noc Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Ein sehr kurzer Haarschnitt is auch beim Maskenball :devil: am ersten Abend kein Nachteil. Man schwitzt einfach weniger mit kurzen Haaren Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ja, absolut "c-alarm" 5 mal hintereinander kommt auch gut mit fetter mattn Zitieren
noc Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ja, absolut "c-alarm" 5 mal hintereinander kommt auch gut mit fetter mattn tjo überhaupt bei der EF ABA .. die könntens glei auf C-Alarm Ausbildung umtaufen aber alles geht vorbei .. erstaunlicherweise auch die Aba Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 hehe da wi-schreiber meldet sich von einer harten ( )woche zurück! Zitieren
gowest Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 HEHE noch eine Woche in Freiheit Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 HEHE noch eine Woche in Freiheit dazu sag i nur LAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 HEHE noch eine Woche in Freiheit ich habe auch noch eine woche freigang Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ich habe auch noch eine woche freigang A noch einer... darf man fragen wo sie dann endet 6.Jägerbatallion/Absam EF-Grundkurs Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 6.Jägerbatallion/Absam EF-Grundkurs na da wird dir wenigstens sicher ned langweilig! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 A noch einer... darf man fragen wo sie dann endet 6.Jägerbatallion/Absam EF-Grundkurs 1. Kompanie, Panzerbataillon 14 Wels Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 na da wird dir wenigstens sicher ned langweilig! Was glaubst i gfrei mi scho wie a klans Kind... Zitieren
sudanger Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Ich kann mich nur an schene Zeiten erinnern beim BH. Kann aber auch daran liegen dass ich Sani war und außer Grundausbildung (Light Version für Sanis in Leibnitz) und bisserl lernen (in Graz) nur in Zeltweg rumghängt bin und den ganzen Tag eigentlich nix gmacht hab...ausser einmal den Spind zamgräumt weil die MP ihn fotografiert hat weil er so org ausgschaut hat.... Dassma im Veraltungsgebäude unterbracht waren, kein Chargen braucht ham und alle 2 Monat einmal WE Dienst ghabt haben brauch ich glaub i net extra erwähnen.... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Also ich freu mich irgendwie, vorallem aus dem einen Grund,... mir geht das Trainieren schon voll am Sack :k: ! Also die Bahn-ÖM noch und dann ab in die "Pause"! Rück am 1. in Amstetten als HSZler ein, also Grundausbildung und dann ab in die Südstadt ! Lg an alle anderen die auch in Amstetten sind,... der Countdown läuft! Zitieren
gowest Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Nach nun einer Woche PZPiB 3 in Mautern wird es zeit für einen zwischenbericht:MO-FR voller stress....bis FR 1600 voigaaaaas. Dann wo anders vollgas .Und heute als Abschluss der ersten Woche: 10 km Marsch mit KAZ3/4 :f: wenn der gestrige Tag ne sooo böse zu mir gewesen wäre :k: So dann hoff, den anderen geht es auch einigermaßen LG Rekr Stefan Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Erste Woche EF das Resümee, hart gefickt aber ... gut ... teilweis warma zdeppert Betten zu machen bzw. waren tip top gemacht, nur eben zuwenig einige male de typische Leier mim Bettenbau bis 2400, danke 7durchgänge einmal geil ficken! Neuen Kampfanzug bekommen, am Abend is ihnen wieder nix besseres eingefallen als einfach ab 2130 alle Module durchzuprobieren... Es war stressig, hetzig, schwitzig... aber trotzdem witzig... man nimmts wies kommt Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Erste Woche EF das Resümee, hart gefickt aber ... gut ... teilweis warma zdeppert Betten zu machen bzw. waren tip top gemacht, nur eben zuwenig einige male de typische Leier mim Bettenbau bis 2400, danke 7durchgänge einmal geil ficken! Neuen Kampfanzug bekommen, am Abend is ihnen wieder nix besseres eingefallen als einfach ab 2130 alle Module durchzuprobieren... Es war stressig, hetzig, schwitzig... aber trotzdem witzig... man nimmts wies kommt Oh, ein EFler, welche Waffengattung? Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Oh, ein EFler, welche Waffengattung? 6.Stabsbatallion / Gebirgsjäger / Absam Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 6.Stabsbatallion / Gebirgsjäger / Absam Na bumm , ich war normaler EF-Jäger und schon das war konditionell und einstellungsmässig äusserst förderlich. Wie es da erst bei den Gebirgsjägern sein wird? Puh! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 @ War letztes EF in Kufstein (LehrKp / 6. JgBrig), also auch Gebirgsjäger, allerdings mitn alten KAZ, wär interessant ob heuer alle EF-Kurse den neuen KAZ 03 haben..(bei uns hatten ihn nur die Fehringer...) Aber sooooo super ist der neue auch nicht (durfte ihn bei der Truppenverwendung 2 Monate lang ausprobieren) Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Wir haben schon alle die neue Ausrüstung einzig was vom alten übrig blieb ist das Feldmesser, Heereshandtücher, Dreieckstüchter und eine Notgarnitur von alten Feldhemden und Hosen ( je 2stk ) Die neue Ausrüsung ist zwar besser als die alte aber nicht pipi fein sie hat genau so ihre Macken und Tücken...kann aber ansonsten eigentlich mich nicht sonderlich darüber beschweren. Und wer hätte es gedacht die Module 1-4 wie sie im Soldat2007 stehen sind zu 80% unbrauchbar. Somit ist mit unseren Ausbildnern bzw. haben unsere Ausbildner ein eigenes Modul zusammengestellt. Einige Sachen sind schon fein wenn i da ans Alpinjackerl denk ( Fleece Westerl) oder an die Transtex Leiberl ist das eigentlich ka schlechte Sach... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Transtex ist schon lässig, bekommt nicht jeder der den neuen KAZ bekommt (Pioniere in Sbg. zB nicht, außer KIOP-Teile). Der neue KAZ ist ja ein Modulsystem, dh fast jede Einheit ihre Abänderungen, EFler hatten aber immer eine "gesonderte" Packordnung! Zitieren
gowest Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Transtex ist schon lässig, bekommt nicht jeder der den neuen KAZ bekommt (Pioniere in Sbg. zB nicht, außer KIOP-Teile). Der neue KAZ ist ja ein Modulsystem, dh fast jede Einheit ihre Abänderungen, EFler hatten aber immer eine "gesonderte" Packordnung! ja wir haben auch schon den neuen KAZ 03 der is scho geiL! :love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 ja wir haben auch schon den neuen KAZ 03 der is scho geiL! :love: wir haben auch neuen KAZ 03, war eine "relativ angenehme" erste woche Zitieren
gowest Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 wir haben auch neuen KAZ 03, war eine "relativ angenehme" erste woche faulheit siegt Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 bei den gebirgsjägern wirds erst bei KAZ 5 lustig...der neue 3er ist nix besonderes mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.