pinkpanther Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 schau 'mer mal. samstag war extremer sw-wind, entlang der rinne besonders arg. Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 bis später,freu mich schon ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 Na super - Ausscheidungsrennen Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Ich sitz nur beschränkt bewegungsfähig vorm Computer und weine den schönen Ausfahrtstagen nach, die dieses Wochenende geboten hätte. Hab mir am Donnerstag und Freitag einen Nerv beleidigt und hab gehofft, das wird wieder gut bis heute. Sorry fürs Nichtabmelden. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Hab mir am Donnerstag und Freitag einen Nerv beleidigt ..... Wahrscheinlich fordert die zweimonatige nervliche Höchstanspannung beim Keksivotingcontest nun ihren Tribut. http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n020.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Wahrscheinlich fordert die zweimonatige nervliche Höchstanspannung beim Keksivotingcontest nun ihren Tribut. http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n020.gif Nein, etliche Stunden stehen beim Metallica-Konzert und etliche Stunden Autofahren und ewig herumdoktoren beim Transport der Couch meiner Schwester. Das Keksivoting steck ich doch locker weg, ich plane schon das nächste Voting . Zitieren
pinkpanther Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 gmiatlich wor's. auch wenn weniger angekommen sind als losgefahren sind und die anja manchen älteren herrn bergauf schieben mußte... Zitieren
Dünne Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 ich? alte herren geschoben? nieeeee würd ich das machen. na im ernst... war suuuuper nett. den franz hab ich ja sicher ein jahr nimma gsehn. obwohl das tempo für mich schon sehr ambitioniert war. aber ich bin ja nur ein schwaches weibi. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Geschrieben 8. Juli 2007 Jo, ein nettes Runderl, waren dann rund 92 km - warum 2 Leute immer bei den Hügeln leicht reinattackiert haben, ist mir bis jetzt ein Rätsel (Bergpunkte gibts keine) und nach hinten sind dann leider ein paar Leute rausgefallen ... und 600 km haben wir für Mallorca auch schon Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Jo, ein nettes Runderl, waren dann rund 92 km - warum 2 Leute immer bei den Hügeln leicht reinattackiert haben, ist mir bis jetzt ein Rätsel (Bergpunkte gibts keine) und nach hinten sind dann leider ein paar Leute rausgefallen ... und 600 km haben wir für Mallorca auch schon das kann nur unser colnago fahrer sein sehr nette runde Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 das kann nur unser colnago fahrer sein sehr nette runde Ich hab attackiert? Ich bin nur ein kleines Hügerl ein bißchen schneller raufgefahren, weil ich mich für die Eiserne aufwärmen mußte! Ich glaube, er hat den jungen, großen Dicken mit dem weißen Piefkineserradl gemeint! Mit der netten Runde hast du aber recht! Zitieren
nobrake Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 War a nette Runde, hab dann noch a paar Hügerl durchs Kreuttal nehmen müssen, war aber OK. Bis demnächst Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Feine, recht flotte Runde (29,6 Schnitt) wars. Die Eiserne war recht erholsam danach. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.