Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 genau ich weiß das aus eigener Erfahrung! hab im moment auch keine Form und bin grooten schlecht drauf! dafür bist du beim :l: in Hochform, oder.. Zitieren
jüdo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 dafür bist du beim :l: in Hochform, oder.. Aufbautraining! sag tom fahrst du in Friedensmarathon in Stadtschlaining? Zitieren
jüdo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 @duci mein neues Wettkampfmaterial! Das wär schon mal spitze ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Aufbautraining! sag tom fahrst du in Friedensmarathon in Stadtschlaining? hat man(n) was besseres vor einen Tag vor seinem Geb.Tag .....nein .... also fahren du und da Boschl und ich...you know aber ich starte nur wenn´s wie letztes Jahr regnet :f: und saukalt :f: ist Zitieren
Boschl Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ... soll ich fahren ? Ich werd heur nyx mehr fahren vielleicht ein bissl zum Spaß aber keine MArathons mehr .... Zitieren
jüdo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ... soll ich fahren ? Ich werd heur nyx mehr fahren vielleicht ein bissl zum Spaß aber keine MArathons mehr .... wieso ? Zitieren
Boschl Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 .... mich ned gfreit, ganz einfach ... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Nachdem uns der 4. Mann ausgefallen ist, habe ich Hasi gestern anch dem Grazer Kriterium angerufen und gebeten, da ja auch Astana absofort keine Rennen im August fährt, ob er nicht bei uns starten will..... ....ich sag nur soviel wir haben unseren 4 Mann Hat er seinen papa angerufen, ob er Zeit hat? ... soll ich fahren ? Ich werd heur nyx mehr fahren vielleicht ein bissl zum Spaß aber keine MArathons mehr .... Alter, das sagst jetzt? Ich würde mich unglaublich freuen, wenn Du dich in unserem Team fadisieren möchtest. Zitieren
hill Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 .... mich ned gfreit, ganz einfach ... wenn der segltörn verdaut ist, gfreits dich eh wieder... Zitieren
Almi Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Raunzts ned umadum! Wir fahren Voigas, einen opfern wir, - und dann schau ma was rauskommt! 66 Kilometer - ist quasi eh a Sprint :devil: ...der Harry rollt wie seinerzeit im 88er Johr (i sog nur ans, der hot in Wechsi obghängt) - so schauts aus! Zitieren
Boschl Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ... Segeltörn liegt mir gaar ned so im Magen, es ist einfach so dass ich keinen Bock hab aufs Radel aufzusteigen ... hab kein Lust .... "Burn Out Syndrom" Zitieren
Birki Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ... which is to be slightly faster than my old primary school mate - the evil fruitman !!! lg birki Zitieren
hill Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 ... Segeltörn liegt mir gaar ned so im Magen, es ist einfach so dass ich keinen Bock hab aufs Radel aufzusteigen ... hab kein Lust .... "Burn Out Syndrom" owa geh, hauptsach, du bist für malle wieder motiviert, dann könnma endlich wieder einmal eine runde fahren (oder trinken)! Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ... which is to be slightly faster than my old primary school mate - the evil fruitman !!! lg birki :rofl: :rofl: ... Du wirst es schaffen, ich glaub an Dich Zitieren
Birki Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ... Du wirst es schaffen, ich glaub an Dich ... obliteration to the last smithereen ... Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Hätte jemand einen Anfahrtsplan für mich?? Wäre a Hit!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Hätte jemand einen Anfahrtsplan für mich?? Wäre a Hit!! kummst mit Radl? Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Nein, am Radl http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
notfast Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 http://maps.google.com/ start: where ever u are ziel: Pannonia-Ring @47.303595,17.044117 wenns net stimmt wird uns wenigstens nicht fad dort .. Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Reisepaß net vergessen Bin gerade am suchen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Bin gerade am suchen wenn deinen Reispass nicht findest wirst einfach verzollt Zitieren
hill Geschrieben 1. August 2007 Autor Geschrieben 1. August 2007 Nein, am Radl http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif magst mit uns fahren, uns ist nämlich soeben einer abgesprungen? Zitieren
Simon Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 magst mit uns fahren, uns ist nämlich soeben einer abgesprungen? ... bin schon fyx vergeben!! Sorry Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 magst mit uns fahren, uns ist nämlich soeben einer abgesprungen? Dann wärst ja DU frei für UNS! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.