Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo,

frage an die die letztes Jahr die B gefahren sind:

wieviel hm warens denn eigentlich?

wenn ich das höhenprofil aufsummiere stimmts nicht mit den angegebenen 3600 überein?!

vG

Franz

es sind ja auch nur 3.100. aber das würde natürlich nicht so gut ausschauen in der ausschreibung.

beim super dolomiti praktizieren sie das gleiche. im vorjahr waren es offiziell fast 3.900 und wir haben zu fünft unsere aufzeichnungen im ziel verglichen und keiner hatte mehr als 3.300 drauf.

grundsätzlich ist es aber egal; wer sich auf einer langen marathondistanz bewegt, sollte wegen ein paar höhenmetern auf oder ab nicht die nerven wegschmeißen....

Geschrieben
lol bin wiedermal auf einer SMALL!!! nicht startberechtigt :rolleyes:
Geht aber auch klar aus der Ausschreibung hervor - Junioren eben nur "D"! Oder aber auch die Einradtrophy???

Du könntest ja mit meinem Chip fahren, damit ich auch mal vorne dabei bin - den Schnitt von 22km/h solltest aber schon toppen oder noch besser den Krenn Wolfgang schlagen!!!

Geschrieben

hat irgendeiner eine ahnung wie das mit der saisonkarte für die challenge ausschaut?

bin ja eigentlich dann fix auf der classic angemeldet, wenn i jetzt aber die 200er fahren will - muß i nur den differenzbetrag auf die 60 euro draufzahlen oder?

hat das irgendjemand von euch gmacht?

Geschrieben
hat irgendeiner eine ahnung wie das mit der saisonkarte für die challenge ausschaut?

bin ja eigentlich dann fix auf der classic angemeldet, wenn i jetzt aber die 200er fahren will - muß i nur den differenzbetrag auf die 60 euro draufzahlen oder?

hat das irgendjemand von euch gmacht?

yup, war irgendwas in der höhe von 30€...

lg, EnzO!

Geschrieben
ich kann keinen wirklichen unterschied erkennen. beide dienste erhalten ihre daten von der zamg. :rolleyes:

fazit: das wetter wird geil, der 200er muss fallen! :cool:

:confused:

jetzt is aufeinaml wieder schön, am vormittag stand noch 20° und regen, naja wans doch wieder schön wird

zur zeit regnet es ja noch

Geschrieben
i schau mir die mädels u. schwuchteln auf der 210 er an

am liebsten wärs mir du würdest selber mit wuchteln aber leider

siehst du so aus im moment habe ich mir sagen lassen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p035.gif aber das wird schon wieder :love: :devil:

Geschrieben
Bitte gibts eine Richtlinie wann die 100er Fahrer ins Ziel (ge)kommen (sind)????

da scotty eher später :l: :devil:

das rennen aus meiner sicht:

recht hart

beim rauffahrn recht heiß

beim runterfahrn rechts rutschig

auf da rossalm keine labe? oO (mehr als 1000hm am stück...)

platz 54 in der AK1...und zweitbeste zeit in meinem jahrgang ( :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...