Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also der könnte bissl länger draußen sein weil ich war am sonntag oben und als wir nach der letzten abfahrt(sind so ziemlich mit einer der letzten gondeln raufgfahrn kurz vor 6 halt) und als wir unten warn war der schon drinnen(war zum glück eh schön trocken dadurch eh ned wirklich notwendig)

aber am sonntag davor haben wir uns von so nem deppaten liftheini anschnautzen lassen müssen das er um 6 dienstschluss hatte und wir uns jetzt gfälligst schleichen solln und naja das is halt ned notwendig! weil so gatschig die radln ins auto räumen is halt ned so lustig!

also bitte schauts dass der vielleicht zumindestens bis halb 7 oder so draußen is(in schladming is der kärcher nämlich auch dauernd verfügbar also sollte das ja hoffentlich gehn!)

Geschrieben

des san mir auch immer die liebstsen kunden. die die um 5 minuten nach dem eigentlich schluss is anrufen...dann wenn man grad pc und alles runtergefahren hat....

meiner meinung nach : einfach eine abfahrt weniger machen wennst das radl umbedingt putzen willst

die andere variante is: wenn die angestellten bis 1800 dienst haben, könntens um 1730ig in lift zudrehen und bis 1800 den bikewaschplatz beaufsichtigen! *gg*

Geschrieben

also flex, ich fürcht mit der beschwerde stehst du ziemlich alleine da, zumal sie ja wirklich unbegründet is. den leuten passt immer irgendwas nicht... mal is der kärcher zu scharf eingestellt, dann is er wieder zu schwach... und überhaupt is er mir persönlich immer ein wenig zu nass :D

und "deppate liftheinis" muss man am semmering glaub ich lange suchen, hab ich bis jetzt nämlich noch keine entdecken können :confused:

Geschrieben

vielleicht drehst du die geschichte einmal um:

möchtest du eine halbe stunde länger in der

schule

uni

arbeit

oder sonst wo verweilen? (gratis? - denke nicht)

wenn er diese bezahlt bekommen würde wärs wieder teuer (überstunden uä)

Geschrieben

ich weiß schon was du meinst aber es ist trotzdem etwas dumm geplant weil man kann ja damit rechnen dass wenn der letzte lift um 6 fahrt noch welche rauffahren...

weil sonst könnt ma ja gleich um halb 6 zumachen weil danach ja eh keiner mehr fährt....

Geschrieben
ich weiß schon was du meinst aber es ist trotzdem etwas dumm geplant weil man kann ja damit rechnen dass wenn der letzte lift um 6 fahrt noch welche rauffahren...

weil sonst könnt ma ja gleich um halb 6 zumachen weil danach ja eh keiner mehr fährt....

also da kann ich dich auch nicht unterstützen.

Kann ja jeder freiwillig entscheiden, ob er entweder 10min kürzer fährt und dafür Radl wäscht oder 10min länger fährt und dafür das dreckige Radl ins Auto geben muss.

Was anderes wärs, wenn die Liftwarte eh bis 19.00 da sein müssten und bezahlt bekämen und sinnloser Weise der Schlauch schon weggeräumt werden würde.

Geschrieben
Was anderes wärs, wenn die Liftwarte eh bis 19.00 da sein müssten und bezahlt bekämen und sinnloser Weise der Schlauch schon weggeräumt werden würde.

glaub auf so was in der art wollte der flexi hinaus, der typ hat ja scheinbar eh noch zu tun gehabt...

Geschrieben

Erst mal wegen der 6 Uhr Gschichte. Wir versuchen wieder den Waschplatz bis 18 Uhr geöffnet zu halten. Momentan ist Urlaubszeit und Minimalbesetzung.

Weiter habt Ihr die Möglichkeit beim Specialized-Zelt die Bikes zu waschen. Ist bis 4.8. einfach verlegt, da dort ständig geputzt wird.

Somit hoffe ich dass alles wieder im grünen Bereich ist.

Immer schön grade bleiben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...