hill Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Ramadan - heisst aber net radln bis zum abwincken ! hier bei uns ist im Ramadan so ziemlich tote hose. laut gesetzt darf hier nur von 8:00 bis 14:oo gearbeitet werden - dies gilt leider nur für moslem's. tagsüber eigentlich nur schlafen, nix essen, drinken, nix rauchen und auch kein GV ! (schaded sicherlich der gesundheit - kein GV) d.h. nach 14:00 ist auf der baustelle nichts mehr los, und so geht sich die eine oder andere runde mit dem bike auch tagsüber aus. @rocky viel spass bei der tour. bin am 15. sep. für eine woche in graz, vielleicht geht sich mal eine gemeinsame runde aus. cool, dann kannst mir ja am schöckl eine flasche reichen - wk ist nämlich am 21.9.! aber nicht, dass du einen erfrierungstod stirbst da oben... Zitieren
rocky 65 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hi ihr lieben!!! und vielen dank posthum!! wir haben´s geschafft!!!!! Strecke: 233 km und 2100 hm / fahrzeit netto: 9.33 Std. - gar net schlecht oder??? und das auf meine alten tage ist uns trotz gegen- und seitenwind ziemlich gut gegangen; die turrach zum schluss mit ihrer "ewigen" rampe zieht sich dann aber schon ein bisserl. hab´leider in der früh in einer brucker bäckerei mein handy vergessen; bin also für eventuelle Glückwünsche nur über´s board oder aber telefonisch erst wieder ab samstag nachmittag erreichbar!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Ramadan - heisst aber net radln bis zum abwincken ! hier bei uns ist im Ramadan so ziemlich tote hose. laut gesetzt darf hier nur von 8:00 bis 14:oo gearbeitet werden - dies gilt leider nur für moslem's. tagsüber eigentlich nur schlafen, nix essen, drinken, nix rauchen und auch kein GV ! (schaded sicherlich der gesundheit - kein GV) d.h. nach 14:00 ist auf der baustelle nichts mehr los, und so geht sich die eine oder andere runde mit dem bike auch tagsüber aus. @rocky viel spass bei der tour. bin am 15. sep. für eine woche in graz, vielleicht geht sich mal eine gemeinsame runde aus. ....sicher ganz ungsund!!!!!:D und: gerne!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ....und????? wo sind jetzt die glückwünsche???????????????:confused::confused: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 gratulazione bella barbara!!!! Zitieren
stani Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 @rocky65 gratulation auch aus dem fernen süden ! super leistung (und wie geht's dir leute, hehe) @hilli wo soll ich dir denn die flasche reichen ? bin am überlegen ob ich mich nicht auch anmelde und mich an deinem hinterrad festbeisse ! was fährst denn für eine strecke ? mal schauen - die form kehrt langsam zurück. Zitieren
Faily Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Super, Babserl, Du bist echt unglaublich! Wahnsinnsleistung! Ich ziehe voller Ehrfurcht meinen Helm!:klatsch: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 so! bösartig wie ich nun mal bin behaupte ich, daß es keinen beweis für die erbrachte tat gibt! schließlich äußert sich die pro ..... die pro ..... na die radlerin nicht mal selbst zu dem thema. nein!!! sie läßt andere tippseln ...... :s: daten sind leicht abgeschrieben. wo bleiben die fotos??? was soll mann hier glauben??????? Zitieren
Faily Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Natürlich gibt es Bilder!!!! Nur die sind noch in Bad Kleinkirchheim! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ...zunächst einmal DANKE an Alle die an MICH glauben!!!!!! Ihr seid super- und es gibt sicherlich wieder einmal ein steak-essen bei mir!!!!:D:D @@an den spärlichen rest: fotos liegen gerade in den diversen redaktionen einschlägiger fachzeitungen auf; werden selbstverständlich nachgeliefert!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Super, Babserl, Du bist echt unglaublich! Wahnsinnsleistung! Ich ziehe voller Ehrfurcht meinen Helm!:klatsch: ...mit, meistens so einem netten popscherl vor mir kann man ja gar net aufhören zu treten.... Zitieren
stani Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 @rocky65 einschlägige zeitschriften, nettes "popscherl" vor dir ! Was is da in wirklichkeit 9 stunden lang gelaufen ??:devil: klärt's uns bitte mal auf ! Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 i hob´s euch allen g´sagt !!SIE SCHAFFTS!!:toll: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 no immer kane fotos ...... tztz. sehr verdächtig!! :s: Zitieren
stani Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 .........vielleicht sind die fotos net jugendfrei ! Zitieren
stani Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 @rocky65 ich warte noch immer auf beweisfotos ! nachdem hier diverse seiten im net geblockt sind, dachte ich mir das man im board was zu sehen bekommt! :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 @rocky65 ich warte noch immer auf beweisfotos ! nachdem hier diverse seiten im net geblockt sind, dachte ich mir das man im board was zu sehen bekommt! :devil: Hi ihr lieben geduld ist wohl nicht eure stärke, oder??? setzt mich am abend dazu und mach`s - VERSPROCHEN!!! und: stani!!!!! hab´schon befürchtet, dass die da unten mit dir eine komplette gehirnwäsche durchführen; scheint aber trotz ramadan noch alles halbwegs in ordnung zu sein!??! Zitieren
stani Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 @rocky65 was ich dringend bräuchte wäre eine RADWÄSCHE ! (net gehirnwäsche). fein wäre ein dampfstrahler mit bunnys in kurzen shorts und knappen leibchen die sich liebevoll um mein rädchen kümmern. (steinigung wäre mir sicher) durch den vielen sand und staub ist mein radl schon kräftig am krächzen ! immer heissts geduldig sein ! wann hat das warten endlich ein ende ! Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 da ist das erste:toll: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 ok, ok!!! ich weiß, das war kinderarbeit! hatte aber einen überraschungsbesuch!!! sollte vielleicht als wahren beweis noch ein foto mit turracherhöhe und bkk eingeben!????? erstes foto: traute zweisamkeit um 6.30 in bruck, zweites, von meinem sohn ausgewählte foto: speicher auftanken in murau!!! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Habt ihr euch da nicht ein wenig verfahren? @1. Foto: Pizzaria im Hintergrund!? @2. Foto: Nudelessend!? Folglich: Wohl einen kleinen Abstecher zu den südlichen Nachbarn gemacht! @Kinderarbeit: 22:22 für den letzten Beitrag ... da sollten die "Kinder" aber schon laaaaange im Betterl sein!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Habt ihr euch da nicht ein wenig verfahren? @1. Foto: Pizzaria im Hintergrund!? @2. Foto: Nudelessend!? Folglich: Wohl einen kleinen Abstecher zu den südlichen Nachbarn gemacht! @Kinderarbeit: 22:22 für den letzten Beitrag ... da sollten die "Kinder" aber schon laaaaange im Betterl sein!!! bin ja nur nachgefahren und hatte eigentlich ständig die gleiche "aussicht" ...der schlimme bub!!!! ist wohl heimlich noch einmal aufgestanden :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.