stani Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 vielen dank für all eure grüsse aus der kühlen heimat ! seid letzter woche sind die temp. leider wieder etwas gestiegen! habe ein training bzw. ein herrumschleichen ausserhalb des hotels aufgegeben. Bitte um eure MITHILFE : da ich mich entschlossen habe meinen körper doch nicht im freien zu traktieren, wollte ich euch fragen ob jemand weiss ob wer einen daum zu verkaufen hat !!!! glaube auch das man das teil recht gut verpacken kann. und wenn ich um den 10. august zu hause bin und danach wieder hier runter fliege würde ich gerne einen daum mitnehmen. vielleicht weiss jemand ein gebrauchtes teil, so mit rennlenker und aufleger. wäre für brauchbare informationen sehr dankbar !! liebe grüsse aus dem recht warmen süden ! stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocky 65 Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 vielen dank für all eure grüsse aus der kühlen heimat ! seid letzter woche sind die temp. leider wieder etwas gestiegen! habe ein training bzw. ein herrumschleichen ausserhalb des hotels aufgegeben. Bitte um eure MITHILFE : da ich mich entschlossen habe meinen körper doch nicht im freien zu traktieren, wollte ich euch fragen ob jemand weiss ob wer einen daum zu verkaufen hat !!!! glaube auch das man das teil recht gut verpacken kann. und wenn ich um den 10. august zu hause bin und danach wieder hier runter fliege würde ich gerne einen daum mitnehmen. vielleicht weiss jemand ein gebrauchtes teil, so mit rennlenker und aufleger. wäre für brauchbare informationen sehr dankbar !! liebe grüsse aus dem recht warmen süden ! stani hi, du heimatflüchtling! kann dir meinen borgen; brauch IHN im sommer eh nicht!!!! liebste grüße babsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 @rocky das ist ganz toll von dir, dass du mir deinen daum borgen würdest. jedoch kann ich dein angebot leider nicht annehmen, weil ich nicht weiss wann ich ihn zurückgeben kann und ich den daum sicherlich auch hier im winter benützen würde. aber falls du einen weist, dann gib mir bitte bescheid. danke lg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 So nun habe ich es endlich geschafft und habe in Dubai ein Spinningrad Marke " Kettler Sprinter GT" erstanden. In Dubai gibt es zwar fast alles, aber in Sachen "Biken" fehlt so ziemlich alles. Radlschuhe für die Klickpedale waren leider nirgends zu finden bzw. weiss hier keiner was ich damit meine oder was das wohöl sein kann !!!! Mir wurde zwar von den allerbesten Topmodellen von Laufschuhen bis Sandalen angeboten, aber ganz normale Radlschuhe gibt es hier nicht. Das würde natürlich neue Dimension zum biken hier eröffnen, jedoch bei den Temp. der letzten Tage, 46 grad im Schatten, wäre ich so ziemlich der Einzige der durch die Berge schleicht. Jedenfalls steht mein neuer Spinner nun im wohl temp. Wohnzimmer und wartet nun darauf von mir zugeritten zu werden. YEAH !!!! bis bald ! stani komme am 10. August für 1 Woche nach Hause und würde mich freuen wiedermal eine Runde biken zu gehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 So nun habe ich es endlich geschafft und habe in Dubai ein Spinningrad Marke " Kettler Sprinter GT" erstanden. In Dubai gibt es zwar fast alles, aber in Sachen "Biken" fehlt so ziemlich alles. Radlschuhe für die Klickpedale waren leider nirgends zu finden bzw. weiss hier keiner was ich damit meine oder was das wohöl sein kann !!!! Mir wurde zwar von den allerbesten Topmodellen von Laufschuhen bis Sandalen angeboten, aber ganz normale Radlschuhe gibt es hier nicht. Das würde natürlich neue Dimension zum biken hier eröffnen, jedoch bei den Temp. der letzten Tage, 46 grad im Schatten, wäre ich so ziemlich der Einzige der durch die Berge schleicht. Jedenfalls steht mein neuer Spinner nun im wohl temp. Wohnzimmer und wartet nun darauf von mir zugeritten zu werden. YEAH !!!! bis bald ! stani komme am 10. August für 1 Woche nach Hause und würde mich freuen wiedermal eine Runde biken zu gehen ! super, dann könnma bald über skype gemeinsam ergometern - ich fahr aber noch ein zeitl draußen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 @hilli das mit dem gemeinsam skypen wird hier leider nix. das internet in den vereinigten emiraten wird staatlich kontrolliert und daher funktioniert skype hier leider nicht. aber hoffe doch das wir uns, in der woche wenn ich zu hause bin, mal auf ein runderl ! treffen . lg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 ...würde mich freuen wiedermal eine Runde biken zu gehen ! Einfach da da reinschreiben - wann & wo und sicher wird sich was ergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 aber wer schreibt noch? also andritzer schreiben eher selten aus ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Die Andritzer fahren nur mehr im Verborgenen, da sämtlicher "threadverkehr" von der örtlichen Forstverwaltung überwacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Die Andritzer fahren eh eher vorsichtig und mit Bedacht auf die Wegerl runter! :devil: :devil: Da gibt es sicher keine Probleme mit den Förstern! @Garib. Bei deiner Nabe ist ein Lager hinüber! Muss erst eins besorgen, dann sollte die Sache wieder laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Bei deiner Nabe ist ein Lager hinüber! Muss erst eins besorgen, dann sollte die Sache wieder laufen! DANKE! @Bedacht: Da könnte ich dir eine Geschichte erzählen, aber wie gesagt leider nur könnte, da wir ja überwacht werden. :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 mit bedacht? naja, ein ex-andritzer mäderl, das in geidorf wohnen tut, hatte gestern mit dem weg kein mitleid. sie hat sich am romana a bissi hinglegt ..... hoffe, das wird bald wieder. ja, so ne mäderlrunde kann schon was ..... :love: brav wards, dirndla .... ach ja, und auch dem günther auf diesem wege alles gute. wird wohl ne weile ausfallen. hoffe er darf bald wieder die kurbel drehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 @Faily: Ich hoffe, dass dir nun alles klar ist. Der tomms'sche Beitrag hat's genau gezeigt. Er ist der Urheber. -> Fährt ganz frech eine geheime Mäderlrunde mit :love: und beschwehrt sich dann noch, dass keiner mitfährt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 ne mäderlrunde ohne mich ist schließlich keine richtige mäderlrunde! da haben so manche passanten die köpfe verdreht .... :love: auch der nette herr, der uns im wald darauf aufmerksam machen "mußte", daß es sich bei seinem tollen forstweg um KEINEN öffentlichen radweg handelt. artig dankend fuhren wir an ihm vorbei ....... und kurz drauf hats auch schon getschäppert! autsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 .........kommt schäppern von schappern.......... ..............oder is des auf neudeutsch gar des tscheppern............... fragen über fragen.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 kommt von tschapperl, drum der umlaut ....... aber i weis, das ist ein bisserl (wieder ein komisches wort, hui ....) kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 ... hui ... Auch dieses Wort birgt so manches in sich. Frag mal dein Tul! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 hab ich gmacht ...... da kommt wirklich was interesantes raus, nämlich hui! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 jetzt sind nur mehr knapp 3 tage bis ich endlich wieder heimischen heiligen boden betreten werde bzw. befahren werde. muss dann sogleich die trails rund um andritz antesten. mein epic muss ja auch wiedermal ausgeritten werden ! cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 könnte ja spezielle ausfahrt werden. mein stumpy wäre auch mal wieder heiß auf nen geilen ritt ...... vielleicht passts ja, so ich nicht am wandern bin. wobei, die wetterprognose ist für die nächsten tage eher schlecht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 19. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2007 Leider war mein Urlaub in Graz viel zu kurz, und das Wetter nicht so gut, um alle herrlichen Trails rund um Graz zu fahren. Dennoch konnte ich und mein geliebtes Epic einige Wälder durchstreifen. Nach einer erholsamen und kühlen Woche in Graz bin ich jetzt wi(e)der zurück in Fujairah und geniese die angenehmen Temperaturen hier in den Emiraten. bis bald stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 wann kommst denn wieder heim? weil, bei uns wirds jetzt stetig kühler .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 @tommy komme am donnerstag 4. Oktober wieder nach Graz, denn am Freitag 5. Oktober werde ich meine Elke HEIRATEN !!!!Danach auf ein paar Flittertage nach Italien und dann fliege ich wieder nach Dubai zurück. p.s. bei uns hatte es Heute um 9h in der Früh 42 grad im Schatten !! nicht schlecht, oder ?? lg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Freu mich echt für euch! Herzlichste Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 @ stani danke für die einladung. wir kommen gerne. und nebenbei auch alles gute für die nächsten jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.