doolittle Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 hi steve hab leider dein posting erst jetzt gelesen....hätte dir gerne geholfen in dem fall...aber sehr gut das du gleich einen kollegen aufgesucht hast..... habe nur eine kurze frage....katzen werden seit einiger zeit auch recht häufig gechippt das heißt sie bekommen einen kleinen reiskorngroßen chip an der linken halsseite unter die haut implantiert und sind dann mit besitzerdaten in einer europaweiten datenbank gespeichert...hat der kollege mit einem lesegerät sieht aus wie ein größeres weißes handy gecheckt ob die katze gechippt ist??????????? hatte schon dreimal den fall das wir dann blitzartig den besitzer ausfindig machen konnten.....nur eine idee und falls du für die katze einen platz suchst schick mir einen aushang a4 zettel mt daten und telefonnummer und ich hängs in der ordi aus....... lg Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 hi steve Also, wenn du jetzt mich gemeint hast - mein Fall liegt schon seit Jahren zurück, die aktuelle Katze hat Laiseka gefunden! Zitieren
soulman Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Wie kann man nur so was machen!!! Bei so wos krieg ich sooooo an Hals!!!!! :s: Diese Sch...figuren!!! :f: ned nur du! :s: Robert, ich geb dir so was von recht. Jedes Arschloch darf Kinder haben. Jedes Arschloch darf Tiere haben. Es ist einfach unglaublich wie mit "Leben" umgegangen wird - erschreckend und sehr frustrierend ! 100% agree! und den "Besitzer" soll gleich der Blitz beim Sch..... treffen! :s: :s: aber glei mitten ins oaschloch! dass eahm in dreck gscheit aufkocht bevursn zreisst!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 was findet ihr fairer katze ins tierheim oder aussetzen? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 was findet ihr fairer katze ins tierheim oder aussetzen? kommt auf ort und katze an.... so ein hochgezüchtetes "langhaarding" wirds ein bisschen schwer draussen haben... eine "reinrassige" tigerkatze, ausgesetzt am "land" sucht sich einfach eine neue familie (oder geniest die freiheit).... ... jetzt mal so einfach formuliert... (aber ich kenn auch nur bauernhofkatzen, die haben ja einen ganz anderen charakter... ) Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Seit gestern Früh ist ist die Katze im Tierheim. Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Seit gestern Früh ist ist die Katze im Tierheim. ujegerl, sorry, ich hab den thread ned früher glesen. l.G. Ich Zitieren
vertigo69 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 auch wenn dieses thema scheinbar schon abgeschlossen wurde, vieles gesagt, sei es auch sarkastisch gemeint gewesen, was mich, als von meiner katze als mitbewohner akzeptierten nahrungsmittelbeschaffer doch sehr erzürnt. kommentare wie chinese, sperrmüll usw. das tut weh. aich weil unser kater eine art nagelbetteiterung hat, wir im jetzt doch ein grammophon um den hals montieren müssen, sein miauen noch viel lauter sein wird als eh schon, aber er hoffentlich wieder gesundet und wir ihn nicht, weil wir die tierarztrechung nicht zahlen können zum müll stellen. ach ja. habe heute wieder so einen schwindligen radfahrer bei rot die kreuzung überqueren sehen. in graz! Zitieren
Da Klane Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 auch wenn dieses thema scheinbar schon abgeschlossen wurde, vieles gesagt, sei es auch sarkastisch gemeint gewesen, was mich, als von meiner katze als mitbewohner akzeptierten nahrungsmittelbeschaffer doch sehr erzürnt. kommentare wie chinese, sperrmüll usw. das tut weh. aich weil unser kater eine art nagelbetteiterung hat, wir im jetzt doch ein grammophon um den hals montieren müssen, sein miauen noch viel lauter sein wird als eh schon, aber er hoffentlich wieder gesundet und wir ihn nicht, weil wir die tierarztrechung nicht zahlen können zum müll stellen. ach ja. habe heute wieder so einen schwindligen radfahrer bei rot die kreuzung überqueren sehen. in graz! Was ist los? :f: Was hat die Nagelbettentzündung deiner Katze mit dem Radlfahrer in Graz zu tun? Ausserdem: Die Katze wurde "gerettet" also nicht auf den BB Usern rumhacken Zitieren
vertigo69 Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 heh da klane 1. es wird hier nicht rumgehackt 2. der radfahrer bezieht sich auf einen anderen thread meinerseits 3. welches zuletzt im körperlich sehr unlustigen zustand beantwortet wurde (ein kleiner seitenhieb) 4. die nagelbettentzündung meiner katze, hat sehrwohl hiermit zu tun, denn es könnte doch sehr wohl im bereich des unmöglichen liegen, dass ein katzenbesitzer sich, mit dieser tatsache konfrontiert, sich seiner verantwortung nicht bewusst, als letzten schluss, diesen gezogen hat, transport (ist nicht so teuer) und die mietze dann, unter menschenunwürdigen bedingungen, nicht einmal hühner werden (nicht mehr) im käfig gehalten, ausgesetzt hat. 5. um den satz abzukürzen. 6. um zur verständnis beizutragen. 7. um nicht gleich zu achtens zu kommen dafür wäre es kurz nach neun eh schon zu spät. 8. klane(ar) warst du je eine katze im tierheim, ängstlich, im käfig, darauf wartend, das vielleicht irgendjemand da draußen, sich deiner erbarmt. du bist eine katze. hast ohne, was weiß ich, mindestens neun leben. hast du ahnung. ich möchte keine katze seine, nicht einmal meiner; der ist ein eunuch, nachdem er uns ins schlafzimmer... es gibt hier keine kritik an bbern (haben wir denn keine zeit mehr die dinge beim namen zu nennen) bikeboardern heißt das, genauer gesagt, fahrrad-reitende-zeitgenossen-die-sich-das-heimnetz-zum-werkzeug-dessen-machen-was-sie-publizieren. alles klar 9. es wird schon wieder zu lang 10. ich schreibe nicht unter dem einfluss von 4-10-jährigen kommatrinkerinen 11. punkt eins bis zehn richten sich an "da klane", worauf immer sich das bezieht (der phantasie ist freien lauf zu gewähren!) 12. das dutzend ist voll Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 unsere zwei mutterkatzen haben auch vor kurzen geworfen. dh. wir haben im moment 12 katzen. in die fundgrube damit und abholen lassen. spätestens in ner woche sind alle weg. so wie aki maus scho sagte, alles besser als das arme tier ins tierheim zu stecken Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 heh da klane 1. es wird hier nicht rumgehackt 2. der radfahrer bezieht sich auf einen anderen thread meinerseits 3. welches zuletzt im körperlich sehr unlustigen zustand beantwortet wurde (ein kleiner seitenhieb) 4. die nagelbettentzündung meiner katze, hat sehrwohl hiermit zu tun, denn es könnte doch sehr wohl im bereich des unmöglichen liegen, dass ein katzenbesitzer sich, mit dieser tatsache konfrontiert, sich seiner verantwortung nicht bewusst, als letzten schluss, diesen gezogen hat, transport (ist nicht so teuer) und die mietze dann, unter menschenunwürdigen bedingungen, nicht einmal hühner werden (nicht mehr) im käfig gehalten, ausgesetzt hat. 5. um den satz abzukürzen. 6. um zur verständnis beizutragen. 7. um nicht gleich zu achtens zu kommen dafür wäre es kurz nach neun eh schon zu spät. 8. klane(ar) warst du je eine katze im tierheim, ängstlich, im käfig, darauf wartend, das vielleicht irgendjemand da draußen, sich deiner erbarmt. du bist eine katze. hast ohne, was weiß ich, mindestens neun leben. hast du ahnung. ich möchte keine katze seine, nicht einmal meiner; der ist ein eunuch, nachdem er uns ins schlafzimmer... es gibt hier keine kritik an bbern (haben wir denn keine zeit mehr die dinge beim namen zu nennen) bikeboardern heißt das, genauer gesagt, fahrrad-reitende-zeitgenossen-die-sich-das-heimnetz-zum-werkzeug-dessen-machen-was-sie-publizieren. alles klar 9. es wird schon wieder zu lang 10. ich schreibe nicht unter dem einfluss von 4-10-jährigen kommatrinkerinen 11. punkt eins bis zehn richten sich an "da klane", worauf immer sich das bezieht (der phantasie ist freien lauf zu gewähren!) 12. das dutzend ist voll Sry für OT aber des muss jetzt mal sein: http://www.gwebspace.de/faxe/6230iat/sehrgut.jpg Jetzt weis ich wer der eine war :s: @ Lacky: 12 Katzen, ned schlecht . Aber was bitte is eine Fundgrube? Ich kenn des nur für alten Krempel, aber ned für Tiere. Lg Joe Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Sry für OT aber des muss jetzt mal sein: http://www.gwebspace.de/faxe/6230iat/sehrgut.jpg Jetzt weis ich wer der eine war :s: @ Lacky: 12 Katzen, ned schlecht . Aber was bitte is eine Fundgrube? Ich kenn des nur für alten Krempel, aber ned für Tiere. Lg Joe http://www.fundgrube.cc rest von österreich hat eben nicht so ein standard wie die steierer Zitieren
morty Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 unsere zwei mutterkatzen haben auch vor kurzen geworfen. dh. wir haben im moment 12 katzen. in die fundgrube damit und abholen lassen. spätestens in ner woche sind alle weg. so wie aki maus scho sagte, alles besser als das arme tier ins tierheim zu stecken wärs da nicht sinnvoll die katzen sterilisieren zu lassen als weiter katzerln in die welt zu setzen die dann womöglich ausgesetzt werden? Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 gute idee, leider haben wir es verabsäumt sie rechtzeitig zu kastrieren. was die besitzer mit den katzen tun weiß ich nicht. ich lass es nicht zu das die katzen ins tierheim müssen. bis jetzt haben sich die eltern und vorallem deren kinder immer richtig toll gefreut wenn sie ein katzalbaby bekommen haben! :bounce: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 wärs da nicht sinnvoll die katzen sterilisieren zu lassen als weiter katzerln in die welt zu setzen die dann womöglich ausgesetzt werden? Wir haben eine Katzenmutter mit 4 kleinen Kätzchen von unserem wegziehenden Nachbarn adoptiert, da sie sonst ins Tierheim gemusst hätten. Zitieren
albert88 Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 katzen sind total süß :love: aber wenn ich von daheim weg zieh in eine wohnung hätt ich wohl nicht mehr die zeit mich ausreichend um sie zu kümmern und freiraum hätt sie auch nicht. und eine wohnungskatze.. das is einer katze nicht würdig deshalb wirds wohl nix für mich... leider irgendwie Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 katzen sind total süß :love: aber wenn ich von daheim weg zieh in eine wohnung hätt ich wohl nicht mehr die zeit mich ausreichend um sie zu kümmern und freiraum hätt sie auch nicht. und eine wohnungskatze.. das is einer katze nicht würdig deshalb wirds wohl nix für mich... leider irgendwie Sind sie ...aber echt ey :love: In einer Wohnung 2 Katzen halten, die kuscheln, spielen miteinander und somit brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Auch nicht bzgl. Wohnungskatze - die kommen nie in die Situation überfahren zu werden, in Fallen zu geraten, abgeschossen zu werden, vergiftet zu werden usw. :love: Zitieren
Da Klane Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 heh da klane 1. es wird hier nicht rumgehackt Na no na ned. 2. der radfahrer bezieht sich auf einen anderen thread meinerseits Na dann passts ja super hier her. Apropo: Verkaufe einen 110mm Bontrager Select MTB- Vorbau um 10 Euro. 3. welches zuletzt im körperlich sehr unlustigen zustand beantwortet wurde (ein kleiner seitenhieb) Dafür ist dein geistiger Zustand umso lustiger Und was hat das jetz wieder mit einer gefundenen Katze bzw meinem Post zu tun? 4. die nagelbettentzündung meiner katze, hat sehrwohl hiermit zu tun, denn es könnte doch sehr wohl im bereich des unmöglichen liegen, dass ein katzenbesitzer sich, mit dieser tatsache konfrontiert, sich seiner verantwortung nicht bewusst, als letzten schluss, diesen gezogen hat, transport (ist nicht so teuer) und die mietze dann, unter menschenunwürdigen bedingungen, nicht einmal hühner werden (nicht mehr) im käfig gehalten, ausgesetzt hat. Die Nagelbettentzündung hat mit einer gesunden gefundenen Katze was zu tun? Erzähl mir mehr!Im Bereich des Unmöglichen, alles klar...Wenn du den ersten Post gelesen hättest wüsstest du schon etwas mehr. Und die Hendln passen da auch wieder wunderbar rein! Ausserdem: Was ist das für ein Schachtelsatz? Erinnert mich ein wenig an Matrjoschka Puppen... 5. um den satz abzukürzen. Bitte? Was ist jetz los? 6. um zur verständnis beizutragen. Erklärs mir bitte in vollständigen Sätzen. Ich nix verstehen. 7. um nicht gleich zu achtens zu kommen dafür wäre es kurz nach neun eh schon zu spät. Soll ich dazu noch was sagen? 8. klane(ar) warst du je eine katze im tierheim, ängstlich, im käfig, darauf wartend, das vielleicht irgendjemand da draußen, sich deiner erbarmt. du bist eine katze. hast ohne, was weiß ich, mindestens neun leben. hast du ahnung. ich möchte keine katze seine, nicht einmal meiner; der ist ein eunuch, nachdem er uns ins schlafzimmer... es gibt hier keine kritik an bbern (haben wir denn keine zeit mehr die dinge beim namen zu nennen) bikeboardern heißt das, genauer gesagt, fahrrad-reitende-zeitgenossen-die-sich-das-heimnetz-zum-werkzeug-dessen-machen-was-sie-publizieren. alles klar Nein, leider ich war nie eine Katze. Du etwa? Würde irgendwie zu meinem Gesamteindruck von die passen Ich schwörs, ich hab ihm nicht den Pimpf abgschnitten! Hast dich von einer Katze beobachtet gefühlt? Ich kenn das, mich beobachten in der Nacht immer Gelsen, dann kann ich auch nicht schlafen! Warum muss ich Bikeboarder ausschreiben? Du hast mich doch verstanden und darum gings. Und doch, ich fühle mich durch deinen Post kritisiert. Macht aber nix, ich sehe es als positive Kritik, dankeschön! Ich werde mich besser, versprochen! Wozu mach ich mein Heimnetz? Ich versteh dich schon wieder nicht9. es wird schon wieder zu langOh ja!! 10. ich schreibe nicht unter dem einfluss von 4-10-jährigen kommatrinkerinen Nein, ich habe das Gefühl du gehörst dazu! 11. punkt eins bis zehn richten sich an "da klane", worauf immer sich das bezieht (der phantasie ist freien lauf zu gewähren!)Stimmt, er ist nicht groß, dafür hat da klane a spitzen Technik Und danke fürs erwähnen, wär sonst nicht drauf gekommen das mich meinst! 12. das dutzend ist voll Und? Den weiteren Zahlenraum lernst du erst nach den Ferien? Also ich will dir jetz nicht zu nahe treten, aber da stimmt doch irgendwas nicht. Von deinen 12 Punkten sind 11 komplett sinnlos und habennix mit dem Thema zu tun bzw einfach nur irgendwelche herausgespuckten und inhaltslosen Wörter (2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12) und der EINE Punkt (1) den ich mir also halbwegs sinnvoll einreden lass´ besteht aus 5 Wörtern die zu deiner Verteidigung dienen. Aber du hast mir eindrucksvoll bewiesen womit ich es hier zu tun habe! Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Zur Verteidigung des Tierheimes: Es ist mir auf Grund meines Lebenswandels nicht möglich, ein Tier zu halten. Ich habe versucht, jemanden zu finden die/der die Katze übernimmt. Niemanden gefunden. Ich wollte auch auf jeden Fall vermeiden, dass die Katze ins Tierheim kommt. Der Tierarzt hat mir erklärt, dass das Wr. Tierheim nur mehr Wiener Katzen nehmen darf und daher "eher einen Mangel an Katzen hat", diese also eigentlich "ganz gut weggehen" und maximal ein paar Wochen dortbleiben. Außerdem ist das Tierheim neu gebaut worden und für die Katzen genug Auslauf vorhanden. Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 tierheim, wo viecha weggesperrt werden sind doch das letzte für ein viech... inseriert, versucht die süssen scheissala im bekanntenkreis weiter zu bringen, aber bitte nicht wegsperren :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 wennst im bazar schreibst katze zu verschenken ist sie gleich weg. da muss man echt nicht ins tierheim gehen Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 und keiner den wir ein 2 monatiges katzenbaby mitgegeben haben, hat mir den eindruck gemacht das er sie zum chinesen bringt. auch kam nie ein chinese nur strahlende kinderaugen die sich freuen weil sie ein lebewesen welches schnurrt und schmiat GESCHENKT bekommen! außerdem würd ich am liebsten alle behalten, weil ich die kleinen sooo süss und tollpatschig find Zitieren
pinkpanther Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 ich glaube die meisten hier denken zu kompliziert (vergeßliche oma und so). ich sag nur: zeugnisverteilung, urlaub, flugreise. paßt wunderbar zum datum. also daß diese katze dort unabsichtlich vergessen wurde, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Niemand in meinem Bekanntenkreis hat sich bereiterklärt, die Katze zu betreuen. Nachdem ich Montag für einige Wochen ins Ausland fahre, habe ich leider nach der schnellstmöglichen Lösung suchen müssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.