Zacki Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Lebend ist uninteressant, hauptsache auffe. *patsch* was zahlt dir meine Frau für so a Meldung? Sag´s gleich... Zitieren
Ester Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Und wann soll der Irrsinn stattfinden? Wengan Fotografieren warats.... Termin gibt's noch keinen - hat jemand Vorschläge? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Lebend ist uninteressant, hauptsache auffe. Immer dieser Sensationsjournalismus. Tsts. binschoweg *ggggggg* Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 lassts euch Zeit, i muss trainieren-so in 5 Jahren? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Ich liefere das, was die Leute sehen wollen. Mord, Totschlag und explodierende Biker. wenn´s mi z´reisst, soll es grösste Trumm di treffen http://cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif Zitieren
Buglbiker Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 wenn´s mi z´reisst, soll es grösste Trumm di treffen http://cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif Geldbörsl? weu wos anders könnt ich mir jetzt nicht vorst... :devil: http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Geldbörsl? weu wos anders könnt ich mir jetzt nicht vorst... :devil: http://www.my-smileys.de/smileys3/Bolt.gif *patsch* Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 i glaub, des wird no was für mi, mei Lung hat se eh scho verflüchtigt, meine Wadln san ausgrunna und mei Radl wird eh jedn Tog schwara vo lauter Dreck. :f: also wann gehts los, bring mas hinter uns :bounce: :k: Zitieren
OLLi Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Wer schummelt und mit einem Leichtbauteil daherkommt (sub 15 kg), muss mit einem Downhiller das Radl tauschen . Termin gibt's noch keinen - hat jemand Vorschläge?Kommendes Wochenende - So. 15:00 ? Zitieren
Gast Envy Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Ich bin terminmäßig flexibel, So. 30.6 wär z.B. ned schlecht bei mir schön wär halt ein Termin, bei dem viele mitfahrn können, Zacki Zeit hat zum Radlnschmeißen und Selbstzerreißen , Loco zum Knipsen da gehts um viel sag ich euch PS: Wetter is auch ned zu unterschätzen wenns waschelt --> Reifen drehen durch beim Rauffahren hrhr :devil: oder es is sau heiß und man fliegt scho vorher vom Radl :f: Zitieren
Ester Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Kommendes Wochenende - So. 15:00 ? Ich nehm den Vorschlag gleich auf: Sonntag der 1.7., 15h - wer könnt da dabei sein? Möglichst viele, hoff ich. Zweiter Vorschlag deshalb: Sonntag, 8.7., 15h. Wetter ist dann egal, gefahren wird sowieso. Zitieren
Imothep Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Eventuell würde ich auch gern dabei sein. Würde mir zur Gaudi auch noch die DH-Reifen aufs Cube-Enduro aufziehen. Mal sehen ob ich Zeit hab... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Nette Idee, hab' die Eiserne eh schon lange nicht mehr bezwungen. Ich würd' mit'm Renner oder Treckingbike kommen, kann aber nur am 8.7. Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 mit'm Renner du hast ned zufälligerweise mitbekommen, worum´s hier geht? Zitieren
Ester Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Natürlich sind nur bikes oberhalb der 16 kg Grenze zugelassen - ausser, die die leichtere fahren, legen freiwillig was dazu, ich dachte so an Picknickkörbe Generell soll keine/r ausgeschlossen sein, aber einen Richtwert müssma schon machen, sonst gilt ja unser Motto nimmer. Soll aber der Spaßfaktor vorwiegend sein, also ist jede/r willkommen, mit oder ohne Picknickkorb je mehr Leut', desto besser. Im Übrigen: Ich tendiere mehr zum 8.7., da ich am 2.7. noch eine Prüfung hab ... Eine Waage könnt ma mitnehmen, mit der das Gesamtgewicht, also Biker + bike + ev. Gepäck gewogen wird - und dann eine Schwer-/und Leichtgewichtkategorie machen - was hält ihr davon? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 du hast ned zufälligerweise mitbekommen, worum´s hier geht? So a Carbonglander könnt ma aber ziemlich weit schmeißen :devil: Zitieren
Gast Envy Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 [...] Eine Waage könnt ma mitnehmen, mit der das Gesamtgewicht, also Biker + bike + ev. Gepäck gewogen wird - und dann eine Schwer-/und Leichtgewichtkategorie machen - was hält ihr davon? Gute Idee, solang ichs ned mitschleppen muss Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Im Übrigen: Ich tendiere mehr zum 8.7... Eine Waage könnt ma mitnehmen, mit der das Gesamtgewicht, also Biker + bike + ev. Gepäck gewogen wird - und dann eine Schwer-/und Leichtgewichtkategorie machen - was hält ihr davon? 08.07.07 wär lässig, da könnt ich auch, aja, ich kenn keine Personenwaage die mich und mein Bike zusammen wiegen könnt :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 8.7. könnt was werden, hinkommen möcht ich schon, ob i mitfahr wird si zeigen, dass i auffekumm is ned zu erwarten Gibt´s Bekleidungs/Ausrüstungsvorschriften? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 8.7. könnt was werden, hinkommen möcht ich schon, ob i mitfahr wird si zeigen, dass i auffekumm is ned zu erwarten Gibt´s Bekleidungs/Ausrüstungsvorschriften? Zu Vorschriften gäbs sicher noch einiges abzuklären. Sind Klickpedale erlaubt. Darf man die Gabel vorspannen oder versenken. Darf man die leichten Reifen aufziehen (weil 18kg sind ja immer noch genug ) Gibts ein Limit bei der Sattelstützenlänge. Muss der Fullface wirklich aufgesetzt werden oder darf er auch am Rucksack mit. Sind Protektoren pflicht? Also volle Montour. Bei ersterem würd ich bei der Hälfte nen Notarztwagen aufstellen ..... Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 eh kloa, Fullface auf da Birn, Protektorenjacke, Beindeckel...das volle Programm dann aber ohne mi... Zitieren
Birki Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ... i muss bei meinem 20 kg singlespeed cruiser die kurbel schweissen ... lg birki Zitieren
fixedG Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ... i muss bei meinem 20 kg singlespeed cruiser die kurbel schweissen ... lg birki ...dann baus endlich aus !! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Mein Cruiser steht leider in Mallorca ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.