Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Thank you for entering the 2009 Absa Cape Epic lottery. Unfortunately your lottery application to ride the 2009 Absa Cape Epic has been unsuccessful

You are invited to join the waiting list.

:(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

vorgestern um 21.30h super bericht auf tw1 !:klatsch:

leider (wie immer) der österr. sprecher vom orf ein sautrottel - null ahnung - kann nicht einmal die namen knysna , alban usw. richtig ausprechen !:mad:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
1.

es tut mir riesig leid um den hansi ....er hat sich suuper auf dieses event vorbereitet und war in topform....ich hätt so gern bis zum schluß mit ihm die masters geärgert :devil:

aber was gscheschehn is,is geschehn und drum schwamm drüber....nächstes jahr wieder und zwar bis zum schluß :toll:

2.

big gratulatione an die 2 helden enzian:D(rizan)+ andi die es nicht nur geschaft haben das ganze zu organisieren sonder so nebenbei in nur 6(sechs)monatiger vorbereitung (tröstl) im vorderen 1/3 zu finischen :klatsch:

3.

riesen dank an unser mädchen für alles "tusa" und unseren pressemann "claus" :U:

4.

kann ich eigentlich net so in worte fassen.....es war einfach ein unbeschreibliches gefühl so mutterselen allein durch die pampa in afrika und um mich herum nur die 2 fluridsdorfer wastln mit de gfährlichen viecha hinter jeden busch :devil:

5.und letztes

all daß hätt ich nie erlebt gäbe es nicht den peter horner der mich mit dem feinsten material unterstützt :klatsch:

ich sag nur http://www.conceptcycle.ch/de/CCF_Series.htm

"3 wochen 2000km 30000hm nur im gelände"

ausser waschen,kettenschmieren und luftkontrolle

war nyx zum machen....i kanns no immer net glauben :confused:

bei den preisen was ein high-end fully heutzutage

kostet is des radl im vergleich dazu a echtes schnäppchen :toll:

meins hat fahrbereit 10,7kg und kosta ca.3500 euronen :love:

hallo!

mit was für einem bist genau gefahren, ausstattung und so weiter, weil ich fahr seit märz auch eines und bin damit voll zufrieden, bin jetzt aber auf ein Kup HT umgestiegen. Letzter Einsatz des CC´s war die Salzkammergut Trophy.

bin gespannt auf deine Antwort.

mfg, Martin

Geschrieben

nobody is glaub i das weekend im stress -

kinder nach 6 wochen wieder zurück und weintage in stammersdorf:D

aber er ist mit dem c2 : cape epic , riva marathon , 24 h ligurien ohne ein einziges problem gefahren und war /ist damit höchst zufrieden gewesen - bzgl handling , pannensicherheit , geicht usw.

stand ja bei allen bewerben wo er damit fuhr auch am podest !!!!

aber i schätz wenn er zeit hat wird er selber antworten !!

aber jetzt müssma zu den weintagen !!! ohne c2 ;)

Geschrieben
hallo!

mit was für einem bist genau gefahren, ausstattung und so weiter, weil ich fahr seit märz auch eines und bin damit voll zufrieden, bin jetzt aber auf ein Kup HT umgestiegen. Letzter Einsatz des CC´s war die Salzkammergut Trophy.

bin gespannt auf deine Antwort.

mfg, Martin

hallo martin!

mein kollega ducatus war wieder einmal schneller als ich...aber stimmt so was er schreibt :zwinker:

guckst du :http://picasaweb.google.de/24h.nobody/Finale24h/photo#5238867080814971666

xtr,fox,tune und pancho wheels....suma sumarum 11kg fahrbereit

hätt ich nach ligurien nicht ein unanständiges angebot http://www.syntace.de/index.cfm?pid=1&pk=1304 angenommen :sm: würd ich sicherlich noch immer meine rennen damit bestreiten :toll:

• 5 Monate später...
Geschrieben

das stimmt allerdings - aber leb i da no ?:rolleyes:

frage :

ab wann darf man master fahren - geminsam 80 oder muss jeder über 40 sein - finde nirgens info - aber i bin a ziemlich blind:sm:

Geschrieben

ab wann darf man master fahren - geminsam 80 oder muss jeder über 40 sein - finde nirgens info - aber i bin a ziemlich blind:sm:

HY ducatus

1.3. To start in the masters category both riders must be 40 years or older on the day the race starts.

edit: also frühestens 2012 für dich :-)

lg

Geschrieben
Wer fährt ausser Ingmar und Jürgen von den Austrian heuer noch

mit?

Andreas Zörweg, Austria aber nicht der heinz zörweg den viele kennen master sieger transalp 2009 :bounce:

Jürgen Unterberger, Austria

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...