Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

allen denen es so gut wie mir und hr nicht empfangen können

Men's Leaderboard: Germany

Spacer Image

NAME DIFFERENTIAL

Bike: 63km

1. Jan Raphael

2. Timo Bracht 3:23

3. Michael Göhner 3:25

4. Faris Al-Sultan 3:26

5. Normann Stadler 3:27

6. Frank Vytrisal 3:28

7. Uwe Widmann 3:48

8. Hektor Llanos 5:08

9. Christoph Streiß 5:09

10. Lothar Leder 5:11

Geschrieben

Kommt das nur mir so vor, oder fährt Raphael viel zu hochpulsig?

155 bei 186 Maximalpuls und der Holzner redet von "kontrolliert" und "normal" ...

Setz einmal auf eine Explosion beim Laufen, wenn der Stadler nix macht (und derzeit schauts eher nicht so aus) laufts der Al Sultan heim, hat den schon mal wer in einer Gruppe HINTEN gesehen?

Geschrieben
Kommt das nur mir so vor, oder fährt Raphael viel zu hochpulsig?

155 bei 186 Maximalpuls und der Holzner redet von "kontrolliert" und "normal" ...

Denke das ist sehr individuell. Ich hab am Rad selten unter 155 (meist an die 160) und max. ist 185.

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage.

Ich habe eben diesen Zusammenschnitt im ZDF gesehen und da war eine Einstellung, wo man die Kurbel vom Faris im Bild gesehen hat. Dort sah es so aus, als würde das Teil "eiern". Mir ist dann eingefallen, dass es ja elliptische Kettenblätter gibt (oder gab?), kann es sein, dass der Faris sowas fährt oder hab ich mich da total verguckt?

Geschrieben
... "eiern". Mir ist dann eingefallen, dass es ja elliptische Kettenblätter gibt (oder gab?), kann es sein, dass der Faris sowas fährt oder hab ich mich da total verguckt?

nein, hast du nicht. der hat oval kettenblätter drauf. gabs vor 15 jahren schon mal, nannte sich biopace oder so ähnlich. wer dran glaubt :rolleyes:

das damenfinale war wirklich unpackbar genial ... wahnsinn was die 2 abgeliefert haben. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...