Zum Inhalt springen

ÖM Cross Country zgl. WM Qualifikationsrennen in Eisenberg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was war eigentlich mit dir ronni?

die Angina hat mich überrascht :l:

(Antibiotika seit Montag :k: )

Gratulation an alle Staatsmeister!

@ Jüdo, wieso letztes XC heuer? Hobby WM??

Geschrieben

Hobby WM werd ich nur beim Marathon angreifen und versuchen meinen 4 platz vom Vorjahr zu verbessern!

letztes XC weil ich mich auf die Outdoor challenge als Berläufer ein wenig vorbereiten muß sonst bekomm ich einen tritt vom ducatus wenn ich nicht gscheit da rauf lauf! :D

Geschrieben

gratulation jüdo !!! :toll:

super sache !!! :bounce:

genau das lob i mir - koffa - wir fahren dort wegen der after race party hin - net zum siegen :rofl:

freu mi schon auf unseren 2 nächsten gemeinsame termine !!! :wink:

Geschrieben
vom junioren rennen hast du nicht zufällig auch welche?

wär super, auf der homepage von dort is derweil noch garnix...

leider nein....hab aba sonsd noch einige von dir von anderen XC`s..

hasd a email adresse...???schicks ma per einer pr.nachricht!!

mfg

Geschrieben

lakata, kraler, soukup, weiss, metzler, markt... von denen kanns jeder gewinnen!

1) soukup

2) kraler

3) lakata

no... woar des a tipp, ha?

alban dürfte a bissl die spritzigkeit gefahlt haben nach den viele ma-wc's...

Geschrieben

Hallo Freunde!

Schone Grusse aus Kroatien, Gratulation an alle Edelmetallgewinner. Leider sind unsere Erwartungen ein wenig ausgeblieben, aber ich denke es war fur alle eine machtige Erfahrung mehr :toll: Gratulation auch an unsere Racer vor allem Rima - tolle 3 nur leider nicht gewertet weil zu wenig Starter. Ich personlich finde diese Regel ja fur den totalen Schwachsinn. Ich glaube um unseren weiblichen Nachwuchs ist es nicht so toll bestellt das wir es uns leisten konnen einfach die Madls nicht zu werten, ich personlich finde das als eine grosse Verarsche unserer Youngsters. Und UCI Regelment hin oder her, was wir von den UCI halten konnen haben wir eh in den letzten Tagen bei der Tour gesehen........... Es wird jetzt endlich Zeit das sich was andert, die momentan Situation ist absolut nich befriedigend fur uns Vereine :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...