frihavn Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Wir führen den Chiba AlpenCup Gesamt Teamwertung, aber brauchen eine Dritte beim Engadin RM am 8. Juli in der Schweiz, um in der Endwertung teilzunehmen/erobern/verteidigen... Der SAMC und ich bin dabei. Hat wer Lust mitzumachen? Die Stecke soll ganz toll sein: http://www.radmarathon.com Zitieren
gowest Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Wir führen den Chiba AlpenCup Gesamt Teamwertung, aber brauchen eine Dritte beim Engadin RM am 8. Juli in der Schweiz, um in der Endwertung teilzunehmen/erobern/verteidigen... Der SAMC und ich bin dabei. Hat wer Lust mitzumachen? Die Stecke soll ganz toll sein: http://www.radmarathon.com mich würde das INteressieren; :love: aber ich weiß nicht, ob ich mit euch mithalten kann; welche Strecke ausserdem? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 ich weiß nicht, ob ich mit euch mithalten kann Das kann dir sogar ich sagen ohne das ich die beiden kenne! Laut Ergebnissliste wirds da schlecht aussehehn für dich! Zitieren
gowest Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Das kann dir sogar ich sagen ohne das ich die beiden kenne! Laut Ergebnissliste wirds da schlecht aussehehn für dich! *lol* hät ich auch gwusst:bawling:aber 5 Pässe des warad scho geil :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Die Strecke ist tatsächlich ein Traum!!!! :love::love::love: Die Gegend ist endgeil leiwand. Bissl teuer, aber was soll's. Zitieren
gowest Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Die Strecke ist tatsächlich ein Traum!!!! :love::love::love: Die Gegend ist endgeil leiwand. Bissl teuer, aber was soll's. aber im Vergleich zu unsere da löhnst auch net viel weniger Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 aber im Vergleich zu unsere da löhnst auch net viel weniger Ich red von Bier um 5 Euro und Essen nicht unter 15 Euro, Bett ohne Zimmer 50 Euro, ned von der Marathongebühr. ;-) Zitieren
gowest Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Ich red von Bier um 5 Euro und Essen nicht unter 15 Euro, Bett ohne Zimmer 50 Euro, ned von der Marathongebühr. ;-) aso na dann :k: Zitieren
frihavn Geschrieben 29. Juni 2007 Autor Geschrieben 29. Juni 2007 Ich red von Bier um 5 Euro und Essen nicht unter 15 Euro, Bett ohne Zimmer 50 Euro, ned von der Marathongebühr. ;-) Aber Qualität hat sein Preis... und das ist nur einmal pro Jahr. Kurz Strecke- 1300 Hm in 100 km. Ist kinderleicht. http://radmarathon.com/show_page.php?pid=330 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Die Strecke schaut echt hoch interessant aus!! Geile Gegend!! War dort einmal! Sooo schön!!!!!!!!!!! :love: Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 uii, da würd ich gern die fahnen hoch halten aber kein training, keine rennen=einfache rechnung! gebt´s gas burschen! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Kurz Strecke- 1300 Hm in 100 km. Ist kinderleicht. Stimmt. Kurz ist gewaltig leichter als die Lange. Das machst auch ohne Training, irie. Zitieren
SAMC Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 da wir auch dank unserem thunfisch ziemlich viel vorsprung auf die 2.platzierten haben sind keine wunderdinge von nöten. hauptsache halbwegs dabei sein. 2. oder 3. gruppe müsste auch schon reichen wenn joachim u. ich so fahren wie in radstadt u. berchtegaaden. nur wenn wir keine 3 mann ins ziel bringen fliegen wir aus der wertung. das wär schade.... http://services.datasport.com/2007/velo/berchtes/CUP050.HTM also ein freiwillger bitte.... Zitieren
gowest Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Ich mein die Frage ist jetzt sicha dumm: Mein Reisepass ist seit 2002 abgelaufen :s: . Weiß wer, ob der in der Schweiz noch gilt denn ein neuer dauert zu lange . Hoffentlich findet sich wer. Wir haben eh so viele starke die sicha auch mitn SAMC und Joachim mithalten. Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Ich mein die Frage ist jetzt sicha dumm: Mein Reisepass ist seit 2002 abgelaufen :s: . Weiß wer, ob der in der Schweiz noch gilt :f: :f: Wir haben eh so viele starke die sicha auch mitn SAMC und Joachim mithalten. aha. so viele kenn ich da aber nicht!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Ich mein die Frage ist jetzt sicha dumm: Mein Reisepass ist seit 2002 abgelaufen :s: . Weiß wer, ob der in der Schweiz noch gilt denn ein neuer dauert zu lange . Hoffentlich findet sich wer. Wir haben eh so viele starke die sicha auch mitn SAMC und Joachim mithalten. Ein (gültiger oder bis max.5 Jahre abgelaufener) Reisepass oder gültiger Personalausweis ist für die Einreise erforderlich. Der nationale Führerschein ist kein gültiges Grenzdokument. Zitieren
gowest Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 :f: :f: aha. so viele kenn ich da aber nicht!! dich zum Beispiel?! Danke! für die AWDann kann ich eh schon kackn gehn Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 dich zum Beispiel?! Danke! für die AWDann kann ich eh schon kackn gehn ich hab zur zeit keine form. muss erst wieder behutsam aufbauen. da is mir die kurze strecke zu viel aufwand und die lange passt zur zeit ned rein. Zitieren
gowest Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 ich hab zur zeit keine form. muss erst wieder behutsam aufbauen. da is mir die kurze strecke zu viel aufwand und die lange passt zur zeit ned rein. Und da fährst morgen die SM?! Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Und da fährst morgen die SM?! ja. bin quasi schon am weg. um 1300 fahrma los. Zitieren
frihavn Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Geschrieben 30. Juni 2007 @gowest: vergiss den Reisepass http://www.npr.org/templates/common/image_enlargement.php?imageResId=4763332 dauert es wirklich so lang, ein Pass zu bekommen? @Wuwo... alles bestens Morgen Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Dauert es wirklich so lang, ein Pass zu bekommen? 3 Tage Zitieren
gowest Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 3 Tage bei uns in Korneuburg 5 Tage :k: :s: Zitieren
nestor Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 bei uns in Korneuburg 5 Tage :k: :s: 5 jahr sich net drum schern owa dann meckern... Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 bei uns in Korneuburg 5 Tage :k: :s: montag-dienstag-mittwoch-donnerstag-freitag 5! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.