Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
verlänger die sid halt ein bissl und du hast das gleiche...

was das glumpat dann aushält is ein anderes thema :f:

na geh

und wer macht des

?

a ultraleichtbau(alle 1500kmservice)sid mit dtswiss zu vergleichn

warts amal ab und dann kuckst du :eek:

wenn die qualität nur annährend so gut is wie bei den dämpfern :D

Gast artbrushing
Geschrieben
na geh

und wer macht des

?

a ultraleichtbau(alle 1500kmservice)sid mit dtswiss zu vergleichn

warts amal ab und dann kuckst du :eek:

wenn die qualität nur annährend so gut is wie bei den dämpfern :D

Und wenn die Qualität so gut ist wie die von RS nachdems von Sram übernommen wurde....:k:

Gast artbrushing
Geschrieben
habs vor kurzem selber erfahren müssen ...

was isn dann mit manitou ... :devil:

Manitou steht am selben Level wie RS momentan nur dass mir RS trotzdem irgendwie sympathischer ist :D

Bei neukauf würd ich momentan auf MZ 08 setzen.

Geschrieben
Manitou steht am selben Level wie RS momentan nur dass mir RS trotzdem irgendwie sympathischer ist :D

Bei neukauf würd ich momentan auf MZ 08 setzen.

ich meinte eigentlich:

manitou wurde ja gekauft und bei denen kanns nur besser werdn ...

nana

wenn dann fox 2008 ...

Gast artbrushing
Geschrieben
ich meinte eigentlich:

manitou wurde ja gekauft und bei denen kanns nur besser werdn ...

nana

wenn dann fox 2008 ...

Eins is fix, eine Fox kauf ich mir sicher nie. Wobei ich bei MZ auch erst mal abwarten würde.

Wegen der Qualität mein ich. Beschichtung, Dämpfung usw. Steckachse ( mit der man nicht über Wurzeln fahren darf :D weils sonst hin wird.)

Wer macht sowas? Ich hab immer das LR dazwischen

Geschrieben
Eins is fix, eine Fox kauf ich mir sicher nie. Wobei ich bei MZ auch erst mal abwarten würde.

Wegen der Qualität mein ich. Beschichtung, Dämpfung usw. Steckachse ( mit der man nicht über Wurzeln fahren darf :D weils sonst hin wird.)

Wer macht sowas? Ich hab immer das LR dazwischen

ich schon

bin bis jetzt mehr als überzeugt ...

vielleicht einer der wenigen ... ;)

Gast artbrushing
Geschrieben

Hab beim MTBiker einen getroffen, den seine Fox 40 hatte sich geteilt :D bzw.haben sich die Standrohre von den Tauchrohren verabschiedet. Und das kann man billiger auch haben (Manitou, gesehen am Semmering.)

Will die 2 Firmen jetzt ned vergleichen nur zahl ich nicht 1400,- für eine Gabel die a ned besser ist wie eine um 900,-.

Wennst sparen willst nimmst dir die Fox 40 RC die ist dann mit den originalfedern so weich und lässt sich nicht einstellen (keine verstellbare Druckstufe). A Schas und das für 1000,- oder mehr (regulär):f: klar kriegt man das Klumpert mit Beziehungen um 600,- dann bleibts aber immer noch a Klumpert. Die 40 RC2 ist sicher was feines aber halt unerschwinglich.

Nö a Fox kommt mir ned ins Haus.

Ich finds immer schön wenn man ein Produkt fährt mit dem man glücklich und zufrieden ist.

Bei dir isses Fox (gratuliere) wills oder kanns dir sicher nicht schlechtreden.

Have fun.

Geschrieben

na horror beispiele gibts bei jedem hersteller

und da ich bis jetz nur positives bei fox erfahren hab

bleib ich dabei

neu würd´ ich wahrscheinlich auch keine kaufen - bis jetzt warens immer am bike und so ... is bedeutend billiger ...

:wink:

Geschrieben
...da ich bis jetz nur positives bei fox erfahren hab...
Fox ist sauteuer. Punkt.

Wäre ok, wenn dafür die Zuverlässigkeit außergewöhnlich hoch wäre -- wie man aber in unzähligen Threads lesen kann, ist das wohl nicht so...

Mein Fox RP3 war in knapp 2 Jahren zweimal defekt -- zweimal das gleiche Problem (Dichtungen), davon berichten auch viele andere Fox-Fahrer.

OK, kann ja alles passieren --- aber dann bitte nicht so absurde Preise im Einzelhandel verlangen...

Vergleiche mal die 2006er Talas mit der Revelation. Erstere ist um nix bessere als zweitere, kostet aber das DOPPELTE!

(heuer nicht mehr direkt vergleichbar, weil Talas bereits erneuert)

Geschrieben
Fox ist sauteuer. Punkt.

...

ja und

hab´ ich ja nicht bestritten ...

das rp3 problem is scho ewig bekannt und ich versteh auch ned warums des ned in griff kriegen ... :rolleyes:

war ja auch in div. magazinen

bei mir war die zuverlässigkeit hoch deshalb bleib ich dabei ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...