Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Wie schaut das eigentlich aus, wenn man erst seit kurzem ein 2RC ist und man trotzdem saugeil :zwinker: ausschauen möchte.

Da ich nicht weiß, welche Größe ich nehmen kann/soll wollt ich mir das Trikot einmal vorher anschauen (in Wien, ev. bei bikers.co.at?). Haben die schon das Trikot/Hosen und haben die auch überschüssige (=nicht vorbestellte Sachen) die man dort auch ohne Online Vorbestellung kaufen kann?

Fragen über Fragen, bitte um sachdienliche Hinweise!

MFG

NoFool

Geschrieben
NoControl hat's eh schon gesagt, war mir nicht sicher bei der 3XL bestellung - aber die kann ich ganz gut brauchen - wurscht werd MTB-dressenmäßig XL mit XL von den neuen shirts vergleicht wird sein wunder erleben :D

diese shirts haben keine gnade für euch übrig - so schauts aus :rofl:

was machst du mit 3xl - dei auto einpacken ?

Geschrieben
Hallo

Wie schaut das eigentlich aus, wenn man erst seit kurzem ein 2RC ist und man trotzdem saugeil :zwinker: ausschauen möchte.

Da ich nicht weiß, welche Größe ich nehmen kann/soll wollt ich mir das Trikot einmal vorher anschauen (in Wien, ev. bei bikers.co.at?). Haben die schon das Trikot/Hosen und haben die auch überschüssige (=nicht vorbestellte Sachen) die man dort auch ohne Online Vorbestellung kaufen kann?

Fragen über Fragen, bitte um sachdienliche Hinweise!

MFG

NoFool

am besten den chef fragen

Geschrieben
matthias, schau dir mal mein bild an, a dünnes spaghetti-manderl bin i ned :wink::D

hannes, ich kann mir nicht vorstellen, dass du 4 nummern größer als ich trägst.

mit den chiquitas im hoserl kann das ja nix zu tun haben :zwinker:

Geschrieben
matthias, schau dir mal mein bild an, a dünnes spaghetti-manderl bin i ned :wink::D

@scotty

Hol mir heute die DQ-Garnitur in L...glaubst passt ma des Trikot oder soll ichs besser in XL nehmen?..dzt 74kgs oisa Nossa :D

Wieder Fragen über Fragen......

:wink:

@Bolli

Was hast du? XS? Oda bist scho a Mann wurdn? :devil: :devil:

Geschrieben

- muß man sich ins finstere Viertel begeben oder bekommt der helle Bikers auch was ?

- haben die Hamster schon alles weggekauft ?

- geht sich das bis zum Erzberg noch aus - da sollte es ein 2RC Gruppenfoto geben ?

Geschrieben
- ....

- geht sich das bis zum Erzberg noch aus - da sollte es ein 2RC Gruppenfoto geben ?

Frag den Martin!(martin@nyx.at) und sag mir Bescheid.Evtl kann ichs dir dann heute mitnehmen...( bin aber heute nur mehr bis 14.30 erreichbar...)

:wink: Pulsfinger

Geschrieben
hannes, ich kann mir nicht vorstellen, dass du 4 nummern größer als ich trägst.

mit den chiquitas im hoserl kann das ja nix zu tun haben :zwinker:

ich hab da echt nicht hineingestopft (ich schwörs :look: lieben gruss vino :D )

na sorry echt ich brauch das, ja es stimmt am bild würd ma nie glauben das das 3XL ist - is oba so

@pulsi - ich keine deine körperformen jetzt ned so genau - schaust im moment eher wie eine abrissbirne aus oder anders ? :D

Geschrieben
@scotty

Hol mir heute die DQ-Garnitur in L...glaubst passt ma des Trikot oder soll ichs besser in XL nehmen?..dzt 74kgs oisa Nossa :D

Wieder Fragen über Fragen......

:wink:

@Bolli

Was hast du? XS? Oda bist scho a Mann wurdn? :devil: :devil:

da blade nimnix hat auch XL :D

Geschrieben
...@pulsi - ich keine deine körperformen jetzt ned so genau - schaust im moment eher wie eine abrissbirne aus oder anders ? :D

:rofl: I wohn zwoar a im 10ten oba die Favoritner Abrissbirne is der Zacki,göö :s:

Geschrieben
Na, das primäre Geschlechtsmerkmal hat er gemeint :toll:

Na wenn ich nach deinem gehe...... :p

Gibts jetzt auch Helme auch im DQ design :confused:

:devil: :wink: :devil:

Geschrieben

hab mir jetzt auch eine geordert, XL. wenns dem nimmnix paßt wird mir wohl auch passen:)

no i bin gspannt!

und geil schaun sowieso nur großen schlanken aus, die untergroßen..... :D

Geschrieben

Ojegerle, das schein ich doch unterschätzt zu haben, werd wahrscheinlich daherkommen wie eine abgebundene Knackwurscht.

Naja, Hauptsache, s´Gemächt kommt gut raus, dann klappt´s auch mit den Hasen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...