Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... herzlichste Gratulation zum Sieg bei der Salzkammergut Trophy in Bad Goisern!

Binder Michael KTM-Mountainbiker.at AUT 1973 4:44:30.73

1:34 vor dem Deutschen Thomas Nicke und

4:42 vor Favorit Roman Rametsteiner!

Auch für unseren Teamchef hat sich damit ein langer Traum erfüllt! Freu mich für Dich Beloki :toll:

Sieger auf der 53 km Strecke am Tandem mit Bullo

2ter Platz: Beinhart und Kopilotin Dani!

:toll:

P.S.: Mehr Fotos morgen ...

bindermichl_goisern_01.jpg

Bindermichl_goisern_02.jpg

fips_beloki_bindermichlö_goisern_01.jpg

beinhart_Dani_goisern_01.jpg

goisern_01.jpg

Geschrieben

Gratulation Bimbo !!

:toll:

Ist der Nicke nicht der mit dem er sich schon bei der Alpentour so gematscht hat! Der deutsche XC Meister? Respekt!! :toll:

War bei der Alpentour Übertragung schon so begeistert über den Etappenerfolg!!

Nein

Bei der Alpentour Trophy wars der Hannes Genze, den der Bimbo in Schladming verblasen hat.... :)

Geschrieben
Bimbo, super, wahnsinnsleistung, nach dem Anninger 2005 schon der zweite Challenge Sieg, und was für einer! Als wir gemeinsam Rad gewaschen haben und ich fragte ob du auch gerade ins Ziel gekommen bist (nach 7 Stunden) hab ich noch nichts gewußt von deinem Sieg: einfach blond und schnell !!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...