Zum Inhalt springen

HeldInnen für Tirol (BB3LT Logistik Wien 2003)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Lone..

Gibts für Junkies wie mich vielleicht eine kleine... winzigkleine Vorabendausfahrt...?

Ist nur eine Frage.....

Oder soll ich mir meine tägliche Dosis Pulsfrequenzen vor der Abfahrt holen..

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@Lone..

Gibts für Junkies wie mich vielleicht eine kleine... winzigkleine Vorabendausfahrt...?

Ist nur eine Frage.....

Oder soll ich mir meine tägliche Dosis Pulsfrequenzen vor der Abfahrt holen..

sicha Wien-Landeck würde sich zb anbieten......

Geschrieben

Es geht mich zwar nix an....;)

aber heuer geht's zäh die Organisation, letztes Jahr habt's um die Zeit (20 tage vor beginn) schon über die Weisswurschtbude an der Strecke diskutiert ;)

ad adal:

Also der hat bei mir schon wieder gecancelt.... ausser er hat sich's zwischenzeitig anders überlegt..

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Es geht mich zwar nix an....;)

aber heuer geht's zäh die Organisation, letztes Jahr habt's um die Zeit (20 tage vor beginn) schon über die Weisswurschtbude an der Strecke diskutiert ;)

ad adal:

Also der hat bei mir schon wieder gecancelt.... ausser er hat sich's zwischenzeitig anders überlegt..

-Thomas

was hat er gecancelt... das cancel hoffentlich..... oder canceled er jetzt wirklich?

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

was hat er gecancelt... das cancel hoffentlich..... oder canceled er jetzt wirklich?

So wie sich das anhört

bitte nims mir nicht allzu übel, aber ich bin wirklich raus.

tipp ich mal auf's letztere ;)

-Thomas

Geschrieben
nene ne weißwurschtbude kommt uns nicht auf den weg! entweder eine richtige labe mit powerbar und allem drum und dran, oder eine bar mit erfrischungen und ein paar hawaianischen tänzerinnen :D
Geschrieben
eine richtige labe mit powerbar und allem drum und dran

Powerbar mit Vanilleeis für alle!! :U: :D

http://www.bikeschlappis.ch/img/pb_19.jpg

http://www.bikeschlappis.ch/img/pb_7.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...