Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Faily

wünsche gute Besserung!

Ziegensteige gibt es genug, jedoch nur die wenigsten sind mit einem MTB befahrbar :(

Beiliegend der letzte Schrei an High-Tech Bikes in Beirut! :devil:

30092011653.jpg

Geschrieben

@Faily

der form des bikes nach könnte es sich um ein triatholrad handeln! :D

beiliegend noch ein paar fotos von der baustelle gegenüber unserer wohnung!

Safety Instructions - who cares! :devil:

05102011689.jpg

05102011691.jpg

05102011692.jpg

14092011643.jpg

Geschrieben

@Faily

das ist eine gute Frage!

ich habe mir das auch schon überlegt, leider habe bis dato noch nicht gesehen wie dir Purschen auf ihr Brett kommen, jedoch fest steht das zuerst das Brett abgeseilt wird und vermutlich danach die Purschen selbst (oder so!)

Geschrieben

nachdem das Wetter in Graz eher schlecht sein soll, hier ein kleiner Zwischenbericht aus dem Süden.

Amman Sonnenaufgang um ca. 6:15h Untergang ca. 18:15h. Temperaturen in Amman tagsüber um die 27-28 grad, Nachts schon sehr kühl mit bis zu 16 grad, Totes Meer Temp um die 35 grad, Nachts um die 28-30 Grad.

WIR FAHREN HIER NOCH IMMER KURZ-KURZ! :devil:

07102011695.jpg

07102011698.jpg

Geschrieben
Mit Kurz-Kurz ist es seit letzten Freitag definitiv vorbei.:(Wirklich beneidenswert, wenn ich mir so die Bilder anschaue. Ich darf gar nicht daran denken, jetzt wieder monatelang in der Winterpanier biken zu gehen. Winter go home.....
Geschrieben

tu net unken, daweu gehts eh no. es gibt ka schlechtes wetter, nur a schlechte ausrüstung (war zumindest vor 8 jahren noch meine meinung).

der wetterbericht schaut net so schlecht aus, kurz kurz sollt si nochmal ausgehn.............:toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns gehts noch immer Kurz-Kurz! :bounce:

hier ein paar eindrücke von unserer ausfahrt am letzten freitag, Amman - Mukawir - Amman, ein schöner 130iger mit ein paar höhenmetern, herrlichem wetter und kaltem bierchen nach der ausfahrt! :klatsch:

21102011764.jpg

21102011762.jpg

320112_189963341079831_100001984993903_391738_113837834_n.jpg

21102011752.jpg

21102011756.jpg

Geschrieben

tagsüber geht es rund um Amman noch ganz gut zum fahren, jedoch abends wird es auch hier jetzt immer kühler.

so sind wir zum gestrigen abendtraining zum ersten mal runter ans tote meer und sind dort 2h entlang gefahren. bei temperaturen um die 28grad (um 19h) bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen, lag wohl an meinem transtex thermo unterhemd (dachte es ist wird dort etwas kühler sein).

Geschrieben

stani, du hast mein mitleid. hier bei uns ist es angenehm kühl bei erträglicher, allerdings doch deutlich erhöhter luftfeuchtigkeit. und die sicht ist auch ein wenig eingeschränkt.

aber was solls? so kann man wenigstens ein bisserl über den büchern hängen und lernen.

ciao

Geschrieben

jep, die luftfeuchtigkeit is zur zeit recht hoch................heut wär eigentlich mühlbacher hütte gwesn,,,,,,,,,,,,,,,aber bei der luftfeuchtigkeit holts da zvü schweiss aussa..............:D

oiso monopoly spielen mit de kiddys.

Geschrieben

Da mein Hund und ich richtige Tiere sind waren wir gestern trotz ziemlich grindöser Bedingungen auf der Erhardhöhe. Ganz oben am 730er war der Hund beim Downhill dank 4 Pfoten Antrieb eindeutig im Vorteil. Entscheidend in die Schranken weisen konnte ich ihn aber erst in den Speedabschnitten des Einsiedlers.

Macht schon auch Spaß im Nebel und im Gatsch herumzudüsen, obwohl......schön ist schöner!

Geschrieben

Den Jimmy gibt es seit März! Ich war es irgendwie satt immer komplett alleine biken zu gehen. Ist ein wirklich lustiges Viech und absolut bikekompatibel.

Obwohl, so ganz einfach ist die Hundehaltung auch nicht......

@mike

Ja, ich weiß, das ist mit den Wauzis immer kritisch. Ich versuche ihn eh nicht zu überlasten. Aber die Rasse, Magyar Vizsla, ist nicht so verzüchtet wie manch andere - Hüftleiden etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Faily hat nen Jagdhund ...hast ihn einem Jäger, der unartig war, abgenommen?

Ein kleiner Auszug zur Beschreibung dieser Rasse:

"Die Rasse zeigt einen ausgesprochen liebenswerten Charakter, lebhaftes Temperament, eine angeborene Fröhlichkeit und Anhänglichkeit. Empfindlich ist der Vizsla gegenüber Starkzwang, grober Behandlung und gebrüllten Kommandos. Zur Führung sind Konsequenz, Verständnis und Einfühlungsvermögen notwendig. Er will als Partner verstanden sein, der alles mitmachen und miterleben kann. Der MV besitzt eine angeborene Bereitschaft zum Gehorsam, schließt sich seinem Herren bedingungslos an...."

...klingt eindeutig nach DiRu-Teilnehmer :D

Bearbeitet von Sonny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...