Zum Inhalt springen

Ich gehe ins Fitnessstudio...  

96 Benutzer abgestimmt

1. 1. Ich gehe ins Fitnessstudio...

• das ganze Jahr über und regelmässig
      38
    • nur in der kalten Jahreszeit weil ich nicht am Bike erfrieren möchte
      19
    • ich meide das Fitnesstudio weil es außer teuer nichts ist und mir gar nix bringt.
      39

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider kennen ihn und seine Geschicht viel zu wenige, sonst würden sie sich so einen Dreck nicht reinhaun!

aber geh.....glaub i ned.......

oder warum glaubst rauchen so viele ???:rolleyes: :f:

Geschrieben

hab grad gesehen, dass dein bildl auch noch imma im nora-racing-team diadurchlauf drinnen ist...

...die wollen sich an scheinend die erinnerung an "the Jimman Beast" erhalten... :s:

aber das bildl kanns schon echt....

böse....

Geschrieben
Leider kennen ihn und seine Geschicht viel zu wenige, sonst würden sie sich so einen Dreck nicht reinhaun!

hm...stimmt...leider werden diese dinge immer mehr ver-gesellschaftlicht.

ich mein...15 jährige die auf wachstumshormone sind...das is schon fein..

aber drum is der vergleich vom jimmy mim rauchen gar net so schlecht....

Geschrieben
hallo! und zwar was haltet ihr davon? reicht es aus mit dem rad fahren abzunehmen oder ist es besser sich ins fitnessstudio zu hauen (und gleichzeitig muskelmasse aufzubauen) ...

Kraft und Ausdauer sind zum Abnehmen die perfekte Kombination. Viel Muskeln verbrennen auch im Ruhezustand mehr Kalorien. Mir ist das Studiotrainieren aber ein Gräuel, ich mache alles draußen (Laufen/Rad).

lg, Mario

Geschrieben
Ich geh regelmäßig unregelmäßig ins FC meines Vertrauens... mag die abwechselnde Kombi zum MTB und auch die regenerativen Aspekte (Schwimmbad, Sauna, gmiatlich Crosstrainen usw.) Je schöner es wird, desto uninteressanter wird´s. aber - Tipp: bei wirklich heissem Wetter, ist es ganz net im FC, da klimatisiert und wenig los... zur Zeit bin i verletzt und hab die Karte zurückgelegt. Hab überlegt ob ich mir das mit dem Gips antun soll. Da sind aber irgendwie recht viele Stufen und mit den Krücken is mir das zu riskant. War gestern schon erledigt (FC ist ca. 200m entfernt) als ich dort ankam um eben die Karte zurückzulegen. War glaub ich eine gute Entscheidung, zu riskant und die Krücke ist auch eine ganz gute Hantel, bzw. reicht mir das eigene Gewicht zum Tragen.
Geschrieben

...hab mich nach 2 jahren nixtun heute wieder angemeldet!...

is gleich bei der arbeit um die ecke und anstatt die firmenkantine aufzusuchen werd ich jetzt wieder des öfteren mittags (mit ipod bewaffnet) ein wenig trainieren.

fitnessstudio hat halt den feinen vorteil wetterunabhängig zu sein und is leicht zu organisieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
...hab mich nach 2 jahren nixtun heute wieder angemeldet!...

is gleich bei der arbeit um die ecke und anstatt die firmenkantine aufzusuchen werd ich jetzt wieder des öfteren mittags (mit ipod bewaffnet) ein wenig trainieren.

fitnessstudio hat halt den feinen vorteil wetterunabhängig zu sein und is leicht zu organisieren.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann können wir ja vielleicht demnächst mal wieder zusammen biken gehn - wenn die Form dann wieder passt ;):jump:

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann können wir ja vielleicht demnächst mal wieder zusammen biken gehn - wenn die Form dann wieder passt ;):jump:

hmmmm...tja....naja.... gemma doch lieber was trinken! ;);)

-> bin nicht bikemotiviert - überhaupt nicht!

a.) ist der hinterbau ein wenig ruiniert - dh. nur 2.0er reifen passen rein - auf den ersatz wart ich schon ewig :s:

b.) dürfte die rückwärtige felge nicht ganz io sein - dauerplatten, trotz austausch von schläuchen und mäntel (hab mehrere durchprobiert)

c.) geh ich momentan lieber joggen (nicht so zeitintensiv)

d.) mach ich nichtmal mehr spinningtraining

e.) verstaubt der ergo zuhause und muss als kleiderständer herhalten

f.) fällt mir grad nixmehr ein....

:D:D - aber treffen würde ich euch schon gern wiedermal!!!

achja

g.) hab ich angst vor eurer derzeitigen from! :eek:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...