Faily Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Gute Reise auch von mir, aber vermutlich bist eh schon dort! Schade, dass es sich gestern nicht ausgegangen ist für ein flottes Runderl! Tja, auf kurz-kurz freu ich mich auch schon. Es könnte aber auch bei mir in Kürze so weit sein! Für ein Wocherl halt... Zitieren
stani Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Geschrieben 15. Dezember 2007 nach einem recht anstrengenden flug, leider recht viele turbulenzen, bin ich um 2h früh in dubai gelandet. ca. 1,5std. anstellen bei der passkontrolle und dann noch das bepäck checken, bin ich dann so gegen 4h aus dem flughafen raus und war dann so um 5:45h (in der früh) endlich im hotel in fujairah. 2std. kurzer schönheitsschlaf und dann wieder ab ins büro. freue mich schon wenn ich, voraussichtlich heute abend, meine neue federgabel, 180mm scheibe, 44iger ritzel auf mein bike schrauben werde. temp. derzeit : morgens ca. 24 grad, tagsüber ca. 30 grad ! lg stani Zitieren
Faily Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Könntest uns ruhig ein paar Grad angeben. Obwohl, so hartgefrorene Wegerln sind auch nicht schlecht! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 temp. derzeit : morgens ca. 24 grad, tagsüber ca. 30 grad ! lg stani alterchen, bei dir ists ja quasi saukalt? lg aus graz tommy//der heute die rennradsaison wieder eröffnet hat Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 tommy//der heute die rennradsaison wieder eröffnet hat Tommy, du spinnst wirklich. Ich war heute im -8°C Pulver unterweg :love: Strahlender Sonnenschein von oben, wow! Ich bin immer noch hin und weg.... Zitieren
Faily Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Ui, heute mit dem RR!! Schon wieder alles aufgetaut? Auch das kleine erfrorene Etwas im Schritt? Wollte ja heute auch aufgrund des vormittäglichen Sonnenscheins aufs Bike, bin dann aber doch aufgrund der grausamen Kälte am Indoorradl gelandet. Aber morgen geht's in die Berg und auf die Loipe. Bedingungen dürften ja passen! Zitieren
stani Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Geschrieben 17. Dezember 2007 hab schon gehört, dass es in graz schneezuwachs gegeben hat. hier können wir nur das lied vom "leise riesel'd der schnee" singen ! meine erste abendliche "kurz-kurz" ausfahrt habe ich hinter mir. nachdem ich meine neue gabel und die glatten "straßen reifen" montiert habe bin ich gleich mal, in neuer rekordzeit, an die omanische grenze gedüst (hin- u. retour ca. 40km mit 38,3kmh schnitt, hehe). mein radl scheint ganz gut zu rollen ! lg stani Zitieren
stani Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 damit es nicht immer fotos vom biken sind, die ich ins netz stelle, sende ich euch einmal zwei übersichtsfotos von unserer baustelle nach hause. wir bauen hier ein stahlwalzwerk für die erzeugung von bewehrungsstahl (ca. 1 Mio to im Jahr). verbaute fläche ca. 55.000m2 p.s. wenn so richtig der wind geht, is es auf der baustelle recht unangenehm ! Zitieren
m.9 Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 ... is es auf der baustelle recht unangenehm ! Baustelle klingt nach Arbeit und ist damit per se schon unangenehm. Wind hin, Wind her! Ich wünsch Euch beiden ein frischfröhliches Weihnachtsfest und gleich einen guten Rutsch nach 2008. (Statt Schneemännern könnt Ihr ja eine Sandburg bauen.) Und du weißt doch: Wenn die ersten Weihnachten gut über die Bühne gehen, dann hält die Ehe ewig und bleibt dauernd frisch! Gruß m. Zitieren
stani Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Geschrieben 21. Dezember 2007 @mr.9 danke , auch WIR senden euch herzliche weihnachtsgrüsse und ebenso einen guten rutsch ins neue jahr 2008 ! (elke macht der temperatur unterschied von -7 auf ca. 32 grad noch ein wenig zu schaffen) sandburg werden wir sicherlich bauen ! ALLES GUTE (und bis bald ) Zitieren
Garibaldi Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 @ stani: Auch von mir schon mal jetzt frohe Weihnachten und einen schönen Rutsch über die Sanddünen beim Silvesterfeiern. Nicht die Haube und den Pulli vergessen, es wird frisch sein, trotz 32°C! Zitieren
Faily Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 ad Baustelle: Ich frage mich, was eigentlich passiert, wenn den Jungs dort irgendwann mal das Erdöl ausgeht. Biketourismus wär eine Option! Feiern die Wüstensöhne eigentlich auch so was wie Weihnachten? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 das wahre geld steckt wohl im sandburgenbau-contest. damit werden die tücherlheinis dann wohl ihre kohle machen ... Zitieren
stani Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 EUCH ALLEN (zuhausegebliebenen) SCHÖNE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ! werden auf der baustelle die eine oder andere sandburg bauen ! Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 EUCH ALLEN (zuhausegebliebenen) SCHÖNE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR ! werden auf der baustelle die eine oder andere sandburg bauen ! Baut's halt einen Sandchristbaum. Dir auch alles Gute!!!! :wink: Zitieren
stani Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 @TomCool leise rieselt der schnee auch hier bei uns, ganz leise !:devil: dir auch schöne weihnachten (und sauf net zviel! :k:) Zitieren
stani Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 so nun nochmal ! ELKE UND ICH WÜNSCHEN EUCH ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN ! Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 auch von mir frohe weihnachten.........bei der kälte, dies bei uns hat wäre eine palme eine gute option im vergleich zum christbaum........ Zitieren
stani Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 Weihnachten bei ca. 25 grad, ist doch gleich ganz was anderes ! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 @stani: Deine Privatfotos werden auch immer kecker! Zitieren
stani Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 @garibaldi welche Privatfotos ?? das ist hier so üblich, so freundliche und offenherzige Menschen hier ! unglaublich !! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ach so und ich dachte schon... Aber jetzt ist mir alles klar! Du hast einen missionarischen Auftrag zu erfüllen. Da scheinst du ja ganz schön weit fortgeschritten zu sein, wenn du bereits bei der Geschichte mit dem Weihnachtsmann angelangt bist. Aber eigentlich solltest du den Einheimischen das Christkind näherbringen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 wie nennst du sein bestes stück? Zitieren
Faily Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Sogar das Kopftuch fehlt!!!!:eek: Zitieren
Faily Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Dafür war das Christkind heuer besonders nett! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.