NoSe Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 weiss jemand was bei cancellaras zf-rad beanstandet wurde und gibt es seither neue uci rules die den vorbau betreffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Solange ich keins hab werden alle Räder beanstandet. Keine Ahnung....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 komisch das es beim prolog konform war beim ezf nicht. die uci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowest Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 er war glaub ich "zu flach" auf der Maschiene; aja: Den Sattel darf man jetzt auch nimma abschneiden :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 er war glaub ich "zu flach" auf der Maschiene; aja: Den Sattel darf man jetzt auch nimma abschneiden :devil: Was isn des für a Aussage? Solange er vorn a 28' drinnen hat kann er ned tiefer, also wie soll er flacher als die anderen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gowest Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Was isn des für a Aussage? Solange er vorn a 28' drinnen hat kann er ned tiefer, also wie soll er flacher als die anderen sein? na weil der Vorbau länger ist. Hab ich irgendwo gehört :s: werde das aber jetzt recherchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 er war glaub ich "zu flach" auf der Maschiene; aja: Den Sattel darf man jetzt auch nimma abschneiden :devil: glauben heisst nyx wissen :s: zwei fragen, drei antworten die für nyx zu gebrauchen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 na weil der Vorbau länger ist. Hab ich irgendwo gehört :s: werde das aber jetzt recherchieren Ich glaub aber schon das der Mechaniker des Weltmeisters über die vorgeschriebene Länge bescheid weiß. Wenn nicht -> Hobett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Erich, schau mal da rein - http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=111169 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Na Oida spinnen die? Ich hab jetzt schon mit dem normalen Velo eine Länge von ca. 720. Wie soll ich mit einem Aufsatz unter 730 bleiben? Da brauch ich ma erst garkeins aufbauen wenn ich dann oben sitz a gstauchte Giraffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 bledsinn. die 75 cm bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo Erich, schau mal da rein - http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=111169 gerald, danke für den hinweis, hätt ich gleich mal rüber schauen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 habe eben vom ÖRV auf meine Anfrage ein pdf erhalten. Ist leider zu gross um es hier anzuhängen. Wer will kann es sich von meiner Website runterladen: http://www.delpmc.com/hp/en/pdfs/UCI-Equipment-Rules-Artikel%201.3.023.pdf Ebenfalls den ursprünglichen Originaltex in Englisch. http://www.delpmc.com/hp/en/pdfs/UCI-Equipment-Rules.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 aja: Den Sattel darf man jetzt auch nimma abschneiden :devil: des steht ja tatsächlich in dem Schreiben vom ÖRV. Fragt sich jetzt - welcher Sattel hat die kürzeste Nase bzw. die kürzeste Distanz vom vorderen Knick des Sattelgestells zur Sattelspitze. Was des wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilO Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 des muaß der sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 des muaß der sein: schaut aus wie mein abgeschnittener wasn das für einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilO Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 der NoPain hat mir das Bild geschickt, da steht "Becker Carbon" drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 von tune gibts auch so einen "tune-potenz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 http://www.becker-carbon.de/deutsch/fahrrad_d.php wenn der erlaubt is dann müsst eigentlich mein abgeschnittener flite auch erlaubt sein. komisch auf dem original UCI-Text steht über den Sattel nur,dass er mindestens 24cm lang sein muss. über sonstige spezifikationen steht da nyx drin. kann doch nicht sein, dass ich mir einen ur-teuren sattel kaufen muss, wenn ich das auch selber machen kann indem ich das spitzelaqbschneid und mit dem leder wieder tapzier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilO Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Sattel abschneiden (offensichtlich eine Veränderung am Originalsattel) war schon zu Zeiten Obrees nicht erlaubt, denn der musste sich einmal eigens einen (kurzen) Kindersattel kaufen um überhaupt antreten zu dürfen, weil sie ihm das Kürzen untersagten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 von tune gibts auch so einen "tune-potenz" auf der tune seite gibts den nimma http://www.tune.de/tune_gb/index.php?lang=gb&ebene=3&typ=2&nr=6 wurscht i frag jetzt amal bei der uci an wegen der sättel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilO Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 das dürfte die Stelle im UCI-Reglement sein: Bicycles and their accessories shall be of a type that is or could be sold for use by anyone practising cycling as a sport. The use of equipment designed especially for the attainment of a particular performance (record or other) shall be not authorised. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSe Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Sattel abschneiden (offensichtlich eine Veränderung am Originalsattel) war schon zu Zeiten Obrees nicht erlaubt, denn der musste sich einmal eigens einen (kurzen) Kindersattel kaufen um überhaupt antreten zu dürfen, weil sie ihm das Kürzen untersagten von wegen veränderung: laut örv-schrieb darf man ja bei den gabelausfallenden, die kleinen sicherheitsstege nicht mehr wegschleifen. besonders super für die pros, wenn die einen defekt haben, dann dauert der radwechsel doppelt so lang und wenns der mech schon gemacht hat kann man dann gegen den sieger protestieren und was ist mit den aufleger-extensions, die darf man dann wohl auch nimma abschneiden - die alten säcke bei der uci sind urmühsam, mit ihren undurchdachten regeln. und Kontaktadresse find ich auch keine auf denen ihrer seite - die haben wohl angst es könnt wer was von ihnen wissen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilO Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 ich glaube, dass die Reglen sehr wohl durchdacht (vor allem wirtschaftlich betrachtet), aber oftmals nicht zu Ende gedacht sind (guat, Obrees wird's immer geben) zum Glück wissen auch die Kontrolleure nicht 100% Bescheid, kein Wunder, das Reglement gibt's nur auf englisch (was ich zugegeben auch für einen Witz finde) und selbst wenn man das Gelesene übersetzen kann, heißt das noch lange nicht, dass man es auch verstanden hat bzw. auch anwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 guad, dann protestier' ich nächste woche gegen jeden, der seine gabel-ausfallenden abgefeilt hat! i hobs nämlich (aus faulheit) nicht gemacht somit hätt' ich wahrscheinlöich gute chancen auf top 10 bei der ö-rdfhrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.