shroeder Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 kraulen geht relativ locker, allerdings nur kurze zeit, ich hab bei beiden wettbewerben nach 200m auf quaxistyle umgstellt weil ich einfach mit meiner kraft am ende war, und auch wenn man weis, dass man 2-3std brustschwimmen schafft scheints mir ned zielführend, ned nur weils langsamer is (wobeis mir dieses jahr nur darum geht die distanzen zu steigern und ned als letzter ins ziel zu kommen) sondern weil man die beine nachm schwimmen noch einigermassen braucht... Zitieren
wurliwurm Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 hier is eins BETRUG Du läufst ja net, du schwebst LG Ernst Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 mah ... ihr machts machts ja heut alles wieder gut, was mir gestern vor den kopf geworfen wurde EDIT: bitte es geht um den anzug, ned umm mich Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 mah ... ihr machts machts ja heut alles wieder gut, was mir gestern vor den kopf geworfen wurde EDIT: bitte es geht um den anzug, ned umm mich Genau . Denn du trägst ja einen, wie sagt man, Kurzärmler. Des weiteren hast du/ihr einen in rot. Die meisten Neos die ich bis jetzt gesehen habe waren alle schwarz. Hie und da einer mit Blaugemsich. Dabei hätt ich so gerne einen weißen (u.a. wegen der Sonne)... Sobald es meiner Schulter besser geht werde ich zum RLS schauen. Ich hoff ich kann mir den Anblick der Timetrial Räder dort ersparen, sonst nehme ich noch eines mit . Freu mich schon, wenn ich dann auf der Copa Cagrana in meinen (Predator) Neopren schlüpf und mich mutig in die Wellen werfe :bump: . Btw. schaust du nach einem Tria immer so fröhlich lächelnd drein oder hast du gewußt das jetzt der Schnappschuß kommt . mfg wo-ufp1 Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Denn du trägst ja einen, wie sagt man, Kurzärmler. das ist auch kein neo sondern ein wettkampfanzug. neo hat man nur zum schwimmen. hier bin ich grad auf der laufstrecke den anzug hab ich unterm neo an, neo zieh ich in der wechselzone aus, den anzug ned die neos sind eigentlich alle schwarz. weißen hab ich noch keinen gesehen, das wär aber ziemlich GEIL Btw. schaust du nach einem Tria immer so fröhlich lächelnd drein oder hast du gewußt das jetzt der Schnappschuß kommt . mfg wo-ufp1 das war ned nachher sondern währenddessen. und ich hab halt spaß an der sache wobei du gar ned wissen willst, wie viele bescheidene verbissene bilder es vonmir gibt Zitieren
skiinginmind Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 die neos sind eigentlich alle schwarz. weißen hab ich noch keinen gesehen, das wär aber ziemlich GEIL Wär der was für dich? http://www.boatownersworld.com/exceed/images/empres10.jpg Zitieren
Funny Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 hier is eins DAS Wettkampfgewicht möcht ich mal haben !!! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Wär der was für dich? http://www.boatownersworld.com/exceed/images/empres10.jpg bitte ist das eine NEO oder ein schwimmanzug (für wettkampfschwimmer) bitte wenn das ein neo ist, was ich ned glauben kann, dann ist das ding echt DER HAMMER :love: damit fallst garantiert auf! Zitieren
Doogie Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 wenn ich mir die knie-verstärkung ansehe, dann würde ich sagen, das is eher was für windsurfer ( da hast die kniverstärkung, damit der sandbelag nicht gleich den neo durchscheuert...) ich hab sowas grad hinter mir hängen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.