Zum Inhalt springen

Sonntag 8.7. - Renner ausführen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sitz nur beschränkt bewegungsfähig vorm Computer und weine den schönen Ausfahrtstagen nach, die dieses Wochenende geboten hätte.

Hab mir am Donnerstag und Freitag einen Nerv beleidigt und hab gehofft, das wird wieder gut bis heute.

Sorry fürs Nichtabmelden.

Geschrieben

Hab mir am Donnerstag und Freitag einen Nerv beleidigt .....

Wahrscheinlich fordert die zweimonatige nervliche Höchstanspannung beim Keksivotingcontest nun ihren Tribut. :Dhttp://www.cosgan.de/images/midi/muede/n020.gif

Geschrieben
Wahrscheinlich fordert die zweimonatige nervliche Höchstanspannung beim Keksivotingcontest nun ihren Tribut. :Dhttp://www.cosgan.de/images/midi/muede/n020.gif

Nein, etliche Stunden stehen beim Metallica-Konzert und etliche Stunden Autofahren und ewig herumdoktoren beim Transport der Couch meiner Schwester.

Das Keksivoting steck ich doch locker weg, ich plane schon das nächste Voting :D .

Geschrieben

ich? alte herren geschoben? nieeeee würd ich das machen. :D

na im ernst... war suuuuper nett. den franz hab ich ja sicher ein jahr nimma gsehn.

obwohl das tempo für mich schon sehr ambitioniert war. aber ich bin ja nur ein schwaches weibi. ;)

Geschrieben
Jo, ein nettes Runderl, waren dann rund 92 km - warum 2 Leute immer bei den Hügeln leicht reinattackiert haben, ist mir bis jetzt ein Rätsel (Bergpunkte gibts keine) und nach hinten sind dann leider ein paar Leute rausgefallen ... und 600 km haben wir für Mallorca auch schon :D
Geschrieben
Jo, ein nettes Runderl, waren dann rund 92 km - warum 2 Leute immer bei den Hügeln leicht reinattackiert haben, ist mir bis jetzt ein Rätsel (Bergpunkte gibts keine) und nach hinten sind dann leider ein paar Leute rausgefallen ... und 600 km haben wir für Mallorca auch schon :D

das kann nur unser colnago fahrer sein :D

sehr nette runde :toll:

Geschrieben
das kann nur unser colnago fahrer sein :D

sehr nette runde :toll:

Ich hab attackiert? Ich bin nur ein kleines Hügerl ein bißchen schneller raufgefahren, weil ich mich für die Eiserne aufwärmen mußte!

Ich glaube, er hat den jungen, großen Dicken mit dem weißen Piefkineserradl gemeint! :D

Mit der netten Runde hast du aber recht! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...