Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso was mit der geo??? aja die Gabel hab ich schon von 160 auf 140mm runtergesetzt. jetzt is der lenwinkel nimmer so flach und is einfach traumhaft!

das mit der komisch geo möcht ich aber jetzt genauer wissen :wink::wink::wink::wink:

Geschrieben

geometrie is für uns racer viel zu zamgstaucht und total kommisch!

lenker zu hoch und lenkwinkl zu steil schuat mir zumindest so aus!fürs dirten eh voll okay nur ich könnt damit nicht fahren genau so wenig wie mit deim hardtail!

Geschrieben
aso hab ich wohl vergessen zu schreiben die gabel am foto is 160mm is aber jetzt schon auf 140 mmm is viel besser so und der lekwinkel is nimmer so flach *gg* :s: aja und 360wip hab ich heut damit auch zwei mal gestanden
Geschrieben
warum du haben eigentlich nix rotor auf dein rad??

funktionieren die von trickstuff für die hydraulischen bremsen eigentlich schon gscheit? also keine dichtheitsprobleme etc?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...