ghost rider Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Geschrieben 26. Mai 2003 @TomCool der Tommy tät schon die Penne essen er mog hoit nur ned die Luft ned die do drinn is...... Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Geschrieben 26. Mai 2003 @all jo mia werdn olle wegfoahrn.... jo mia werdn olle unterwegs wos essn... jo mia werdn olle an Plotz findn in an Auto..... tztz..... übrigens da fehlt no wos Noch 24 mal schlafen..... Zitieren
punkti Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider Noch 24 mal schlafen..... ich muss ja noch schaun das ich mein bike bis dahin fertig bekomm!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 @ ghosty noch 23 mal schlafen (du bist hinten nach....tztz) Zitieren
NoLiver Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider übrigens da fehlt no wos Noch 24 mal schlafen..... Ach Ghosty, auf Dich ist Verlass Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Geschrieben 27. Mai 2003 tommy für dich noch 46x schlafen bist ja bei der Post Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 @tommy Unter: "Welches ist Ihr Sammlerstück?" kannst Dir eine Nudel aussuchen, ich bring Dir's, o.k.? Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 @Lone.. Gibts für Junkies wie mich vielleicht eine kleine... winzigkleine Vorabendausfahrt...? Ist nur eine Frage..... Oder soll ich mir meine tägliche Dosis Pulsfrequenzen vor der Abfahrt holen.. Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder @Lone.. Gibts für Junkies wie mich vielleicht eine kleine... winzigkleine Vorabendausfahrt...? Ist nur eine Frage..... Oder soll ich mir meine tägliche Dosis Pulsfrequenzen vor der Abfahrt holen.. sicha Wien-Landeck würde sich zb anbieten...... Zitieren
AB Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider sicha Wien-Landeck würde sich zb anbieten...... Gibts da an Guide? Zitieren
aflicht Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Gibts da an Guide? koa ahnung. oba wennst a schnitzljagd draus machst, hast an begleiter Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Mai 2003 Autor Geschrieben 28. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Gibts da an Guide? nicht verzagen Marco fragen Zitieren
AB Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Ghosty wir warten auf deine Einteilung... *stress*! Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Geschrieben 29. Mai 2003 adal, komote..... wie ist die Lage? Zitieren
LoneRider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Es geht mich zwar nix an.... aber heuer geht's zäh die Organisation, letztes Jahr habt's um die Zeit (20 tage vor beginn) schon über die Weisswurschtbude an der Strecke diskutiert ad adal: Also der hat bei mir schon wieder gecancelt.... ausser er hat sich's zwischenzeitig anders überlegt.. -Thomas Zitieren
Komote Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 spätestens am montag sollt ichs wissen, ehrlich Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von LoneRider Es geht mich zwar nix an.... aber heuer geht's zäh die Organisation, letztes Jahr habt's um die Zeit (20 tage vor beginn) schon über die Weisswurschtbude an der Strecke diskutiert ad adal: Also der hat bei mir schon wieder gecancelt.... ausser er hat sich's zwischenzeitig anders überlegt.. -Thomas was hat er gecancelt... das cancel hoffentlich..... oder canceled er jetzt wirklich? Zitieren
AB Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von Komote spätestens am montag sollt ichs wissen, ehrlich Nimmst mich im Komotomobil mit, bidde? Zitieren
LoneRider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider was hat er gecancelt... das cancel hoffentlich..... oder canceled er jetzt wirklich? So wie sich das anhört bitte nims mir nicht allzu übel, aber ich bin wirklich raus. tipp ich mal auf's letztere -Thomas Zitieren
punkti Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 nene ne weißwurschtbude kommt uns nicht auf den weg! entweder eine richtige labe mit powerbar und allem drum und dran, oder eine bar mit erfrischungen und ein paar hawaianischen tänzerinnen Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 eine richtige labe mit powerbar und allem drum und dran Powerbar mit Vanilleeis für alle!! http://www.bikeschlappis.ch/img/pb_19.jpg http://www.bikeschlappis.ch/img/pb_7.jpg Zitieren
markob Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von botschn mjamjam! sieht ja toll aus! :k: findst? :D CU, markob Zitieren
punkti Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 ich kann mir was beserausschauendes vorstellen!wie's schmeckt weiß ich nicht, wär aber mal nen versuch wert! Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Ist doch egal wie's schmeckt - "das" schaut einfach kultig aus!!! http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/kotz.gif man beachte die sich bildende schaumkrone auf der kotze! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.