du trinkst kein bier mehr ? :devil: Nur mehr auswärts Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 da scotty is eh net online, möglicherweise gehen sich noch 5 Tage Leben aus :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 da scotty is eh net online, möglicherweise gehen sich noch 5 Tage Leben aus :devil: Wann soll ich vorbei kommen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Wann soll ich vorbei kommen Igitt Pensionistensex :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Igitt Pensionistensex :devil: Sind wir beide nicht derselbe Jahrgang :devil: ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.