Zum Inhalt springen

Die Neue Revue des täglichen Lebens!

NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i hab die handynummer vom tom valek. hätte ihn mal bei einer veranstaltung während der moderation angerufen. hat sich aber dann doch nicht gerührt. shit

frank zander saugrantig am flughafen getroffen

hans achatz hatte ein fotoshooting in unserem garten (wir haben mit der fpö aber trotzdem nix zu tun ;) )

Und ich hab vorletzten Winter, also eigentlich den letzten Winter, weil der angeblich letzte Winter war ja net wirklich ein Ereignis, den Walter Schiejok persönlich kennengelernt. Ja im 2005er Jahr wars, so im Dezember muss des gewesen sein, wie ich mir die Nokias mit Spikes gekauft hab.

Und ihr werdets es nicht glauben in einem Radgeschäft. (in welchem sollte der BB-Gemeinde mittlerweile hinlänglich bekannt sein...)

Der Walter Schiejok hat damals in den 80ern eine wunderbare Sendung gehabt die "Argumente" geheißen hat, hamma uns immer angeschaut, der war der Anwalt des kleinen Bürgers, sowas in der Art wie des heute der Resetarits macht (ja, der hat das vom Schiejok übernommen und den Schiejok hams geschast).

Na jedenfalls ist er dann in Pension gegangen und dementsprechend seit langer langer Zeit nicht mehr am Bildschirm präsent gewesen.

Weshalb ich im Radlgeschäft studier die ganze Zeit, i kenn den, älter is er worn mit seine schlohweißen Haar, groß is er immer noch, des is der..... na endlich is mir eingefallen, sag i: San Sie net der Schiejok?

Hat er sich gefreut wie ein Schneekönig, dass ihm wer erkennt, nach all den Jahren...

Simma ins Gespräch gekommen. Er hat es dann bewundert, dass ich mir die Nokians gekauft habe mit den Spikes, er hat dann auch gemeint, es würde ihn interessieren, ob man damit wirklich auf Eis besser fahren kann, also was das bringt.

Leider ist es dazu dann nicht mehr gekommen, ich hab ihn im Radgeschäft nimmer getroffen, Telefonnummern haben wir auch nicht ausgetauscht.

Ja, der Walter Schiejok, ein Journalist und Mountainbiker. :cool:

Also:

Bitte ich geb jetzt nicht an...

die Schuhmacher Cora (sehr sympathisch und ganz normal und wirklich höflich!!)

die fanta 4s (sehr nette jungs)

andre rieu (ein absolutes arschloch! den hätt ich am liebsten angekotzt!)

sting (ein bißchen schüchtern verschroben, aber sehr höflich)

die sportis (total witzig und locker drauf)

sandy "breitarsch" mölling (arrogantes arschgeigerl...)

sarah connor (ungefähr 1,50 und geschminkt wie eine puffmutter...)

yvonne knatterfeld (pff, kann ma nix sagen, ist nicht unangenehm aufgefallen...)

ben (der mit da haubn, kettenraucher!)

silbermond (echt sehr nett, super musiker und die sängerin hat einen total geile ausstrahlung!)

george "corpsegrinder" fisher (sänger von cannibal corpse, sehr höflich, absolut cool!)

arnie (der hat eine souveräne ausstrahlung, das ist unpackbar!)

da goldi (a klanes würschtel, so a richtiger rotza)

der herminator (hot imma an schmäh drauf, net so arrogant wie er im fernsehen oft ummakummt!)

roland neuwirth (kann ich nix sagen)

ambros, fälbl, eberhartinger (die ersten 2 saufen und tschikken wie löcher!!)

waren noch unzählige mehr, fällt mir aber momentan kein interessanter mehr ein, sonst reich ichs nach!

• 2 Wochen später...

waren noch unzählige mehr, fällt mir aber momentan kein interessanter mehr ein, sonst reich ichs nach!

bist du türsteher im bordell oder wo triffst die ganzen b-promis!?! (arnie u. sting ausgenommen)

Roland Neuwirth hab ich auch mal kennengelernt, in meiner Zeit als Botenfahrer, hab ihm ein Demo-Bandl zurückgebracht von BMG, weil´s ihnen nicht gefallen hat, lustiger Vogel, sehr sympathisch.

Die beste Promi- Begegnung hatte ich als Verkäufer bei "Schallplatten Carola" am Praterstern, Thomas Forstner, das abzwickte Standgebläse, wollt spontan a Autogramm-Stunde bei uns im Laden abhalten, hat ein paar Mädels angelabert, daraufhin ein Kunde: "do hintn is so a komischa Vogl, der redt olle klan Madln an" und wir ham ihn, da uns unbekannt, rausgeschmissen, nachher hat uns der Chef drauf aufmerksam gemacht:"heast, des war der Thomas Forstner, der vom Song Contest" , Antwort: "a Grund mehr, dass man aussehaun, den Wappler, Venedig im Regen oda wos" :D

Ich schätz, bei Samantha Fox hätt ma gwusst, wen wir vor uns haben, die hat zwar auch ned singen können, aber wer fragt danach..... :rofl:

250px-Samantha_FOX.jpg

bist du türsteher im bordell oder wo triffst die ganzen b-promis!?! (arnie u. sting ausgenommen)

:rolleyes: ohne kommentar!

Achja, kennt wer RICO FERNANDO???

"Bekannt" aus der Fernsehsendung :Die Tierretter von Gut Eiterpickel

(ARD)

Der war Schlagzeuger in meiner Band und spielte Black Metal :rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...