Zum Inhalt springen

Engadin AlpenCup Einberufung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir führen den Chiba AlpenCup Gesamt Teamwertung, aber brauchen eine Dritte beim Engadin RM am 8. Juli in der Schweiz, um in der Endwertung teilzunehmen/erobern/verteidigen...

Der SAMC und ich bin dabei.

Hat wer Lust mitzumachen?

Die Stecke soll ganz toll sein: http://www.radmarathon.com

mich würde das INteressieren; :love: aber ich weiß nicht, ob ich mit euch mithalten kann; welche Strecke ausserdem?

Geschrieben
Das kann dir sogar ich sagen ohne das ich die beiden kenne! ;) Laut Ergebnissliste wirds da schlecht aussehehn für dich!

*lol* hät ich auch gwusst:bawling:aber 5 Pässe :eek: des warad scho geil :love:

Geschrieben
Die Strecke ist tatsächlich ein Traum!!!! :love::love::love:

Die Gegend ist endgeil leiwand.

Bissl teuer, aber was soll's.

aber im Vergleich zu unsere da löhnst auch net viel weniger

Geschrieben

da wir auch dank unserem thunfisch ziemlich viel vorsprung auf die 2.platzierten haben sind keine wunderdinge von nöten. hauptsache halbwegs dabei sein.

2. oder 3. gruppe müsste auch schon reichen wenn joachim u. ich so fahren wie in radstadt u. berchtegaaden. nur wenn wir keine 3 mann ins ziel bringen fliegen wir aus der wertung. das wär schade....

http://services.datasport.com/2007/velo/berchtes/CUP050.HTM

also ein freiwillger bitte....

Geschrieben
Ich mein die Frage ist jetzt sicha dumm: Mein Reisepass ist seit 2002 abgelaufen :( :s: . Weiß wer, ob der in der Schweiz noch gilt :confused: denn ein neuer dauert zu lange :bawling:. Hoffentlich findet sich wer. Wir haben eh so viele starke die sicha auch mitn SAMC und Joachim mithalten.
Geschrieben
Ich mein die Frage ist jetzt sicha dumm: Mein Reisepass ist seit 2002 abgelaufen :( :s: . Weiß wer, ob der in der Schweiz noch gilt :confused:

:f: :f:

Wir haben eh so viele starke die sicha auch mitn SAMC und Joachim mithalten.

aha. so viele kenn ich da aber nicht!!

Geschrieben
Ich mein die Frage ist jetzt sicha dumm: Mein Reisepass ist seit 2002 abgelaufen :( :s: . Weiß wer, ob der in der Schweiz noch gilt :confused: denn ein neuer dauert zu lange :bawling:. Hoffentlich findet sich wer. Wir haben eh so viele starke die sicha auch mitn SAMC und Joachim mithalten.

Ein (gültiger oder bis max.5 Jahre abgelaufener) Reisepass oder gültiger Personalausweis ist für die Einreise erforderlich. Der nationale Führerschein ist kein gültiges Grenzdokument.

Geschrieben
dich zum Beispiel?! ;) Danke! für die AWDann kann ich eh schon kackn gehn

ich hab zur zeit keine form. muss erst wieder behutsam aufbauen.

da is mir die kurze strecke zu viel aufwand und die lange passt zur zeit ned rein.

Geschrieben
ich hab zur zeit keine form. muss erst wieder behutsam aufbauen.

da is mir die kurze strecke zu viel aufwand und die lange passt zur zeit ned rein.

Und da fährst morgen die SM?! :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...