tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 noch 10 tage falls es wer net mitgekriegt hat Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 @ lonely schaut gut aus, alles ok mit der tour. uff................... Zitieren
manfred Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 @komote Wie schaut das jetzt aus mit dem Heurigenbesuch? Muß ja nicht unbedingt ein Besäufniß werden und bis in die frühen Morgenstunden dauern. lg manfred Zitieren
manfred Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Ach ja, könntest Du bitte dem Klaus (Yellow) und mein Fahrrad auch mitnehmen? Ersparen wir uns die Dachträger. lg manfred Zitieren
aflicht Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von manfred @komote Wie schaut das jetzt aus mit dem Heurigenbesuch? Muß ja nicht unbedingt ein Besäufniß werden und bis in die frühen Morgenstunden dauern. lg manfred miassn net, oba warum net trotzdem? mi + do nächste wo (=11. + 12. 6.) oda mo übernächster wo (=16. 6.) hätt i no frei dafia Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider so ich hab einmal zusammengefasst: ... wer benötigt noch ein Plätzchen? Hab ich jemanden vergessen? Ylvy Graz oder Wien? Ylvy hat gecancelt! Was ist mit dem markob? Tschakaa? Criz? Spaghettitopf? -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Geschrieben 9. Juni 2003 tschakaa könnt noch mittn aflicht mit (hat sich aber hier aber noch nicht blocken lassen) criz & markob werden nicht extra nach Wien kommen, schätz ich. die Induktionsfriteuse is beim Koch Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Geschrieben 9. Juni 2003 @LoneRider wann räumst du deine Liste bei den Nägel in Köpfen auf? weist eh es is nicht mehr lange! Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von tommy d. p. noch 10 tage falls es wer net mitgekriegt hat irgend etwas stimmt mit deinem Kalender nicht...... der geht vor...... Zitieren
aflicht Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider tschakaa könnt noch mittn aflicht mit ... so isses ausgmacht Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider @LoneRider wann räumst du deine Liste bei den Nägel in Köpfen auf? weist eh es is nicht mehr lange! Is grad erledigt worden! Immer der gschamste Diener -Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht so isses ausgmacht sprich botschn und tschakaa bei dir dabei? Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Is grad erledigt worden! Immer der gschamste Diener -Thomas siehst wenn ma sich ein bisserl bemüht geht des schon... man muß halt wollen schon auch... Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider siehst wenn ma sich ein bisserl bemüht geht des schon... man muß halt wollen schon auch... Ja ja Schefe! -Thomas Zitieren
aflicht Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider sprich botschn und tschakaa bei dir dabei? bingo! zahlst a bier + wir redn nimma davon Zitieren
LoneRider Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider Spaghettitopf? Um exakt zu sein: Nudeltopf. Denn ich habe wieder eine starke Tendenz zu Penne, denn die sind dann leichter zum aus dem Topf zu holen (Schöpfer) als in sich verknotete lange Nudeln. Ein kleiner Topf wird dann halt wieder für die brodeln,die mit röhrenförmigen Nudeln a Problem haben -Thomas Zitieren
Komote Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 der herr ghostrider hat mir geschrieben, ich soll die räder vom bernd67 &speicherl mitnehmen. und die bikes von manfred & yellow nehm ich dann auch mit, damit sie sich die dachträger ersparen, stimmt das, das ich annehmen kann, dass die 4 gemeinsam fahren? dh. fuhre komotomobil: komote & bike noliver & bike bike von bernd67 bike von speicherl bike von manfred bike von yellow (sehr gut, ich brauch eh noch ein paar teile vom specialized hinterbau) ---- tomcool´s riesenkochtopf und seine ersatzschaltaugen, wo fahren die mit? @heuriger bin vom 10.-12. in D, ob sichs am 12. am abend ausgeht kann ich noch nicht sagen. am 16.06. gehts bei mir auch nicht. naja, wird eh noch länger ausg´steckt sein. @ghostrider auf dich hast eh nicht vergessen, falls du doch mitfahrst? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von Komote der herr ghostrider hat mir geschrieben, ich soll die räder vom bernd67 &speicherl mitnehmen. und die bikes von manfred & yellow nehm ich dann auch mit, damit sie sich die dachträger ersparen, stimmt das, das ich annehmen kann, dass die 4 gemeinsam fahren? dh. fuhre komotomobil: .......... ja, besten Dank wenn das ginge! ghost rider hat die Liste im Threadstart schon geändert. wg. Heurigentermin: bei mir ist der Terminkalender wochentags voll (übervoll ), nur mehr Fr. oder Wochenende möglich! Zitieren
hill Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 sodawasser, i werd wahrscheinlich doch aus dem süden anreisen! was ist jetzt der aktuelle stand der ost-logistik (geplante abfahrt, kaffeepausen, pinkelpausen,...)? ein nostalgischer punkt für die aktion "east meets south" wäre doch salzburg oder bad reichenhall, gibt es da von eurer seite interesse oder habt ihr vor durchzufahren? Zitieren
Komote Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 sagst was ist denn mitm raistlin ? fahrt der nicht mit, oder mit wem fahrt er mit? oder hab ich da irgendwann etwas überlesen, auf der LoRi liste steht er nocht drauf. @hill ich glaub "geplante abfahrt" ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist die tatsächliche abfahrts- bzw. ankunftszeit. das wird kann ja eh lustig werden; verlängertes wochenende und alle wollen die stadt verlassen Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 danke der Nachfrage, aber ich fahr bei mir mit (samt Carola) und den beiden Bikes aber 1-2 Mitfahrer könnten sicher bei uns mitfahren (allerdings ohne Bike und ohne Friteuse) ... Abfahrt wäre aber eher zeitig ... siju Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von Komote dh. fuhre komotomobil: komote & bike noliver & bike bike von bernd67 bike von speicherl bike von manfred bike von yellow (sehr gut, ich brauch eh noch ein paar teile vom specialized hinterbau) ---- tomcool´s riesenkochtopf und seine ersatzschaltaugen, wo fahren die mit? wäre perfekt wenn des ginge. Der Riesenkochtopf würde beim Koch reisen, wenn der Sir genug Platz hat. Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Geschrieben 9. Juni 2003 bezüglich Pause machts euch selbst einen Thread auf Bad Reichenhall auf eine Weißwurst war vergangenes Jahr ok. Wir haben da die Linzer Truppe getroffen und sind dann mittels kleines deutsches Eck (Kein Stau) Richtung Nauders. Treffpunkt war damals 17h. Zitieren
ghost rider Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Geschrieben 9. Juni 2003 Falls ich schon BB3LT fähig bin würde ich eh selber fahren, aber naja... sprechen wir nicht darüber ich würde noch eine Mitfahrgelegenheit für Ingos Taxcs brauchen wer hätte dafür noch Platz? Manfred, Komote? 65 x 55cm bei der Walze 16cm hoch Zitieren
Komote Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider ...ich würde noch eine Mitfahrgelegenheit für Ingos Taxcs brauchen wer hätte dafür noch Platz? Manfred, Komote? 65 x 55cm bei der Walze 16cm hoch geht sich sicher auch noch aus, bitte wie gross sind deine fliesen, 30x30 ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.