Zum Inhalt springen

Chaotisches Goisern ........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei uns steht: nur für vereinsmitglieder!

sollten wir uns nicht daran halten könnte ich noch 3 leute dazu bringen sich als chaoten auszugeben.

ich weis eben nicht wie genau das reglement der slomo ist :confused:

wenn das so is, hätt ich aber noch 2-3 leut, die chaotentum simulieren würden.

sind auch simulanten gefragt? oder nur zahlende mitglieder?

Geschrieben

bin a auf da 100er dabei,

oba mal schaun ob i die 100 überhaupt pack, daweil hob i die form no ned, oba da i e schon ferien hob werd des schon nu werdn! muss halt als lockere tour fahren!

cya in goisern

max

Geschrieben

wie schauts jetzt aus?

hätte da 3 kollegen welche in goisern mitfahren und sich für unser team melden würden.

ihnen ists egal ob sie für ein team fahren oder nicht.

uns hilft es auf jeden fall.

wie streng wird das mit "nur für mitglieder" jetzt gehandhabt?

Geschrieben
wie schauts jetzt aus?

hätte da 3 kollegen welche in goisern mitfahren und sich für unser team melden würden.

ihnen ists egal ob sie für ein team fahren oder nicht.

uns hilft es auf jeden fall.

wie streng wird das mit "nur für mitglieder" jetzt gehandhabt?

da kräht kein Hahn danach glaub ich ... die anderen Teams machens genauso ... ANMELDEN ;-)

Geschrieben

na vielleicht sollt ich mich auf die 100er ummelden, dann würd sehr viel zeit dazukommen!

meine freunde weigern sich tatsächlich sich als chaoten anzumelden, weil sie so furchtbar ehrlich sind. so ein schmarrn.

Geschrieben
na vielleicht sollt ich mich auf die 100er ummelden, dann würd sehr viel zeit dazukommen!

meine freunde weigern sich tatsächlich sich als chaoten anzumelden, weil sie so furchtbar ehrlich sind. so ein schmarrn.

lock sie einfach mit dem sieger-preis und dem freibier im ziel :p

Geschrieben
lock sie einfach mit dem sieger-preis und dem freibier im ziel :p

es gibt freibier??? ja, wenn ich das gewüsst hätt, hätt ich mich auf der ganz, ganz kleinen runde angemeldet um dem freibier mehr zeit widmen zu können.

kann es sein, dass die oberösterreichische fraktion der 2RCs ein bisserl schwächelt bei dieser Veranstaltung. kann doch nicht sein, dass alle chaoten aus dem osten angekarrt werden müssen.

@sevenelevene: gute besserung! aber vielleicht findest ein altes rad und kannst einfach mitschieben - bringt viel zeit!!! die tschechen oder slowaken oder wer auch immer das war, die machen das auch!

Geschrieben
es gibt freibier??? ja, wenn ich das gewüsst hätt, hätt ich mich auf der ganz, ganz kleinen runde angemeldet um dem freibier mehr zeit widmen zu können.

kann es sein, dass die oberösterreichische fraktion der 2RCs ein bisserl schwächelt bei dieser Veranstaltung. kann doch nicht sein, dass alle chaoten aus dem osten angekarrt werden müssen.

@sevenelevene: gute besserung! aber vielleicht findest ein altes rad und kannst einfach mitschieben - bringt viel zeit!!! die tschechen oder slowaken oder wer auch immer das war, die machen das auch!

tssss ... 2 stehen schon drinnen in der startliste und ein paar kommen noch ....

freibier gibts für die "freunde" der steelquarter-chaoten ... :devil: :p

Geschrieben
Also ich hätte da einen Vorschlag, Scotty und Enzo ein Zimmer, Isabella und Nimmnix das zweite. Scotty könnte gut schlafen, ich brauche nicht so viel Schlaf und hätte sicher meinen Spass mit Scotty's Bella :love:

ERST JETZT GELESEN !!!! :eek: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...