bikeprincess Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 Auf der Eisenberger HP : http://www.mtb.eisenberg.at Zitieren
Biker753 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 jo heiß wars!das neue stück oben war recht nett! die wiesen "downhills" waren total geil mit fullspped fuß raus und eine in die kurve hehehehe super griffig alles Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Hat jemand Bilder von gestern?? Ich hatte die Nr. 312 und war auch immer langsam genug um problemlos abgelichtet zu werden Zitieren
JoHo Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 hab nen privaten fotoservice. (thx bikepincess) Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Was war eigentlich mit dir ronni? ... und mim Charly??? Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Was war eigentlich mit dir ronni? die Angina hat mich überrascht :l: (Antibiotika seit Montag :k: ) Gratulation an alle Staatsmeister! @ Jüdo, wieso letztes XC heuer? Hobby WM?? Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 Hobby WM werd ich nur beim Marathon angreifen und versuchen meinen 4 platz vom Vorjahr zu verbessern! letztes XC weil ich mich auf die Outdoor challenge als Berläufer ein wenig vorbereiten muß sonst bekomm ich einen tritt vom ducatus wenn ich nicht gscheit da rauf lauf! Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 gratulation jüdo !!! super sache !!! :bounce: genau das lob i mir - koffa - wir fahren dort wegen der after race party hin - net zum siegen freu mi schon auf unseren 2 nächsten gemeinsame termine !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Na dann! Hab mir aber gestern die Berglaufmeisterschaft angeschaut! Na prack des geht ! die Typen hirschen die 1500hm rauf als gäbe es kein morgen! :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 na des machst du auch - kenn die ja Zitieren
jüdo Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 na des machst du auch - kenn die ja dein Wort in Gottes Ohr! ich werd da rauf 1000 tode sterben! :f: Zitieren
bikeprincess Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 sind nur ein paar von ganz vielen Zitieren
rima Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 vom junioren rennen hast du nicht zufällig auch welche? wär super, auf der homepage von dort is derweil noch garnix... Zitieren
bikeprincess Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 vom junioren rennen hast du nicht zufällig auch welche? wär super, auf der homepage von dort is derweil noch garnix... leider nein....hab aba sonsd noch einige von dir von anderen XC`s.. hasd a email adresse...???schicks ma per einer pr.nachricht!! mfg Zitieren
Michi Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 lakata, kraler, soukup, weiss, metzler, markt... von denen kanns jeder gewinnen! 1) soukup 2) kraler 3) lakata no... woar des a tipp, ha? alban dürfte a bissl die spritzigkeit gefahlt haben nach den viele ma-wc's... Zitieren
womanizer Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 no... woar des a tipp, ha? alban dürfte a bissl die spritzigkeit gefahlt haben nach den viele ma-wc's... na, die entscheidende frage is, wo samma denn gwesen? Zitieren
Rider 01vlbg Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Hi, Hat niemad von euch fotos vom junioren Rennen? Wär echt super mfg daniel Zitieren
MR. NJ Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 hat vl auch wer fotos von sa?!?...von da u17... Zitieren
jüdo Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Hat wer am Samstag von der Sportklasse Fotos gemacht???? Zitieren
Michi Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 na, die entscheidende frage is, wo samma denn gwesen? ich war noch entscheidend anpeckt von der rundfahrt Zitieren
womanizer Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 ich war noch entscheidend anpeckt von der rundfahrt hab ich mir eh fast dacht. naja, schad. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo Freunde! Schone Grusse aus Kroatien, Gratulation an alle Edelmetallgewinner. Leider sind unsere Erwartungen ein wenig ausgeblieben, aber ich denke es war fur alle eine machtige Erfahrung mehr Gratulation auch an unsere Racer vor allem Rima - tolle 3 nur leider nicht gewertet weil zu wenig Starter. Ich personlich finde diese Regel ja fur den totalen Schwachsinn. Ich glaube um unseren weiblichen Nachwuchs ist es nicht so toll bestellt das wir es uns leisten konnen einfach die Madls nicht zu werten, ich personlich finde das als eine grosse Verarsche unserer Youngsters. Und UCI Regelment hin oder her, was wir von den UCI halten konnen haben wir eh in den letzten Tagen bei der Tour gesehen........... Es wird jetzt endlich Zeit das sich was andert, die momentan Situation ist absolut nich befriedigend fur uns Vereine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.