Garibaldi Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 @rocky so weit ich mich erinnern kann, gab's da doch einen der immer meinte "Welches Schweinderl hätt's denn gerne?" Womit wir wieder beim Thema wären: Gibt es eigentlich im Board schon einen Thread über sexuelle Vorlieben???" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 @gari Dem Tommy erklärst was vom "Doggy Style", jetzt die Grunzerei! Erzähl mal! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 hihi "doggy style" rulez.......... @ rocky so fesch , wie du bist, tat i mi net ärgern lassn........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 bahnt sich da was an? babsi, wenn du hilfe brauchst, ruf einfach. vielleicht hören wir dich .... :devil: unglaublich, hier öffentlich um nen ehemann buhlen .... tztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Jetzt einmal ehrlich. Jeder von uns würde den Faily nehmen! Alleine schon wegen der endlos vielen Teile die er so zu Hause herumliegen hat. Sexuelles Verhältnis mit seinen S**-Works Bikes hin oder her. Der Faily ist materialtechnisch gesehen eine gute Partie. Andere Verpflichtungen unsererseits (Doggy-Style) und von seiner Seite (Susi) können in Anbetracht dessen verdrängt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Irgendwie kommt mir vor, dass das Thema: Liebe Grüße aus dem viel zu heissen Süden ein wenig verkommt. @Faily: Was willst du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 25. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2007 @gardi glaube das in graz so einiges verkommt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 wie ist eigentlich den jungs "hilli, joho, usw....." beim stattegger mtb marathon gegangen. denke das sich die raiser wie hilli und joho ganz gut geschlagen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Irgendwie kommt mir vor, dass das Thema: Liebe Grüße aus dem viel zu heissen Süden ein wenig verkommt. ja, meine ich auch. scheint ne tolle gegend zu sein. der stani hats drauf ....... :devil: mein held!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 @tommy leider hat der stani derzeit gar nix mehr drauf. bin schon wieder total verkühlt und habe einen fürchterlichen husten. habe mich wiedermal bei den klimaanlagen verkühlt. der temperaturwechsel von draussen 45grad und drinnen 25 grad und das mehrmals täglich drück ich nicht ganz durch. du hast absolut recht, die gegend hier ist ein traum. wäre nahezu perfekt zum biken, wenn diese temp. nicht wären. habe mir aber vorgenommen das ich ab okt. mein bike mit herunternehmen werde. dann kann ich das gebiet mal vom zweirad aus erkunden. lg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 8. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2007 habe gerade die wetter- und temperatur vorhersage von graz fürs we gesehen. bei euch scheint es ja richtig herbstlich zu werden ! temp zwischen 11- und 20 grad ! bei uns hier ist es langsam auch nicht mehr so unerträglich heiss. gestern hatte es in dubai um 20h knappe 38 grad. (im taxi knappe 20!!!!!) von mir aus kann der herbst kommen ! vielleicht gibts dann einmal einen regen ! lg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Stimmt, Herbst brauchen wir noch keinen! Am Schöckl war's heute ziemlich frisch! Aber am 730er und am Einsiedler wärmte eh das Adrenalin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 @stani: Ja bei uns herbstl'st schon ein wenig. Hatte am Dienstag mit Ulixes die erste Ausfahrt mit leichtem - sehr,sehr leichtem Schneefall, allerdings nicht in Graz sondern am Gardasee bzw. am Tremalzo. @faily: Adrenalin wärmt nicht! Es verursacht nur kalten Angstschweiss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 bei der gelegenheit möchte ich mich gleich für die geilen teile mit dem großen "x" drauf bedanken! die dinger sind sowas von geil. @ faily gibts eigentlich die dazupassenden scheibenbremshebel extra zu kaufen? die bräucht ich noch, und zwar dringend ...... :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Und schnell machen die Teile auch, schon rein optisch! Die Bremsheberl bekommst sicher. Nur die lästige Entlüfterei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 wurscht, heute wird kampfentlüftet. :love: ma, i gfrei mi scho so ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Der Tag der kurzweiligen Heimkehr rückt langsam näher. Am 4. Oktober ist es wieder soweit und ich komme für ca. 1 Woche wieder nach Graz zurück. Hoffe das das Wetter im Oktober noch so manche Ausfahrt zulässt. Freu mich schon sehr darauf ! lg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 das wetter soll hier ja nicht so extrem werden. mehr als ein halber meter schnee sollte nicht auf uns zukommen, also ist eine halbwegs gscheite biketour machbar. aber stani, du kommst ja nicht zum radeln nach graz, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 @tommy kommt nicht nur zum radln nach graz, da hast du recht ! aber wenn ich schon mal zu hause bin, möchte ich schon mit dem bike durch die herrlich grünen wälder jagen. das revier gehört ja von zeit zu zeit neu abgesteckt ! lg stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 die überwiegende eigenschaft der wälder ist derzeit nicht grün sondern nass. kärcher muß schließlich auch leben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 die überwiegende eigenschaft der wälder ist derzeit nicht grün sondern nass. kärcher muß schließlich auch leben ... Darf ich das so verstehen, dass du vorzugsweise Dienstags durch die Wälder pirscht und es dabei mit deinem Kärcher regnen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 so ist es. wobei ....... ich hab einige 50 cent stückerl gesammelt. warum fährt ihr nicht mit und ich wechsle euch eure scheine in diese handlichen 50erl. da mache ich ne menge kohle nach dem rennen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 habe gestern in der nacht den ersten radler, mit radlhose, trikot und rennrad, hier in fujairah gesehen. die dimension zwischen radler und radl, radl viel zu gross - mensch viel zu klein, haben zwar nicht so richtig zusammengepasst, aber das gibt mir hier ein wenig hoffung vielleicht im winter auf den einen oder anderen exoten zu treffen. möchte ja, wenn ich im oktober wieder herunterfliege, mein bike mitnehmen und die gegend hier ein wenig erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Is' es nicht ein wenig flach in deiner Gegend? Berge dürfte es ja eher weniger geben oder täusche ich mich da! Aber eines ist sicher: Wenn dort nur annähernd so irre gefahren wird wie bei mir da, dann sorgen die Adrenalinschübe für Intervalltraining der extremen Art und Berg brauchst dann keinen mehr. cu in Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 @garibaldi das einzige was ist flach ist sind die ..... unserer putzfrau ! hier gibt es berge bis zu 1600m höhe. ein mächtiges gebirge zieht sich vom oman bis an die spitze unserer halbinsel (Straße von hormus schätze 20km entfernt vom iran). das biken stelle ich mir hiet traumhaft vor, sobald es tagsüber ein wenig kühler wird. derzeit noch immer temp. um die 40 grad. an der stadtgrenze von fujairah beginnen die berge und herrliche täler (wadis) ziehen sich kilometer lang. ich kanns kaum erwarten endlich die traumhaften pässe mit dem bike zu fahren. bin schon einige mit dem jeep abgefahren. ein abenteuer pur. das autofahren ist hier weit besser als in saudi, dennoch würde ich in der nacht nicht unterwegs sein. würde ja gerne ein paar bilder ins board stellen habe aber kein programm mit welchem ich meine fotos kleiner machen kann. cu stani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.