SirDogder Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Also Leute! Auch heuer wieder gibt es eines der schönsten Rennen im Weinviertel! 13.Oktober 2007 http://www.musketiere.at.tt/ Also: Wer ist dabei? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Bei diesem kultigen Superevent mit seiner geilen Bockschliachtn san ma sicha wieder dabei da hat bis jetzt immer alles gepaßt ......... wenn die Saison so weiterläuft probier ichs mal als Einzelfahrer bleibt nur mehr die Frage: wer verpflegt mich 5 Stunden lang ??? Zitieren
NoGrain Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 4er-staffel.. mmmh.. das wär ja fast a überlegung wert.. matz?.. (edit: ah shit, da hat chefin urlaub bucht ) Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 wir haben schon seit ca. einen 1/2 jahr 2 4er teams rexerviert Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 sehr brav !!!! das is dir ja eh schon längst bekannt! immerhin hast ja schon gschaut das du dieses jahr die 1a bekommst... Zitieren
Gollum Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Mal schaun, was ich fahr, dabei bin ich auf jeden Fall. Ist das die gleiche Strecke wie voriges Jahr?? Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 wenn ich's beruflich unterbekommen, dann bin ich sicher wieder dabei Problem derzeit - ich hab am Freitag (12. Okt) eine lange Abendsession in der Arbeit und dann noch nach Wien...aber das wird schon Zitieren
nobrake Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Bei diesem kultigen Superevent mit seiner geilen Bockschliachtn san ma sicha wieder dabei da hat bis jetzt immer alles gepaßt ......... wenn die Saison so weiterläuft probier ichs mal als Einzelfahrer bleibt nur mehr die Frage: wer verpflegt mich 5 Stunden lang ??? Tja, bei deinem Verbrauch muss wer a Labestation aufbauen, denn immer nur im Zielbereich ist eindeutig zu wenig duckundrenn Zitieren
willka Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 oh ich glaub, da komm ich hin. hab i mi kein einziges mal verfahren dort. das war voll fesch letztes jahr. total überschaubar. mir gefällt das gut, wenns nur noch 10 km ins ziel sind. Zitieren
notfast Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 bleibt nur mehr die Frage: wer verpflegt mich 5 Stunden lang ??? Ich nicht ... ich glaub ich muss Dich da versägen jep, richtig verstanden alter Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 NotFast du mein Lieblingsgegner da muss ich mich ja fürchten ich packe halt die Badeschlapfen ein Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 btw wer auf der Ausschreibung den feschen Typ rechts unten erkennt, bekommt sein Drageekeeks vom NoGhost. (nicht "sein" drageekeeks natürlich ihr schweinderl....) Zitieren
notfast Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 NotFast du mein Lieblingsgegner da muss ich mich ja fürchten ich packe halt die Badeschlapfen ein Zieh Dich gscheider warm an Zitieren
Kallahan Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Tja,ich glaub ich fahre auch wieder :bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 das is dir ja eh schon längst bekannt! immerhin hast ja schon gschaut das du dieses jahr die 1a bekommst... na hoffentlich fahr i dann a so Zitieren
fred2 Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 ich fahr aller voraussicht nach auch. da meine alten in bockfließ ein häusl haben, werden die zum zuschauen + nahrung dareichen verpflichtet. Zitieren
normi Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 es sind noch genügend plätze frei!!!!!!Startliste_MTB_07.pdf Zitieren
fred2 Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 so, angemeldet. einzel -->ich werde sterben... Zitieren
ducatus Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 vorher aber sagen -wegen fotos !!! Zitieren
fred2 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 vorher aber sagen -wegen fotos !!! ok Zitieren
Manager Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Hallo Mtb Freunde es gibt heuer ein Trainingswochenende auf der orginal 5 Stunden Mtb Strecke . Wir treffen uns am Samstag den 22. Sep. um 10 Uhr und am Sonntag den 23.Sep. um 11Uhr beim Start Ziel Gelände am Kellerberg. Zufahrt u. Rennstrecke beschildert . Am Sonntag möchten wir (Musketiere u. Hackler ) ein 5 Stunden Proberennen machen , wobei wir eine gemeinsame Einfahrrunde machen wollen . Zitieren
fred2 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 grundsätzlich super! loider bini da auf an rennen. lasst ihr die beschilderung auch am tag danach? bzw. habts eine streckenkarte oda sowas? damit mans mal in ruhe abfahren kann? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.