Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
genau ich weiß das aus eigener Erfahrung! hab im moment auch keine Form und bin grooten schlecht drauf!

dafür bist du beim :l: in Hochform, oder.. :D

Geschrieben
Aufbautraining! :D

sag tom fahrst du in Friedensmarathon in Stadtschlaining?

hat man(n) was besseres vor einen Tag vor seinem Geb.Tag :rolleyes: .....nein :D.... also fahren du und da Boschl und ich...you know ;)

aber ich starte nur wenn´s wie letztes Jahr regnet :f: und saukalt :f: ist :D

Geschrieben
Nachdem uns der 4. Mann ausgefallen ist, habe ich Hasi gestern anch dem Grazer Kriterium angerufen und gebeten, da ja auch Astana absofort keine Rennen im August fährt, ob er nicht bei uns starten will..... :rolleyes:;)

....ich sag nur soviel wir haben unseren 4 Mann :p:D

Hat er seinen papa angerufen, ob er Zeit hat?;):p

... soll ich fahren ? Ich werd heur nyx mehr fahren vielleicht ein bissl zum Spaß aber keine MArathons mehr .... :wink:

Alter, das sagst jetzt?

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn Du dich in unserem Team fadisieren möchtest. :D

Geschrieben

Raunzts ned umadum!

Wir fahren Voigas, einen opfern wir, - und dann schau ma was rauskommt!

66 Kilometer - ist quasi eh a Sprint :devil:

...der Harry rollt wie seinerzeit im 88er Johr (i sog nur ans, der hot in Wechsi obghängt) - so schauts aus!

Geschrieben
... Segeltörn liegt mir gaar ned so im Magen, es ist einfach so dass ich keinen Bock hab aufs Radel aufzusteigen ... hab kein Lust .... "Burn Out Syndrom"

owa geh, hauptsach, du bist für malle wieder motiviert, dann könnma endlich wieder einmal eine runde fahren (oder trinken)!

Geschrieben
Hätte jemand einen Anfahrtsplan für mich?? Wäre a Hit!!

kummst mit Radl? :rofl:

Geschrieben
Bin gerade am suchen :eek:

wenn deinen Reispass nicht findest wirst einfach verzollt :D

Geschrieben
Nein, am Radl http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

magst mit uns fahren, uns ist nämlich soeben einer abgesprungen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...