Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wir waren zb dabei bei den 3 mannschaften -

nachdem es keinen prodest gab - dürfte alles ok gewesen sein :D

ausserdem was willst machen ? wenn immer der vor dir die ideal linie fährt :rofl:

:wink:

Geschrieben
bwaaaaah,...

de san dort olle herumteiflt!

i bin froh dass i net hingfoarn bin ;)

i bring zur zeit keinen druck aufs pedal - die saison wird schon langsam ziemlich lang,...

gratulation an die sieger, gute besserung dem holzwurm!

Danke für die Gratulation, endlich eine Gratu. ohne Wenn u. Aber ! :toll:

(Hätt auch noch viele Wenn und Abers parat, aber jetzt schluß damit.) H.H.

Geschrieben
Danke für die Gratulation, endlich eine Gratu. ohne Wenn u. Aber ! :toll:

(Hätt auch noch viele Wenn und Abers parat, aber jetzt schluß damit.) H.H.

Hab dir schon am Ring ohne Wenn und Aber Gratuliert:

Wenn ich den Sieg jemanden gönne dann Aber natürlich meinem Freund Hannes...

mit dessen Zeitfahrrad ich übrigens letztes Jahr gewonnen habe :toll: (kann ichs mir für nächstes Jahr wieder ausborgen?)

Geschrieben

das duell mit NoPain war recht klar.

ich hab zu schnell begonnen, und hab dann im Gegenwind auf der schmierigen Zielgerade dafür gebüßt.

Gratulation an Martin!

und dann das einspringen im MZF bei SportNora... das war echt hart. So nah am Krampf und am abnippeln war ich selten zuvor :f:

ein extrem geiles Event!

Alles gute an den gestürzten!

Geschrieben
Hab dir schon am Ring ohne Wenn und Aber Gratuliert:

Wenn ich den Sieg jemanden gönne dann Aber natürlich meinem Freund Hannes...

mit dessen Zeitfahrrad ich übrigens letztes Jahr gewonnen habe :toll: (kann ichs mir für nächstes Jahr wieder ausborgen?)

Die persönlichen Gratu's waren damit nicht gemeint.

Siegerrad ausborgen ? Gerne, aber nur wenn ich nicht starte. :D

Geschrieben
Die persönlichen Gratu's waren damit nicht gemeint.

Siegerrad ausborgen ? Gerne, aber nur wenn ich nicht starte. :D

lob gibts nur für den der vorne fährt!

hab ich voriges jahr auch so erfahren.:wink:

karls

Geschrieben
und dann das einspringen im MZF bei SportNora... das war echt hart. So nah am Krampf und am abnippeln war ich selten zuvor :f:

Aha, da hast auch noch mitgemacht?

Hab ich gar nicht bemerkt (gut ich/wir waren auch anderwertig beschäftigt).

Gratulation :klatsch:.

Alles gute an den gestürzten!

So wie es aussieht muß der Wolfgang Holzwurm nun doch nicht operiert werden (linkes Schlüsselbein); "nur" einen Verband tragen.

Höchstwahrscheinlich wird er diese Woche noch nach Wien überführt.

Ob es sich für den Füxl Cup ausgeht...;)?

Btw. das mit dem ÖAMTC Schutzbrief und Autoabholung in fernen Ländern sieht so aus: Wenn das Auto auf einen angemeldet ist (Zulassungsbesitzer) dann holen sie es ab. Ein fremdes Auto (also andererer Zualssnungsbesitzer) jedoch nicht :(.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
lob gibts nur für den der vorne fährt!

hab ich voriges jahr auch so erfahren.:wink:

karls

ab wieviel prozent-anteil gibt's lob :confused: n.a.

feststellung: ich nie lob wollen, bemerkung war wegen "wenn" und "aber" ... :wink:

Geschrieben
So wie es aussieht muß der Wolfgang Holzwurm nun doch nicht operiert werden (linkes Schlüsselbein); "nur" einen Verband tragen.

warum war er überhaupt eine halbe ewigkeit wegen eines schlüsselbeinbruches im spital? kann es sein, dass die ungarn ein bett frei hatten und die österreichische krankenkasse da zur kasse bitten wollten?

wünsche ihm jedenfalls, dass es doch nicht so schlimm ist und von selbst wieder zusammenwächst und er bald wieder seinem geliebten hobby nachgehen kann!!!

:toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
@ Holzwurm: sollte das Überführen ein Problem sein, dann holn wir ihn halt selbst ab!!! Ich hätte Zeit und fahr gern runter.....und meine Auto hat schon viele gescheiterte Hobbetten transportiert:D
Geschrieben
@ Holzwurm: sollte das Überführen ein Problem sein, dann holn wir ihn halt selbst ab!!! Ich hätte Zeit und fahr gern runter.....und meine Auto hat schon viele gescheiterte Hobbetten transportiert:D

aba du weißt eh was du dir auch noch abholen musst :rolleyes::p:D

Geschrieben
bin auch etwas überrascht dass er jetzt doch einige tage dort im spital zu gast war, aber gut zu hören dass er mit einem verband 'davonkommen' wird... wünsch ihm und natürlich auch francis weiterhin rasche und vor allem vollständige gesundung!
Geschrieben

ich will auch abgeholt werden!

geht das?

karls

wegen gscheiter......auflage

Geschrieben

Der ÖAMTC Wagen (welcher wie ein Leichenwagen aussieht, nur das er halt gelb ist :o ) war gerade da, zwecks Reisepaß und e-card und ist nun auf dem Weg nach Szombathely. D.h. er sollte irgendwann gegen Mitternacht im sechsten Hieb ankommen :wink: .

Jetzt bliebe nur noch sein Auto zum abholen :D.

Ich hab mir auch schon überlegt, eine "kleine" Tour hinunter zu machen. Allerdings 135 km auf stark befahrenen Bundesstraßen :(, ich weiß nicht...

mfg wo-ufp1

Geschrieben

hallo melde mich wieder :wink:

MUSSTE MICH NEU ANMELDEN WEIL ANDERER PC UND MEIN KENNWORT ICH NICHT WUSTE:

Die ersten Informationen:

Spital Szombathely

Verletzungen: RECHTES Schlüsselbein gebrochen,:mad: Muskelzerrung (prellung) :k:im rechten Oberschenkel im schrittansatz kann fast nicht Auftreten (tut mehr weh wie Schlüsselbein) leichte Abschürfungen Obersch. zwei Kratzer :Dseitlich unter Knie und am Oberarm. Zuletzt eine etwas tiefere Wunde am rechten Ellenbogen aber die keine schmerzen bereiten.

lg.holzwurm:wink:

Geschrieben

Hallo holzwurm

Tut mir leid, daß es Dich so erwischt hat.

Wünsche Dir gute Besserung und daß Du bald wieder fit bist.

Falls Du Hilfe brauchst,bitte melde Dich, bin in der Oststeiermark zu Hause, ist nicht so weit weg von Szombathely.

L.G.

Karl und Elisabeth :wink:

Geschrieben
hallo melde mich wieder :wink:

MUSSTE MICH NEU ANMELDEN WEIL ANDERER PC UND MEIN KENNWORT ICH NICHT WUSTE:

Die ersten Informationen:

Spital Szombathely

Verletzungen: RECHTES Schlüsselbein gebrochen,:mad: Muskelzerrung (prellung) :k:im rechten Oberschenkel im schrittansatz kann fast nicht Auftreten (tut mehr weh wie Schlüsselbein) leichte Abschürfungen Obersch. zwei Kratzer :Dseitlich unter Knie und am Oberarm. Zuletzt eine etwas tiefere Wunde am rechten Ellenbogen aber die keine schmerzen bereiten.

lg.holzwurm:wink:

wünsche gute besserung und hoffentlich bis bald - vielleicht gehts sich bärnkopf aus, ansonsten sehen wir uns spät. in der nächsten saision!

beste grüße

g.

Geschrieben

Ob es sich für den Füxl Cup ausgeht...;)?

Btw. das mit dem ÖAMTC Schutzbrief und Autoabholung in fernen Ländern sieht so aus: Wenn das Auto auf einen angemeldet ist (Zulassungsbesitzer) dann holen sie es ab. Ein fremdes Auto (also andererer Zualssnungsbesitzer) jedoch nicht :(.

mfg wo-ufp1

Alles Gute Holzwurm und hoffentlich bringen dich die Jungs von Medicar gut nach Hause!

P.S. Wenn der ÖAMTC wüsste, dass der Sturz während einem offiziell ausgeschriebenen Rennen mit Zeitnehmung passiert ist, dann würde er auch nicht die Kosten für den Transport des Verletzten übernehmen. :zwinker:

Lotsendienst gibt es nur, wenn das FZG aufs Mitglied zugelassen ist zur Meldeanschrift des Mitglieds. Das stimmt. Wo ist das Problem? Wenns ein Freund von mir wäre den es zerlegt hätte, wär das Auto schon überstellt ohne viel nachzudenken.

Geschrieben
Wenns ein Freund von mir wäre den es zerlegt hätte, wär das Auto schon überstellt ohne viel nachzudenken.
Na, das wär nicht gegangen. mit der Kiste hätt der Wo-upf1 ja eine halbe Stunde länger heim gebraucht. :f:
Geschrieben
Alles Gute Holzwurm und hoffentlich bringen dich die Jungs von Medicar gut nach Hause!

P.S. Wenn der ÖAMTC wüsste, dass der Sturz während einem offiziell ausgeschriebenen Rennen mit Zeitnehmung passiert ist, dann würde er auch nicht die Kosten für den Transport des Verletzten übernehmen. :zwinker:

Lotsendienst gibt es nur, wenn das FZG aufs Mitglied zugelassen ist zur Meldeanschrift des Mitglieds. Das stimmt. Wo ist das Problem? Wenns ein Freund von mir wäre den es zerlegt hätte, wär das Auto schon überstellt ohne viel nachzudenken.

stimmt nicht. personentranport gilt für öamtc mitglieder mit schutzbief so weit ich ohne einschrenkungen.fahrzeugtrns.weis ich nicht.pannenhilfe sehr wohl.hatte selbst schon benötigt.seit dem bin ich wieder mitglied.

Geschrieben
Na, das wär nicht gegangen. mit der Kiste hätt der Wo-upf1 ja eine halbe Stunde länger heim gebraucht. :f:

aber es währe sicher 100% besser gesessen. oder hast du auch einen recarositz in deinem auto :D (währe nicht gegangen er musste unseren 2t. verletzten ins spital fahren ringfingerbruch)

Geschrieben
stimmt nicht. personentranport gilt für öamtc mitglieder mit schutzbief so weit ich ohne einschrenkungen.fahrzeugtrns.weis ich nicht.pannenhilfe sehr wohl.hatte selbst schon benötigt.seit dem bin ich wieder mitglied.

Personentransport ist nicht gleich Lotsendienst und beim Personentransport gleichermassen wie beim Fahrzeugtransport gibts Einschränkungen. Pannenhilfe bekommst du mit jedem FZG mit dem du unterwegs bist, ausser es entspricht nicht den max. FZG-Massen oder ist ein Miet-FZG einer offiziellen Mietwagenstation.

Trust me - sitz in der Einsatzleitung. Meine Kollegin hat deine Rückholung organisiert.

Geschrieben
aber es währe sicher 100% besser gesessen. oder hast du auch einen recarositz in deinem auto :D (währe nicht gegangen er musste unseren 2t. verletzten ins spital fahren ringfingerbruch)

Der hat eine Stunde lang erklärt, dass er eh selber fahren kann, und der Wolfi hat gsagt, "Na, dann muss er mit der alten Kiste fahren. Da kommt er ja nie heim."

Geschrieben
Personentransport ist nicht gleich Lotsendienst und beim Personentransport gleichermassen wie beim Fahrzeugtransport gibts Einschränkungen. Pannenhilfe bekommst du mit jedem FZG mit dem du unterwegs bist, ausser es entspricht nicht den max. FZG-Massen oder ist ein Miet-FZG einer offiziellen Mietwagenstation.

Trust me - sitz in der Einsatzleitung. Meine Kollegin hat deine Rückholung organisiert.

mir ging es auch nicht um fahrzeug rückholung. denn es war sowieso die rede das fahrzeug jemand mitnimmt.

danke an deine kollegin.:toll:

aber glaube mir es ist nicht einfach, wennst nackt:D mit radschuhen an den füßen in ein spital eingeliefert wirst und nicht weißt wo da bist und fast niemand deutsch kann.

Geschrieben
Der hat eine Stunde lang erklärt, dass er eh selber fahren kann, und der Wolfi hat gsagt, "Na, dann muss er mit der alten Kiste fahren. Da kommt er ja nie heim."

...der soll nicht soviel mist reden.:s: er ist noch nie mitgefahren.ich bin gemütlich hinunter gefahren in 2 1/4 und da sind mir einige pkws zu langsam gewesen.

die alte kiste ist technisch sicher in einen besseren zustand wie so manche pkws.auch wenn er nicht so ausschaut.

vor 2 jahren hat sich einmal ein polizist wichtig gemacht und meinte meine lenkung währe dev. was sein kollege nicht teilte. somit mußte ich im folgen zur AMTL.kfz stelle nach auhof.nach einer std. konnte ich ohne einer beanstandung wieder fahren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...