lokomotive Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Die lange Anreise hatte es schon in sich. Des gemütliche einrollen mim Rudi H. undn Lacoste war aber eine tolle Entschädigung. Der Gecheckte bei KM 6 könnte ich gewesen sein. Bin nur froh, dass nix passiert ist. Sah mich schon mehr am Boden als sonstwo!! Zum Glück nix passiert!! Nasses Gras nach 6km ???? Anstieg war harmloser als zuvor angenommen. kurz nach der ersten kleinen Abfahrt verloren wir einen wichtigen Motor der Gruppe - Burtl!! Echt schad, hoffe nur es is nix passiert. Leider kamen auch noch 2 weitere zu Sturz. Aus den 40 sek. Rückstand auf die Spitzengruppe wurden schnell 2min. Waren dann 90 km bis ins Ziel 7 Mann. Tolle Gruppe!! Kreiseln funktionier manchmal doch. Die letzten 10km wurde nur mehr taktiert. Fast hätte uns die Gruppe dahinter noch gestellt bzw. wurde sogar noch teilweise eingeholt. Streckenabsicherung echt top!!! Lob an den Veranstalter. Auch die Entscheidung von Netto- auf Bruttozeit umzustellen war eine kluge Entscheidung!! Zitieren
NoFlash Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 @ Lokomotive Bist sehr stark gefahren gestern! Das nächste Mal werde ich aber besser drauf sein, dann kommst mir nicht mehr so leicht davon! Zitieren
slowly Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Nasses Gras nach 6km ???? Nach dem Kreisverkehr in einer langen Rechtskurve, kurz nach einer Reihe Büsche rechts. Das Gras war voller Tau und eben wie Schmierseife. Ich hätte es fast gepackt, wäre der Boden nicht so glatt gewesen. So habe ich es nicht vermeiden können, den Begrenzungspfosten mit dem linken Bein mitzunehmen, der hat dann die Rotation eingleitet. Fast nix kaputt, einzig die schönen Tune Wasserträger und ein Krazer im Rahmen. Bissi verwirrt und wütend bin ich dann weiter gefahren. Weiss jetzt auch warum ich so einen verspannten Nacken habe: Fette Beule im nagelneuen Helm. Weiss jemand ob Alpina einen Austauschservice hat? Zitieren
lokomotive Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 @ Lokomotive Bist sehr stark gefahren gestern! Das nächste Mal werde ich aber besser drauf sein, dann kommst mir nicht mehr so leicht davon! Des wär super denn dann start ma ahn gscheiden Aufholexpress. Leider blieb deine Attacke ohne Erfolg. War aber auf alle Fälle sehenswert und hat für Unruhe im Feld gesorgt. Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Martina wird Stockerlkandidatin und ich Gärtner :devil: . war schon abzusehen - nicht die gärtnergeschichte super ergebnis. wieso hast du dein radl eigentlich vorm sturz herrichten lassen? :devil: Zitieren
motzinho73 Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 tolle veranstaltung...super abgesperrt...vor allem im vergleich zu mondsee :s: Zitieren
NoFlash Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Leider blieb deine Attacke ohne Erfolg. War aber auf alle Fälle sehenswert und hat für Unruhe im Feld gesorgt. Ja, war voll für die Wiascht, nachdem mir nur einer nachgefahren ist, der nix nehmen wollte und nur glutscht hat, hab ich auch bald abgestellt, weil er sich auch nicht abschütteln hat lassen. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Geschrieben 2. Juli 2007 ...nau jo, bin ich ehrenvoller vorletzter geworden... die heurige saison hat es in sich - bei jedem marathon viel, viel schlechter als in den letzten jahren. unsere "jungspunde" im verein meinen ja, der sprung in die 2. hälfte (heuer wurde ich 50) tut mir nicht gut... ich wer' die heurige saison abhaken, die letzten 4 marathons (selzthal, wachau, schlaining, wildon), als das fahren, was sie eigentlich sind - radtouristikveranstaltungsmäßig - und für näxtes jahr überleg ich mir was... Zitieren
slowly Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 war schon abzusehen - nicht die gärtnergeschichte super ergebnis. wieso hast du dein radl eigentlich vorm sturz herrichten lassen? :devil: Und vor allem am Samstag noch an neuen Helm gekauft... ...der alte hatte auch noch keine Delle.... Martina hat einfach unglaublich angerissen. Die wird von Tag zu Tag stärker und hat gestern schon gefragt was wir als nächstes fahren. Ich schätz Anfang August fährt sie mir davon... Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 ... und hat gestern schon gefragt was wir als nächstes fahren. habts am 15.7. zeit für einen ausflug nach italien? Zitieren
slowly Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 habts am 15.7. zeit für einen ausflug nach italien? Da werdens bei meinem Radl die Nase rümpfen und die Martina steinigen! Vielleicht. Wollten eigentlich langes MTB WE machen, aber sie scheint gerade eher die Strasse zu bevorzugen. Lass uns mal heut abend reden. Zitieren
Lacoste Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 warum gibts bis heute noch keine bilder??? ergebnisse von 2007 und fotos von 2006? na oida, wenn i scho nix grissn hab möcht i wenigstens auf ein paar gscheidn fotos drauf sein! Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 warum gibts bis heute noch keine bilder??? ergebnisse von 2007 und fotos von 2006? na oida, wenn i scho nix grissn hab möcht i wenigstens auf ein paar gscheidn fotos drauf sein! Wir sind diesesmal höchstens beim Biertrinken fotografiert worden, da machen wir aber eine gute Figur! (übrigens war das Bier sogar kalt) Zitieren
Lacoste Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 apropos bier...hast net gsagt du meldst dich nachm training? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.