Isa Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Jo, aber da simma noch in Kärntn und von dort sinds 2H mindestens nach Krumbach Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Jo, aber da simma noch in Kärntn und von dort sinds 2H mindestens nach Krumbach in wolfsberg gibs ja auch nen marathon ich denk mal die strecke in krumbach wird relativ trocken, is ja bis sonntag die ganzen tage schönes wetter. freu mich schon voll, mein erstes rennen nur mein knie macht mir große sorgen, seit meiner letzten tiergarten ausfahrt mitm chris schmertzts mir wieder ziemlich Zitieren
bike charly Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Hat es in letzter Zeit viel geregnet? Is es gatschig?? griffig und wirds sicher sein Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 verdammt, konkurrenz! ich hab mich da nur angemeldet, weil ich auf so wenig teilnehmer setze, dass es auch für mich für einen pokal reicht Das geht sich für alle ein Pokal aus..... Leider ist ja nur eine Runde, dabei spiel ich normalerweise erst auf der 2.Runde meine wahre Stärke aus. Eine Runde ist ja fast ein Sprintbewerb. Zitieren
skoon Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Das geht sich für alle ein Pokal aus..... Leider ist ja nur eine Runde, dabei spiel ich normalerweise erst auf der 2.Runde meine wahre Stärke aus. Eine Runde ist ja fast ein Sprintbewerb. kannst ja a 2. Fahren. Und dann "wenn die 2. gewertet werden würden, dann..." herumsuddern Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 kannst ja a 2. Fahren. Und dann "wenn die 2. gewertet werden würden, dann..." herumsuddern Werd ich eh machen. Die 2. Runde tu ich den Austriabiker ärgern. Der wird sich gfreun.... Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 eine frage zur verpflegung, wie genau läuft das ab? bekommt man schon vor dem start getränke? oder muß ich erst meine flasche benutzen und sie dann wegwerfen damit die neue platz hat? hab nur einen flaschenhalter, keinen trinkrucksack... Zitieren
beb73 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 tja, in der Regel gibts nur Becherln mit Wasser oder powerbar, in seltenen fällen ganze flaschen. also, flasche DAVOR auffüllen. und nicht wegwerfen rennrookies ist auch DIESER beitrag ans herz zu legen! Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 hm, vielleicht fahr ich morgen doch nochmal ins geschäft und kauf mir nen trinkrucksack, denn nur eine 0,9l flasche...ich weiß net... @ swo: hast du meine letzte pm noch bekommen? bitte um antwort Zitieren
texx Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 hm, vielleicht fahr ich morgen doch nochmal ins geschäft und kauf mir nen trinkrucksack, denn nur eine 0,9l flasche...ich weiß net... wennst bei den laben immer brav auftankst (und dazwischen brav gurgelst) ist das überhaupt kein problem. Zitieren
texx Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 gurgeln? mia keantna sogn a "owelatn" dazua. trinken halt. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 asooo, naja wenn die eine flasche reicht für 30 km, aber das kann ich eben net beurteilen. bei meinen jetzigen ausfahrten bin ich immer ausgekommen... Zitieren
georgyj Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich fahre mit 750ml, reicht allemal. Und nachher: Zitieren
SirDogder Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich fahre mit 750ml, reicht allemal. Und nachher: also bitte. Ich glaube ja nicht, dass ich es in 1,5 Stunden schaffe auf der small. Aber selbst da brächte ich md. 1 Liter. Apropos: Ich hätt einen Gutschein, bei Interesse bitte melden. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich fahre mit 750ml, reicht allemal. Und nachher: ernsthaft? Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 also bitte. Ich glaube ja nicht, dass ich es in 1,5 Stunden schaffe auf der small. Aber selbst da brächte ich md. 1 Liter. Apropos: Ich hätt einen Gutschein, bei Interesse bitte melden. was für einen gutschein? Zitieren
texx Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 asooo, naja wenn die eine flasche reicht für 30 km, aber das kann ich eben net beurteilen. bei meinen jetzigen ausfahrten bin ich immer ausgekommen... damit wir uns richtig verstehen: EINE flasche wär mir auch zuwenig. ich meinte, dass du die flasche an den laben auffüllst. ich schätze, dass ich auf der classic mit einem camelbak (2l) und einer flasche (1l) ohne stop durchfahren kann. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 geht dann halt zeit verloren an den laben wenn man immer stehenbleiben muß, mit trinkrucksack macht man sicher paar plätze gut... Zitieren
georgyj Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Ich trinke meist in der Stunde vor dem Rennen min.0,5l und nehme in jeder Laabe ein paar Schluckerl zu mir. Weil ich (noch) kein Team habe, muß ich meine Getränke fast immer selbst mitführen, da wird man genügsam. Aber am Sonntag habe ich das Priveleg der schnellsten Betreung Österreichs (der leider immer noch verletzte Vorjahressieger wird mir Vollflasche Dieselbige reichen!! ) Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 Also ich hab immer noch eine Flasche in der Trikottasche! Zitieren
bike charly Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 laut wetterbericht schauts ja ganz gut aus :bounce: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/krumbach/ schaun wir mal wer beim GROSSEN Challenge Finale die Nase vorne hat? Zitieren
konrad Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 mich interessiert wer beim KLEINEN finale die nase vorn hat Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 so, trinkfrage sollte geklärt sein...darf jetzt einen camelbak rogue mit 2l mein eigen nennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.