Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wahrscheinlich würde der fabian c. als solist uns alle am pannoniaring panieren

mit solchen Aussagen schmälert man nämlich die Leistungen der Pros, denn Cancellara würde im Solo auf diesem Kurs mindestens 50km/h Schnitt fahren und wäre damit um mindestens 6min schneller als die Siegerstaffel - das is die bittere Realität

Geschrieben
mit solchen Aussagen schmälert man nämlich die Leistungen der Pros, den Cancellara würde im Solo auf diesem Kurs mindestens 50km/h Schnitt fahren und wäre damit um mindestens 6min schneller als die Siegerstaffel - das is die bittere Realität

Ich find die Realität gar nicht so bitter. Der FC ist Profiweltmeister im besten Alter, klar dass der alle Hobetten paniert.

Geschrieben
der Leistungsunterschied ist natürlich relativ, für die meisten Profihobbetten (nichts anderes war die Cycle Circle Staffel) dürfte er "bitter" sein

Du scheinst etwas gegen die Cycle-Circle-Pannoniaring-Sieger zu haben. Wäre dir HPO mit Michi Knopf und dem kleinen Wolf lieber gewesen?

Ich find es super, dass das Routre666 MZF so gut besetzt ist. Das wertet die Leistungen aller Teilnehmer auf - oder leig ich da falsch?

Geschrieben
Du scheinst etwas gegen die Cycle-Circle-Pannoniaring-Sieger zu haben.

ich habe überhaupt nichts gegen die Fahrer, verstehe mich mit allen ausgesprochen gut, nur das "Einkaufen" vereinsfremder Fahrer taugt mir nicht, wie schon im Vorjahr bei unserem eigenen Verein, als eben Knopf mit drei vereinsfremden Fahrern gewonnen hat

das is nicht der Sinn vom Pannoniaring Zeitfahren, finde ich zumindest

Geschrieben

Andy hat mir im übrigen gesagt, dass er 157 Puls Schnitt hatte, was nicht unbedingt darauf hindeutet, dass es sehr hart für ihn in eurer Partie war ;) - wenn, dann ist es umso erstaunlicher, dass ihr "nur" um 1,4km/h schneller wart als wir ohne Zeitfahrmaterial, wo doch bei uns nur einer wirklich genommen hat, während die anderen bremsten :D

Was ist Oliver, weinst du seit dem du/ihr nicht gewonnen hast/habt.

Ehrlich, ich bin enttäuscht über dich, eigentlich bist du mies und falsch, für mich ab heute einer weniger.

Zur Erklärung, denn du kennst dich im Radsport wahrscheinlich nicht aus.

Wenn der Andy permanent genommen hätte wäre sein Puls sicher höher gewesen, vielleicht bis 170 oder 175,

da er aber etwas weniger wie 2/3 der Strecke im Windschatten war viel sein Wert und der Durchschnittspuls ebenfalls.

Wir teilten uns den Kurs fast immer gleich ein, unbewusst.

Der Andy die Zielgerade bis zur Links-Spitzkurve. Der Günter den ganzen unteren Teil bis zur Rechts- Spitzkurve, ich bis zur Zielgeraden.

Manchmal aber auch etwas verändert, kam eben auf das einordnen wieder ein.

Das bedeutet der Andy war manchmal bis zu 3km im Windschatten, so jetzt rechne einmal.

Andere runter zu machen und noch dazu Freunde dazu zu verwenden (Andy) ist von der untersten Schublade.

Michwundert es nicht wenn sich die Gittianer nächste Saison auflösen, mit so einem Teammitglied wie dir würde ich es auch nicht aushalten.

Und nicht wir waren schlecht, sondern IHR!

Mir wird nur schlecht!!!

ENDE meiner Wortspende für Dich.

@NoSe

Erich, ich fühle mich vom Oliverpersönlich angesprochen da er unser TEAM und somit auch mich lächerlich machte und das lasse ich mir nicht bieten.

Blumen streute er uns nicht und freundliche Worte hatte er wie ich lese keine verwendet.

revilO: ... im übrigen fahrt jeder CSC-Fahrer alleine am Pannoniaring schneller als Cycle Circle

wahrscheinlich fährt Bradley alleine schneller.

Geschrieben

Wolfi, ich glaube du interpretierst viel zu viel in meine Aussagen hinein; wenn ich zu unserem 45er Schnitt außer Bremsen etwas beigetragen hätte, würde ich mich eventuell ärgern, aber da waren ja noch zwei Mannschaften vor uns, die, so viel ich gesehen habe, in korrekter Vereinskonstellation gefahren sind

zu meinen Kenntnissen im Radsport möchte ich anmerken, dass ich zumindest weiß, dass ein Bergabstück einen vorangegangenen Anstieg zeitmäßig nicht wettmachen kann (mit ein Grund, warum Bergetappen in der Regel niedriger Durchschnittsgeschwindigkeiten aufweisen als Flachetappen, oder liegts am Ende an den Kehren beim Bergabfahren) ;)

und Bradley is eh volle Wäsch gfoahn, einigen wir uns darauf... (zum Puls, ich hatte im Windschatten 190 und beim Nehmen 185, eh kloa, i hob jo bremst vorn, weil irgendwo muaß ma si jo ausrostn a)

Geschrieben
@Kettenstreber

dann ist es umso erstaunlicher, dass ihr "nur" um 1,4km/h schneller wart als wir ohne Zeitfahrmaterial, ... :D

oiso in Woaheit woats eh schwoch :D

Falls sich einige nicht mehr erinnern können.

http://666kb.com/i/aqvfup3mzz444x5r8.jpg

Geschrieben

ein Zeitfahrrad, eine mittelmäßge Aerolaufradgarnitur, drei mal nichts dergleichen (zwei sogar ohne Zeitfahranzug, 1 Aerohelm) macht summasummarum kein Zeitfahrmaterial (Trialenker vorausgesetzt) obwohl, darum geht's doch gar nicht, also bitte

Wolfi ihr seids gut gefahren, keine Frage, aber von aufregend meilenweit entfernt - du willst Seniorenweltmeister in der Verfolgung werden und einen Zeitfahrstaatsmeister habts euch ausgeborgt (der meiner Meinung nach alleine schneller fahren kann, wenn er es darauf anlegt, wie eben auch jeder einzelne CSC-fahrer) - also was soll ich da jetzt sagen, wenn wir "nur" 1,4km/h verlieren, dann muss ich wohl uns loben - würde ich euch in den Himmel loben, wär unser passabler Rückstand ja schon kitschig gut ;)

ihr wart nicht "fast so schnell wie die Echten", das trifft vielleicht auf ELK im MZF zu, obwohl ich mir da seit gestern auch nicht mehr sicher bin ;)

Geschrieben
Bei den dritten, also RC-Schnecke war der Erich delPozo "eingekauft".

Somit wieder einer deiner Falschmeldungen!

Leider nein mein Lieber:

ich bin doch ein ganz offizielles Schnecke-Mitglied

bei den 2RC könnt ich auch fahren, dort bin ich auch offizielles Mitglied

sowie bei RC Stattersdorf, dort hab ich meine Lizenz

aber revilO

wo steht bitte in der Ausschreibung, dass nur reine Vereinsmannschaften starten dürfen?

das ist ja das feine am Route666, da darf jeder mit jeder (oder jedem) - das find ich supaaaaaaaaaaaaaa :jump::jump:

Geschrieben
Bei den dritten, also RC-Schnecke war der Erich delPozo "eingekauft".

der NoSe der Teifl der - jo, owa Methusalems san von der Regel ausgenommen, wie wüst in dem Alter no Viere in an Verein finden :D

edit: hob ich doch Recht ghobt, doss er a Schneckefoara is; @Reglement: es steht nirgends in der Ausschreibung, deshalb sag ich ja, meiner Meinung und viele halten es wie ich

Geschrieben
Masters-1 können nur über 3000m auf der Bahn Weltmeister werden.

wennst die Zeitstrafen wegrechnest, die ich für meine Falschmeldungen erhalte, dann hätten wir eh gwunnan

Geschrieben
so wie euch gegenseitig "motiviert" foarst ihr glei nächstes Jahr in einem Team bei Pannonia :s: :D
Geschrieben
am schnöstn in Ungarn woa außerdem der Tom Turbo, der hot mir hoch und heilig versichert, doss er drei Runden lang an echten 47er Schnitt gfoahn is, frogts den Ferry, der hots a zeitlang gsehn - so schauts aus :D
Geschrieben
am schnöstn in Ungarn woa außerdem der Tom Turbo, der hot mir hoch und heilig versichert, doss er drei Runden lang an echten 47er Schnitt gfoahn is, frogts den Ferry, der hots a zeitlang gsehn - so schauts aus :D

47er in der 30er Zone ;)

P.S. i glaub schön langsam da Wolfi hat recht ;):D

Geschrieben

Das zweitplatzierte NORA Team hat auch einen Vereinsfremden gehabt. Der hat sich aber als Fehlinvestition erwiesen, weil er nach 4 Runden am Ende seiner Kräfte war. :f:

Extrem geile Veranstaltung mit super Atmosphäre und lockeren Leuten, die ned alles so tierisch ernst nehmen (hab i zumindest damals geglaubt)

Gratuliere dem Siegerteam. Hat nicht nur extrem schnell ausgschaut, es war auch extrem schnell. Und mir is scheißegal ob ana jetzt vereinsfremd war oder ned: gewonnen is gewonnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...