Zum Inhalt springen

Rauf auf die Eiserne - je oager desto besser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich liefere das, was die Leute sehen wollen. Mord, Totschlag und explodierende Biker. :D

wenn´s mi z´reisst, soll es grösste Trumm di treffen

http://cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif

Geschrieben
wenn´s mi z´reisst, soll es grösste Trumm di treffen

http://cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif

Geldbörsl? weu wos anders könnt ich mir jetzt nicht vorst... :devil: http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif

Geschrieben

i glaub, des wird no was für mi, mei Lung hat se eh scho verflüchtigt, meine Wadln san ausgrunna und mei Radl wird eh jedn Tog schwara vo lauter Dreck. :f:

also wann gehts los, bring mas hinter uns :jump: :bounce: :k:

Geschrieben

Wer schummelt und mit einem Leichtbauteil daherkommt (sub 15 kg), muss mit einem Downhiller das Radl tauschen :D.

Termin gibt's noch keinen - hat jemand Vorschläge?
Kommendes Wochenende - So. 15:00 ?
Geschrieben

Ich bin terminmäßig flexibel, So. 30.6 wär z.B. ned schlecht bei mir

schön wär halt ein Termin, bei dem viele mitfahrn können, Zacki Zeit hat zum Radlnschmeißen und Selbstzerreißen :D , Loco zum Knipsen :)

da gehts um viel sag ich euch :D

PS: Wetter is auch ned zu unterschätzen

wenns waschelt --> Reifen drehen durch beim Rauffahren hrhr :devil:

oder es is sau heiß und man fliegt scho vorher vom Radl :f:

Geschrieben

Kommendes Wochenende - So. 15:00 ?

Ich nehm den Vorschlag gleich auf: Sonntag der 1.7., 15h - wer könnt da dabei sein? Möglichst viele, hoff ich. Zweiter Vorschlag deshalb: Sonntag, 8.7., 15h.

Wetter ist dann egal, gefahren wird sowieso.

Geschrieben

Natürlich sind nur bikes oberhalb der 16 kg Grenze zugelassen - ausser, die die leichtere fahren, legen freiwillig was dazu, ich dachte so an Picknickkörbe ;)

Generell soll keine/r ausgeschlossen sein, aber einen Richtwert müssma schon machen, sonst gilt ja unser Motto nimmer. Soll aber der Spaßfaktor vorwiegend sein, also ist jede/r willkommen, mit oder ohne Picknickkorb :D je mehr Leut', desto besser.

Im Übrigen: Ich tendiere mehr zum 8.7., da ich am 2.7. noch eine Prüfung hab ...

Eine Waage könnt ma mitnehmen, mit der das Gesamtgewicht, also Biker + bike + ev. Gepäck gewogen wird - und dann eine Schwer-/und Leichtgewichtkategorie machen - was hält ihr davon?

Geschrieben
[...]

Eine Waage könnt ma mitnehmen, mit der das Gesamtgewicht, also Biker + bike + ev. Gepäck gewogen wird - und dann eine Schwer-/und Leichtgewichtkategorie machen - was hält ihr davon?

Gute Idee, solang ichs ned mitschleppen muss :D

Geschrieben

Im Übrigen: Ich tendiere mehr zum 8.7...

08.07.07 wär lässig, da könnt ich auch, aja, ich kenn keine Personenwaage die mich und mein Bike zusammen wiegen könnt :devil:

Gast artbrushing
Geschrieben
8.7. könnt was werden, hinkommen möcht ich schon, ob i mitfahr wird si zeigen, dass i auffekumm is ned zu erwarten ;)

Gibt´s Bekleidungs/Ausrüstungsvorschriften?

Zu Vorschriften gäbs sicher noch einiges abzuklären.

Sind Klickpedale erlaubt.

Darf man die Gabel vorspannen oder versenken.

Darf man die leichten Reifen aufziehen (weil 18kg sind ja immer noch genug :D )

Gibts ein Limit bei der Sattelstützenlänge.

Muss der Fullface wirklich aufgesetzt werden oder darf er auch am Rucksack mit.

Sind Protektoren pflicht? Also volle Montour.

Bei ersterem würd ich bei der Hälfte nen Notarztwagen aufstellen :rofl:

.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...