Zum Inhalt springen

Liebe Grüße aus dem viel zu heissen Süden

stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt einmal ehrlich. Jeder von uns würde den Faily nehmen! Alleine schon wegen der endlos vielen Teile die er so zu Hause herumliegen hat. Sexuelles Verhältnis mit seinen S**-Works Bikes hin oder her. Der Faily ist materialtechnisch gesehen eine gute Partie.

Andere Verpflichtungen unsererseits (Doggy-Style) und von seiner Seite (Susi) können in Anbetracht dessen verdrängt werden.

@tommy

leider hat der stani derzeit gar nix mehr drauf.

bin schon wieder total verkühlt und habe einen fürchterlichen husten. habe mich wiedermal bei den klimaanlagen verkühlt. der temperaturwechsel von draussen 45grad und drinnen 25 grad und das mehrmals täglich drück ich nicht ganz durch.

du hast absolut recht, die gegend hier ist ein traum. wäre nahezu perfekt zum biken, wenn diese temp. nicht wären. habe mir aber vorgenommen das ich ab okt. mein bike mit herunternehmen werde. dann kann ich das gebiet mal vom zweirad aus erkunden.

lg stani

• 2 Wochen später...

habe gerade die wetter- und temperatur vorhersage von graz fürs we gesehen.

bei euch scheint es ja richtig herbstlich zu werden !

temp zwischen 11- und 20 grad !

bei uns hier ist es langsam auch nicht mehr so unerträglich heiss.

gestern hatte es in dubai um 20h knappe 38 grad. (im taxi knappe 20!!!!!)

von mir aus kann der herbst kommen !

vielleicht gibts dann einmal einen regen !

lg stani

habe gestern in der nacht den ersten radler, mit radlhose, trikot und rennrad, hier in fujairah gesehen. die dimension zwischen radler und radl, radl viel zu gross - mensch viel zu klein, haben zwar nicht so richtig zusammengepasst, aber das gibt mir hier ein wenig hoffung vielleicht im winter auf den einen oder anderen exoten zu treffen.

möchte ja, wenn ich im oktober wieder herunterfliege, mein bike mitnehmen und die gegend hier ein wenig erkunden.

Is' es nicht ein wenig flach in deiner Gegend? Berge dürfte es ja eher weniger geben oder täusche ich mich da! Aber eines ist sicher: Wenn dort nur annähernd so irre gefahren wird wie bei mir da, dann sorgen die Adrenalinschübe für Intervalltraining der extremen Art und Berg brauchst dann keinen mehr.

cu in Graz :wink:

@garibaldi

das einzige was ist flach ist sind die ..... unserer putzfrau !

hier gibt es berge bis zu 1600m höhe. ein mächtiges gebirge zieht sich vom oman bis an die spitze unserer halbinsel (Straße von hormus schätze 20km entfernt vom iran).

das biken stelle ich mir hiet traumhaft vor, sobald es tagsüber ein wenig kühler wird. derzeit noch immer temp. um die 40 grad.

an der stadtgrenze von fujairah beginnen die berge und herrliche täler (wadis) ziehen sich kilometer lang.

ich kanns kaum erwarten endlich die traumhaften pässe mit dem bike zu fahren. bin schon einige mit dem jeep abgefahren. ein abenteuer pur.

das autofahren ist hier weit besser als in saudi, dennoch würde ich in der nacht nicht unterwegs sein.

würde ja gerne ein paar bilder ins board stellen habe aber kein programm mit welchem ich meine fotos kleiner machen kann.

cu stani

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...