steve4u Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Goa nix, i mog die Steira voi gearn! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink2.gif Frisch, saftig, steirisch!! Am besten san die Öpfel..... Zitieren
Ceela Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Frisch, saftig, steirisch!! Am besten san die Öpfel..... Nana, do kenn i nu ondara fruchtige sochn... i plaedier mehr auf die beeren fruechte und deren saefte Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Nana, do kenn i nu ondara fruchtige sochn... i plaedier mehr auf die beeren fruechte und deren saefte Manst leicht die Heckenkläscher a la Schücher und Co?? Zitieren
Ceela Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Manst leicht die Heckenkläscher a la Schücher und Co?? Genau! Ob woi da hpower wieda amoi voabeischaut do herin? Der fredi gherat upgedated... Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 Genau! Ob woi da hpower wieda amoi voabeischaut do herin? Der fredi gherat upgedated... Jo, wossis mim Ätsch-Bauer??? Entweder er hackelt wia a Viech oder er sitzt die gaunze Zeit am Radl.... Zitieren
hpower Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 ... was hastn gegen die steirer? sind ja auch menschen, irgendwie. he wilka... woas is loas, nyx "irgendwie" :s: Zitieren
hpower Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 Jo, wossis mim Ätsch-Bauer??? Entweder er hackelt wia a Viech oder er sitzt die gaunze Zeit am Radl.... he steve, du hast es richtig erkannt... "der hackelt wiea a viech :bump: Zitieren
hpower Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Geschrieben 23. Juli 2007 Genau! Ob woi da hpower wieda amoi voabeischaut do herin? Der fredi gherat upgedated... er woar scho do und hoat abgedejted... Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 bin fix dabei - trainingsplan wurde soeben entsprechend angepaßt. Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 bin fix dabei - trainingsplan wurde soeben entsprechend angepaßt. :jump: So a flexibler Trainingsplan, der is mir sympathisch! Woher bekommt man sowas? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Wedda soll ja auch supper werden - passts auf, dass so bleibt, es Steirerman! Zitieren
Ceela Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 wenn Engel reisen... Appropos Engel, ich braeucht noch ein paar Maedls hier! Maelds vor bitte! Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 bin fix dabei - trainingsplan wurde soeben entsprechend angepaßt. perfekt Zitieren
hpower Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 Wedda soll ja auch supper werden - passts auf, dass so bleibt, es Steirerman! heast du woas sul do schief gean, ha duuuuu :s: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 wenn Engel reisen... Appropos Engel, ich braeucht noch ein paar Maedls hier! Maelds vor bitte! Hallo Engerl Dani . Hättest du, oder auch jemand anderer, noch ein Platzerl für mich und mein Fuji ? Sonst wärs ein Fujijamma . mfg wo-ufp1 Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Ist die Strecke nun schon ausgesteckt? Wohin fährt's ihr nun? Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo Engerl Dani . Hättest du, oder auch jemand anderer, noch ein Platzerl für mich und mein Fuji ? Sonst wärs ein Fujijamma . mfg wo-ufp1 Hi Wupf, klar hab ich a Platzerl frei fuer Dich. Kann nur nu net genau sagen wann ich zurueck fahr, weil ich noch schwimmen geh nachher, d.h. es kann sehr spaet werden. Wenn des fuer Dich ok ist, gerne! Zitieren
willka Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 he wilka... woas is loas, nyx "irgendwie" :s: keine menschen??? Zitieren
Golo Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Wenn der Umbau meines PBP-Rades rechtzeitig fertig wird (und das Wetter halbwegs passt), werde ich in der Nacht losfahren und per Rad zum TP erscheinen und dann mit euch die Runde fahren. Auto hab ich das WE eh keines (das hat die Tochter...), vielleicht nimmt mich eine mitleidige Seele wieder nach Wien zurück mit, wenn nicht ist es auch wurscht, fahre ich halt noch ein Stück mit dem Rad oder mit der Bahn. Kann aber erst Freitag Abend definitiv zusagen. Grüße an alle - Gerold Zitieren
Ceela Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Wenn der Umbau meines PBP-Rades rechtzeitig fertig wird (und das Wetter halbwegs passt), werde ich in der Nacht losfahren und per Rad zum TP erscheinen und dann mit euch die Runde fahren. Auto hab ich das WE eh keines (das hat die Tochter...), vielleicht nimmt mich eine mitleidige Seele wieder nach Wien zurück mit, wenn nicht ist es auch wurscht, fahre ich halt noch ein Stück mit dem Rad oder mit der Bahn. Kann aber erst Freitag Abend definitiv zusagen. Grüße an alle - Gerold Hey, Wahnsinn! Bist sicher, die Strecke wird Dir nicht zu kurz? Waer super wennst mikommen koenntest, ich nehm den woufp1 mit falls er mitkommt. Aber der Chris64 und der Nimnix fahren ja auch, einer der Herren koennt Dich ev einladen? Zitieren
Golo Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Hey, Wahnsinn! Bist sicher, die Strecke wird Dir nicht zu kurz? : Aber nein, das wird schon passen - mit der Runde in der Steiermark sollten es so 300 km sein - ist ein gutes Training für den 1. Tag bei PBP (vor allem das Losfahren zu nachtschlafender Zeit)... zurück komme ich schon irgendwie - wenn das Wetter passt, vielleicht noch ein Stück mit dem Rad... ihr müsstet halt bei der Ausfahrt Rücksicht auf mich nehmen (so wie die Wilka, die ist immer ganz nett und schont beim gemeinsamen Radeln meine Beine vorbildlich) Zitieren
Ceela Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Aber nein, das wird schon passen - mit der Runde in der Steiermark sollten es so 300 km sein - ist ein gutes Training für den 1. Tag bei PBP (vor allem das Losfahren zu nachtschlafender Zeit)... zurück komme ich schon irgendwie - wenn das Wetter passt, vielleicht noch ein Stück mit dem Rad... ihr müsstet halt bei der Ausfahrt Rücksicht auf mich nehmen (so wie die Wilka, die ist immer ganz nett und schont beim gemeinsamen Radeln meine Beine vorbildlich) Des kriangma scho weil da Steve is nun fix dabei und er faehrt ja auch zurueck nach Wien. Numal zurueckfahren is aber net Dein Ernst oder doch? Zitieren
werner5 Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ich werd auch dabei sein! Hab wahrscheinlich auch einen freien Platz => Gerold wird nicht mit dem Zug fahren... [EDIT] Wie schauts denn mit dem Frühstück aus ? Oldtimer Guntramsdorf von wann bis wann ? lg werner Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ja das freut mich natürlich auch wenn der Gerold kommt! Aber der Chris64 und der Nimnix fahren ja auch, einer der Herren koennt Dich ev einladen? Ich würde gerne noch jemanden zweiten mitnehmen, aber ich fürchte, ich kriege in mein Auto keine 2 Räder rein. Außerdem habe ich mir gedacht, dass ich am Sonntag auch gleich dort bleib, wenn alles passt. Wannscho, dannscho. Zitieren
willka Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 keiner liebt mich. meine familie verweigert mir ein zusammentreffen. ich komm vielleicht mit an sicherheit grenzende wahrscheinlichkeit. ich wünsche aber gut behandelt zu werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.