stani Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 @Faily wünsche gute Besserung! Ziegensteige gibt es genug, jedoch nur die wenigsten sind mit einem MTB befahrbar Beiliegend der letzte Schrei an High-Tech Bikes in Beirut! :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Vermutlich ein Triathlet! Die picken sich die Powerbars auch aufs Oberrohr. Oder sind das ökologische Damenhandtaschen? Oder gar Calzone Pizzas mit Tragegriff? Zitieren
stani Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 @Faily der form des bikes nach könnte es sich um ein triatholrad handeln! beiliegend noch ein paar fotos von der baustelle gegenüber unserer wohnung! Safety Instructions - who cares! :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 na, wenigstens an radlhelm könnt er aufsetzen............. Zitieren
stani Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Geschrieben 6. Oktober 2011 @mikeva da hilft auch kein radlhelm! leider sieht man am foto nicht die eisenbewehrungen, die wie spiese auf dem boden ragen :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich frag mich, wie die Purschen auf das Brett kommen? Werden die für einen Arbeitstag samt Brettl abgeseilt? Zitieren
stani Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 @Faily das ist eine gute Frage! ich habe mir das auch schon überlegt, leider habe bis dato noch nicht gesehen wie dir Purschen auf ihr Brett kommen, jedoch fest steht das zuerst das Brett abgeseilt wird und vermutlich danach die Purschen selbst (oder so!) Zitieren
stani Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 nachdem das Wetter in Graz eher schlecht sein soll, hier ein kleiner Zwischenbericht aus dem Süden. Amman Sonnenaufgang um ca. 6:15h Untergang ca. 18:15h. Temperaturen in Amman tagsüber um die 27-28 grad, Nachts schon sehr kühl mit bis zu 16 grad, Totes Meer Temp um die 35 grad, Nachts um die 28-30 Grad. WIR FAHREN HIER NOCH IMMER KURZ-KURZ! :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Mit Kurz-Kurz ist es seit letzten Freitag definitiv vorbei.:(Wirklich beneidenswert, wenn ich mir so die Bilder anschaue. Ich darf gar nicht daran denken, jetzt wieder monatelang in der Winterpanier biken zu gehen. Winter go home..... Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 tu net unken, daweu gehts eh no. es gibt ka schlechtes wetter, nur a schlechte ausrüstung (war zumindest vor 8 jahren noch meine meinung). der wetterbericht schaut net so schlecht aus, kurz kurz sollt si nochmal ausgehn............. Zitieren
Sonny Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Mike, wir haben ja deutlich weniger Fahrtwind als Faily. Das musst Du einkalkulieren. Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 i scho, du net soviel.......... wenn du amol langsamer bist als i, dann zahl i a runde......... Zitieren
Sonny Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Dafür hast Du aber mehr Angriffsfläche. Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 jep, das deutlich. probier grad mit body-shaping a bissl a aerodynamik reinzubringen........ Zitieren
stani Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 @mikeva probier's einfach mal mit body-shaving :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 nö, meine borsten bleiben :s: Zitieren
stani Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei uns gehts noch immer Kurz-Kurz! :bounce: hier ein paar eindrücke von unserer ausfahrt am letzten freitag, Amman - Mukawir - Amman, ein schöner 130iger mit ein paar höhenmetern, herrlichem wetter und kaltem bierchen nach der ausfahrt! Zitieren
stani Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 tagsüber geht es rund um Amman noch ganz gut zum fahren, jedoch abends wird es auch hier jetzt immer kühler. so sind wir zum gestrigen abendtraining zum ersten mal runter ans tote meer und sind dort 2h entlang gefahren. bei temperaturen um die 28grad (um 19h) bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen, lag wohl an meinem transtex thermo unterhemd (dachte es ist wird dort etwas kühler sein). Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 stani, du hast mein mitleid. hier bei uns ist es angenehm kühl bei erträglicher, allerdings doch deutlich erhöhter luftfeuchtigkeit. und die sicht ist auch ein wenig eingeschränkt. aber was solls? so kann man wenigstens ein bisserl über den büchern hängen und lernen. ciao Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 jep, die luftfeuchtigkeit is zur zeit recht hoch................heut wär eigentlich mühlbacher hütte gwesn,,,,,,,,,,,,,,,aber bei der luftfeuchtigkeit holts da zvü schweiss aussa.............. oiso monopoly spielen mit de kiddys. Zitieren
Faily Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Da mein Hund und ich richtige Tiere sind waren wir gestern trotz ziemlich grindöser Bedingungen auf der Erhardhöhe. Ganz oben am 730er war der Hund beim Downhill dank 4 Pfoten Antrieb eindeutig im Vorteil. Entscheidend in die Schranken weisen konnte ich ihn aber erst in den Speedabschnitten des Einsiedlers. Macht schon auch Spaß im Nebel und im Gatsch herumzudüsen, obwohl......schön ist schöner! Zitieren
stani Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Faily, seid wann bist du denn auf den Hund gekommen? Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 lieber andy tu auf den hunzibären aufpassen. dem erik sei lucky is leider net sehr alt wordn, hatte sehr starke abnutzungserscheinungen zum schluß. also dosiert biken gehn mim hund ! Zitieren
Faily Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Den Jimmy gibt es seit März! Ich war es irgendwie satt immer komplett alleine biken zu gehen. Ist ein wirklich lustiges Viech und absolut bikekompatibel. Obwohl, so ganz einfach ist die Hundehaltung auch nicht...... @mike Ja, ich weiß, das ist mit den Wauzis immer kritisch. Ich versuche ihn eh nicht zu überlasten. Aber die Rasse, Magyar Vizsla, ist nicht so verzüchtet wie manch andere - Hüftleiden etc. Zitieren
Sonny Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) Faily hat nen Jagdhund ...hast ihn einem Jäger, der unartig war, abgenommen? Ein kleiner Auszug zur Beschreibung dieser Rasse: "Die Rasse zeigt einen ausgesprochen liebenswerten Charakter, lebhaftes Temperament, eine angeborene Fröhlichkeit und Anhänglichkeit. Empfindlich ist der Vizsla gegenüber Starkzwang, grober Behandlung und gebrüllten Kommandos. Zur Führung sind Konsequenz, Verständnis und Einfühlungsvermögen notwendig. Er will als Partner verstanden sein, der alles mitmachen und miterleben kann. Der MV besitzt eine angeborene Bereitschaft zum Gehorsam, schließt sich seinem Herren bedingungslos an...." ...klingt eindeutig nach DiRu-Teilnehmer Bearbeitet 28. Oktober 2011 von Sonny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.